Beiträge von Wanda Fuhl

    Ich denke viele Kontras dürfte es nicht geben. Derzeit sind die RP Punkte halt nur für den Rang und Sirene anmachen gut und das ist wieder nur Leuten wichtig die eh schon RP machen.


    Diejenigen die immer nur Minus kassieren, zucken mit den Schultern und ändern nichts, weil sie nicht wirklich Nachteile haben.


    Eine Belohnung, in welcher Form auch immer, wäre also sicher nicht verkehrt um einen Anreiz zu schaffen oder eben auch den Minuspunkten einen Sinn zu geben.

    Ich bin der Meinung das gerade Gefechte gegen Cops verdammt schwer sein sollten. Vor allem die, die am lautesten nach der Verhältnismäßigkeit schreien, sind diejenigen die am meisten die Copfights suchen.

    Ihr geht in einem Polizeistaat gegen die Polizei vor. Wieso zur Hölle sollen die nicht mit allem dagegenhalten was Sie da haben?

    Ihr wisst doch vorher auf was ihr Euch da einlasst. Ihr habt Euch viel zu sehr dran gewöhnt das es Easy ist gegen Cops vorzugehen.

    Wenn ihr keine zahlenmäßige Übermacht gegen Euch haben wollt, sucht Euch andere Gangs oder Gruppierungen als Gegner.



    Aber wie Sheldon ja schon sagte, da müsste man taktisch vorgehen und vernünftig kommunizieren damit man nicht den falschen über den Haufen ballert.


    Wir reden hier nicht von ner 08/15 Tanke. Sondern von den ganzen künstlich herbeigeführten Gefechten.

    Es geht um das Wahllokal, es ist ja mittlerweile bekannt, bzw. auffällig geworden, dass häufiger die Waffen gewählt werden. Was folglich zum Anstieg der Fahrzeugpreise führt, somit muss jetzt der ARAR bzw. die Mitglieder des ARAR immer mehr für ihre Fahrzeuge ausgeben und sie bekommen dafür nichts.

    Ihr bekommt Eure Fahrzeuge um einiges günstiger als jeder Zivilist. Ist das nichts?

    Meine Frage wäre nun, ob ich das System nicht wirklich durchschaut habe, oder ich mit der Annahme richtig liege, dass die Preise für uns immer weiter steigen werden.

    Du hast das System definitiv nicht durchschaut. Das ganze ist eine WAHL. Und was bei der Wahl vorne liegt, bestimmt die Community. Die wird hier nicht aufgeteilt in ARAR, Cop, ZIV, Bandit und Rebell. Jeder Spieler hat die Möglichkeit seine Option zu wählen und die Mehrheit gewinnt.

    Und derzeit will die Mehrzahl der Spieler nun mal das die Waffen günstiger sind. Zumindest von denjenigen die wählen gehen.


    Wie bei jeder Wahl gibt es da auch Verlierer. Das gehört dazu.

    Wenn du etwas am Wahlergebnis ändern willst, solltest du lieber deine Mitspieler davon überzeugen wählen zu gehen oder etwas anderes als Waffen zu wählen.

    Hier irgendeine Einschränkung oder sonstige Goodies zu fordern geht doch völlig am Sinn einer Wahl vorbei.

    Wenn keiner mehr irgendwas zu verlieren hat, egal wie die Wahl ausgeht, gibt es am Ende noch weniger Leute die bei den Wahlen mitmachen.

    Es wäre legitim, wenn wir ein Gegenstück dazu bekommen würden. So wie bei den Polizisten, die offensichtlich daran profitieren können, da diese ja dadurch begünstigte Waffen erhalten.

    Bin absolut dafür. Ich fänd es super wenn die ARAR ein Item bekommen das sie zu jeder Tour mitnehmen MÜSSEN. Das sollte dann auch in der Preisklasse sein wie bei den Cops die Waffen. Und es sollte verschwinden wenn der ARAR stirbt damit er es sich neu kaufen muss im HQ.

    DAS wäre absolut legitim.


