Beiträge von Wanda Fuhl

    Die Ausgabe warmer Speisen wurde vom Gesundheitsamt untersagt. Damit der Wirt aber über die Runden kommt, braucht er neue Einnahmequellen.

    Also betätigt er sich nebenbei als Poststelle und Gemeindetreff. Viele Zettel, viele Briefe und der Alkoholauschank wurde ja nicht untersagt.

    Da kann schon mal was schief gehen.


    Grüße

    Dann gibt es aber noch welche wie dich, die keine eigene Meinung haben und daher immer nur den Leitungsebenen zustimmen.

    *gähn* die Leier wird langweilig. Lasst Euch mal was neues einfallen. Jeder der nicht Eurer Meinung ist, hat ja keine eigne Meinung. Das ist schlicht lächerlich.

    Einfach mal ein wenig nachdenken würde da helfen. Du beziehst dich auf Projekt Reborn. Da ist also alles friedlich und freundlich abgelaufen ja? Kein Knatsch? Keine dummen Aktionen? Da hab ich anderes gehört und gelesen. Und das man in DIESEM Fall Leuten aus Leitungsposten dort, das spielen hier für einen gewissen Zeitraum verwehrt ist für mich absolut nachvollziehbar. So schützt man schlicht seinen eignen Server vor weiteren dummen Aktionen.


    Das hat aber nichts damit zu tun das man generell nen Bann kassiert wenn man irgendwo nen Leitungsposten annimmt. Wer sich auf irgendeinem Server mit dem es keinerlei Probleme gibt nen Leitunsgposten erarbeitet wird wohl kaum gebannt. Er wird nur eben HIER keine Posten mehr haben können mit dem man auf bestimmte Systeme zugreifen kann. Und auch das ist absolut nachvollziehbar. Als Leitung wird eine gewisse Loyalität von einem erwartet, die kann man schwerlich zwei Servern in gleichem Maße entgegen bringen.

    Wenn es so etwas noch nie gegeben hätte, dann würde ich so etwas auch nicht schreiben. Es wurden schon einige vom Server ausgeschlossen, weil sie auf anderen Servern Leitungsposten übernommen haben. Als Beispiel: Projekt Reborn

    Dir sollte klar sein das es einen großen Unterschied gibt, zwischen "Leitungsposten übernehmen" und "mal so auf einem anderen Server spielen".


    Ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen das ich keinen Bann kassieren würde, wenn ich einfach so ein bissl Zeit auf einem anderen Server verbringe und nicht vorher hier ne Welle schiebe, indem ich irgendwelche Aktionen gegen den Server starte nur weil ich ja jetzt woanders spiele.

    *kramt die Altis Action News raus und sucht den Teil mit den öffentlichen Bekanntgaben*


    *Komischer Typ. Was hat die freie Meinungsäußerung mit einem Gewerbeantrag zu tun? Und hat der Kerl vom Gewerbeamt nicht gesagt das er ihn gerne kontaktieren kann? Und das er jederzeit einen neuen Antrag stellen kann?*


    *Der Typ sollte sich wohl jemanden suchen der sich mit Gesetzen auskennt, so ein Verfahren kann schon ein paar Millionen kosten, wenn man verliert.*


    *packt die Altis Action News wieder ordentlich gefaltet ins Archiv*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    113163 Wanda Fuhl

    Aber es geht doch hier noch nicht um eine Balancingfrage. Es geht um die Einführung des Fahrzeuges an sich. In den Raum gestellt wurde, dass dies für alle RP Fraktionen passieren soll.


    Klar ist das auch ne Balancingfrage ;) Je nach dem wie viel in den Kofferraum passt, was das Teil kosten soll, wie schnell es ist. Ein relativ kleines, schnelles Fahrzeug, mit großem Kofferraum und kleinem Preis dürfte dazu führen das noch weniger große Farmingfahrzeuge unterwegs sind. Schliesslich hat man damit ein kleineres finanzielles Risiko und eine dennoch recht große Gewinnspanne.

    Die Leute verlieren bei Überfällen und Unfällen also nicht gleich ein paar Millionen und können trotzdem recht schnell viel Geld machen.

    Bleibt also die Frage: Ist das wünschenswert oder nicht.


    Vorrausgesetzt natürlich es ist schneller, relativ günstig mit großem Kofferraum.



    by the Way...ich find die Karren häßlich xD

    In die TTCL verschoben.

    Das ist glaube ich nur für Clubmitglieder

    Hm. Dachte nur die Marktpreise sind für Clubmitglieder O.o

    Naja die Angaben brauch man ja auch nicht unbedinnng. :D

    ok also du sagst es würde gehen ja...


    hab deine rechnung gerade nur nicht ganz verstanden :D


    auf crew.team-elan.de schau ich morgen mal nach wenn ich meine id und mein schlüssel weiß hab den gerade nicht im kopf

    Also. Dein Haus auf Tanoa ist für 55 Tage bezahlt. Also müsstest du aller spätestens am 15.10 Für Tanoa bezahlen.

    Altis ist für 45 Tage bezahlt also musst du spätestens am 05.10 zahlen.

    21 Tage vor Ablauf der Frist KANNST du deine Häuser schon bezahlen. Das bedeutet du zahlst einfach Altis am 05.10 und Tanao auch am 05.10.

    Oder du zahlst um auf Nummer Sicher zu gehen einfach alle Häuser am 01.10 dann hast genug Puffer.


    Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du ab heute die 55 bzw 45 Tage gerechnet hast.


    Musst dann nur mal schauen wie das beim nächsten bezahlen ist. Also ob die 21 Tage Vorlaufzeit für die Tanoahäuser sich immernoch mit der Ablauffrist für die Altishäuser überschneiden.

    Du hast doch eine gewisse Vorlaufzeit in der du zahlen kannst. Wenn du die clever legst, kannst du das schon so steuern, das die Termine beim übernächsten mal zeitgleich sind.

    Eine Übersicht bis wann genau du gezahlt hast findest du im Crew System. crew.team-elan.de

    Und wen du ins die Häuser auf Altis gehst siehst du ab wann du zahlen kannst. Zahl die auf Altis einfach innerhalb der Zeitspanne etwa 5Tage später und die auf Tanoa 5 Tage früher. So sollte es klappen.

    Danke, Ruffus...


    McAllen... ich habe das Zitat, welches ich zitiert habe, direkt am Anfang meines Beitrags, bejaht... somit stimme ich zu, dass die Civs auf die Cops abfucken, aber solange ihr (die Cops) nix ändert, werden wir uns leider auch nicht ändern...wie im Klimawandel...lul


    Wie Lutrox sagte, ein Teufelskreis, der aber, wie ich finde, eher von den Cops aufgelöst werden kann als von den Civs...


    Und das is Käse. Es liegt an jedem einzelnen Spieler etwas zu ändern. Und nicht an irgendwelchen Fraktionen. Dabei ist es vollkommen egal wer den Anfang macht.

    Der eigentich schwere Punkt ist der Zeitfaktor. Wenn nicht beide Seiten zugleich etwas ändern wird das nix.


    Wenn die Cops was ändern, aber ihr erstmal nicht reagiert, werden es die Cops ganz schnell wieder sein lassen. Und umgekehrt gilt das selbe.