Beiträge von Stefan Derrick

    Ich finde der HEMTT Transporter sollte noch nen bisschen gebufft werden. Der Zamak kostet 3,5 Mio weniger, hat aber trotzdem die Hälfte vom Platz. Dafür das er der teuerste LKW ist, den man direkt kaufen kann, ist er schon echt schlecht. Außerdem warum hat der Tempest nur eine Tankgröße von 28, aber Zamak und HEMTT eine Tankgröße von 150 bzw. 300? Das macht irgendwie wenig Sinn. Momentan macht es eigentlich nur wenig Sinn den HEMTT zu fahren/kaufen, da der Tempest mehr Vorteile wie Nachteile hat (weniger Tankzeit, schneller, gleiche Panzerung)

    Hallo, ich habe mir gedacht, dass es gar keine schlechte Idee wäre eine Fahrzeugversicherung.

    Das würde so laufen, dass falls das Fahrzeug (Autos/Helis) explodieren, dass sie dann zurück in die Garage kommen und der Betrag für die Versicherung neu gekauft werden müsste.

    Es würde auch gut ins RP passen.