    Jetzt mal gerade heraus gefragt, ist das dein Ernst? Eure Autos kosten genauso viel wie die Cop Fahrzeuge. Nur habt ihr den kleinen aber feinen Vorteil das Eure Autos nicht geklaut werden um sie zu vershoppen oder zu sprengen. Ihr dürftet also um einiges seltener neue Fahrzeuge kaufen müssen als die Cops.

    Und die ZUSATZAUSGABE für Waffen oder ähnliches gibt es bei Euch nicht. Seid doch froh darüber, statt Euch zu beschweren das bei den Cops die Zusatzausgabe etwas günstiger wird. Wie würdet ihr es denn finden wenn ihr künftig Medkits für 100k kaufen müsst und die verschwinden nach 50 Anwendungen oder eben wenn ihr sterbt? Dafür werden die dann ein ticken günstiger wenn Waffen gewählt werden. Klingt nicht mehr so super oder?


    Was mich soweit nicht stört, aber das die Fahrzeuge teurer werden schränkt manche ARAR im Dienst auch schon ein. Ein gutes Beispiel dafür wären die Helikopter.

    Wenn ich mit meinem verdienten Geld nicht Haushalte, kann ich mir eben keinen Heli kaufen. Das geht den ZIVs und Cops doch auch nicht anders. Nur das wir ZIVs auch noch um einiges mehr bezahlen. Da frage ich mich eher was ihr mit Euren Fahrzeugen treibt, wenn Euch die Anschaffungskosten in den Ruin treiben.



    By the Way. Ich verliere als Ziv im übrigen seit es die Wahlen gibt. Waffen kaufe ich so gut wie nie. Stört mich aber nicht. Ich nehm mir dennoch jeden Sonntag Zeit auf einen der Button zu drücken.

    Natürlich gibt es neue Daten, doch es sind bestimmt nicht soviele das es einen erheblichen Unterschied macht. Aber es wurde auch nie behauptet dass dieses Feature sofort hinzugefügt werden soll. Nur weil du keine Person kennst, muss es doch lang nicht sein dass solche Leute nicht existieren, desweiteren ist Bier eine Recht einfache Route, bei der sehr viele Spieler sind welche ja Mal zwischen durch ein Bier trinken, dass wäre eine wesentlich sinnvollere Art so einen Effekt zu bekommen als erst Marihuana, Koks, etc zu Farmen wo oft die Route länger und schwieriger ist.


    Nun ich kenne keinen, ich hab von keinem gehört und es hat sich hier noch keiner weiter zu Wort gemeldet, der diesen Effekt als Herausforderung nutzen will. Das heißt nicht, das es keinen gibt, aber es bedeutet sehr wohl das es ein verschwindend geringer Anteil an Spielern sein dürfte. (Zumindest von denen die im Forum rumstreunen)


    Und egal wie groß die Menge an Daten ist, wenn es kaum einer nutzt ist es Datenmüll. Und je mehr ungenutzer Kleinkram angeschafft wird, desto mehr belastet es irgendwann.


    Wir bleiben also letztlich an der Frage hängen, lohnt sich der Aufwand überhaupt? Ich lese hier was von Alkoholtestgeräten, schwankenden und lallenden Leuten. Alles Zeugs das erstmal irgendwer "schaffen" muss. Da muss sich jemand hinsetzen, Gedanken machen wie man es umsetzt und lustigen Kram in seinen PC tippen und das ganze testen. Und wie viele Leute nutzen es dann auf Dauer und für was?


    Es stimmen zwar ne Menge Leute ab. Aber es sagt keiner wieso er genau DAS braucht?

    Irgendwas haben wollen ist einfach. Ich will auch nen blauen Glitzerlack mit Stinkefinger auf meinen Tankwagen. Aber deswegen soll sich noch lange keiner extra die Arbeit machen.


    Es gibt quasi zwei Aussagen zum Nutzen.


    - Feierabendbier/Spaß mit Kumpels

    - Herausforderung durch Beeinträchtigung


    Vielleicht kommt ja noch mehr, das aufzeigt das Bier mit Effekt kein 2 Wochenhit wär, der ganz schnell wieder verstaubt?

    Doch wer sagt dass nicht jemand gerne so einen Effekt hätte und da es schon bei fast jeder Droge einen solchen Effekt gibt, macht es auch keinen Sinn mit "Datenmüll" (nehme ich an).

    Nun dann können diejenigen, die diese Herausforderung suchen, doch die bereits vorhandenen Drogen nehmen. Allerdings habe ich bisher keinen gesehen der das macht. Und wie kommst du darauf das es keine neuen Daten gibt wenn man etwas hinzufügt? Es soll ja scheinbar nicht der selbe Effekt sein wie bei den anderen Drogen.


    Es bleibt auch die Frage: Wie viele nutzen es auf Dauer? Lohnt sich die Arbeit und der Zeitaufwand dafür das es aller paar Wochen (wenn der erste Hype rum ist) mal 2-3 Spieler nutzen?


    Bisher hab ich noch nichts gelesen was das Bier notwendig macht. Klar ist mehr Auswahl immer super, aber ich seh es da wie Fabian Graaf und Alex Fiedler. Nettes Goodie, keine Frage, aber auf der Prioritätenliste ziemlich weit unten.

    Das Problem wurde schon weiter oben aufgefasst und zudem in den letzten Community Talks ebenfalls angesprochen.


    Was du vorschlägst ist eine feste Zahl/Vorgabe. Und darauf will man aus gutem Grund verzichten. Sobald man hier irgendwas an Zahlen fest macht, schränkt es das RP viel mehr ein als es dem RP gut tut, weil jeder nur noch am ausrechnen ist was das Gegenüber den jetzt darf und WEHE der is auch nur einen Cent drüber.


    Das ALLE ein wenig mehr darauf achten sollen, das alle beteiligten Partein Spaß haben und man nicht abfuckt, wird auch jedes mal gesagt.

    Die Situation bewerten, wer steht vor mir, was hat der an Vermögen. Einfach malnen Blick aufs Haushaltsbuch werfen. Mach ich ihn nackig oder nicht. Lass ich ihn jetzt in Ruhe weil er kaum was hat und er sein Vermögen erst machen muss, hab ich in zwei Wochen vielleicht mehr Gewinn bei einem Überfal ect.pp.


    Und es fördert in meinen Augen keineswegs das RP, wenn der Farmer ganz genau weiß das es eine Regel gibt, die besagt das man ihm sein Gerät nicht wegnehmen darf wenn er kooperiert. Denn genau darauf wird er sich ab einem bestimmten Punkt berufen. "Ich ergebe mich, ich hab Dias gemacht, hier habt ihr die Hälfte von der Kohle"

    Und dann schnell weiter, weil der Rubel muss ja rollen. Und ab wann ist man denn nach den Regeln unkooperativ? Wenn man 3 Sekunden zögert? Oder wenn man etwas länger brauch um den Rucksack hinzulegen? Auch das wird eher dazu führen das weniger RP geführt wird, weil jedes Wort zuviel könnte ja als Verzögerung gelten und man gilt als unkooperativ. Also nur schnell alles machen was die sagen und fertig.


    Ebenso wie der Punkt das jemand der mit nem großen Auto farmen will nun mal ein großes Risiko eingeht, weil er schlichtweg auch einen viel größeren Gewinn einfährt wenn er ohne Überfall durchkommt, wird jedes mal wieder gesagt. Fährst du kleine Touren bist du sicherer, aber der Gewinn ist eben kleiner. Das soll so sein. Wer viel will muss viel risikieren.


    Du vergisst bei der ganzen Sache auch einen wichtigen Punkt. Der Sinn ist hier nicht so schnell wie es geht an die 40 Mio zu kommen. Die hier aufgebaute Wirtschaft funktioniert nur mit Verlusten. Sonst hängt hier jeder nach 4 Wochen bei den 40 Mio und das wird ganz schnell zum Problem.


    Ich persönlich finde das Balancing hier recht gut. Man muss sich eben Gedanken machen, was man macht. Wann genau farme ich? Welche Route nehm ich? Was parke ich aus? Bin ich allein oder finde ich Leute die mitkommen? Heuer ich ein paar Rebellen oder den ASV an die mich vor Banditen schützen bzw. die Fahrzeuge stellen?

    DAS fördert das RP.


    Und so ganz nebenbei muss man sich eben eine höhere Frustationsschwelle zulegen. Wenn man in anderen Games mal verliert, versucht man es doch auch einfach immer wieder bis es klappt. Wieso nicht hier auch? Wieso soll denn immer alles geregelt werden bis man es am einfachsten hat?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei einem Truck Boxer hat Leo Bang 2017 rot gesehen

    *Hau rein*

    *jop*


    Totale Resignation

    :D:D:D:D

    Ich hab nicht gesagt, dass du etwas als Bullshit bezeichnet hast.


    So und ich löse das jetzt damit auf, dass Philton schon geschrieben hätte, wenn ihn was an ner Abstimmung stört. Da du eh nichts zu entscheiden hast, beschwer dich auch nicht über einen Versuch den Server für alle zu verbessern. So ist nämlich nicht nur einer Ausschlaggebend, nur weil er Argumente hatte.


    Ich beschwere mich nicht über den angeblichen Versuch etwas zu verbessern. Du hast einen ganz klaren Vorschlag von McClane bekommen. Mit Hinweisen wo du die entsprechenden Beiträge findest. Da hättest du auch die Argumente nachlesen können wieso es bisher nicht umgesetzt wurde.

    Der war dir egal. DAS ist es was stört.


    Meinst du die haben nix besseres zu tun als immer wieder das selbe zu erzählen? Wenn wir jeden Vorschlag 100 mal neu aufrollen, ohne neue Ideen, wird es nie wirklich neues geben, weil dafür gar keine Zeit bleibt, weil diejenigen die es umsetzen könnten damit beschäftigt sind mit Euch alten Kram durchzukauen.


    Und darüber beschwer ich mich so viel ich will. Völlig egal ob ich Entscheidungsträger bin oder nicht. Und das lass ich mir von DIR mit Sicherheit nicht verbieten.

    Wenn andere meine schreibweise als "Bullshit" bezeichnen dürfen, darf ich das auch. Wenn also ein großteil des Servers für eine Änderung im Sinne des RPs wäre, würdet ihr eine demokratische Abstimmung nicht als Argument genug sehen?

    Wo hab ICH was von Bullshit oder Mist geschrieben?


    Und ja, hätte ich hier was zu entscheiden ( was nicht so ist) würde ich ein Anliegen ablehnen das sich nur durch eine einfache Abstimmung äußert ohne neue Ideen zu bringen. Ganz besonders wenn das selbe Anliegen vorher schon abgelehnt wurde.


    Genau deswegen hieß es ja das du die alten Beiträge lesen sollst und schauen sollst ob du eine NEUE Idee oder eine NEUES Argument hast.

    Wieso sollte man sich denn immer wieder mit den alten Argumenten rumschlagen wenn sich doch gar nichts geändert hat?

    Das ist auch mal wieder Bullshit. Stimmt man bei der Bundestagswahl mit Mehrzahl ab oder mit Argumenten? Denk mal drüber nach. Der Waffenvergleich ist auch Mist, da illegale Waffen legal an alle zu verschenken was anderes ist als ein Problem im RP.


    Und die Forenabstimmung ist auch nur, weil ich keine anderen möglichkeiten hab, die Commumity sonst zu erreichen.


    Wir sind hier aber nicht bei einer demokratischen Bundestagswahl. Wir sind hier auf einem Spieleserver. Hier entscheiden letztlich die beiden PL´s. Sprich diejenigen denen das ganze hier gehört. Die sind nicht gewählt. Die dürfen ganz nach ihren Vorlieben schalten und walten. Völlig egal wie eine Abstimmung ausfällt. Das heißt für dich, wenn du etwas willst musst du diejenigen die am Ende die Entscheidungen treffen überzeugen.

    Und das macht man mit neuen und umsetzbaren Ideen und nicht mit irgendwelchen Abstimmungen.


    Und nur weil du einen Vergleich nicht verstehst, ist der nicht Mist.

    Vielleicht achtest du mal ein bisschen auf deine Wortwahl.