Beiträge von Romschi Koinzi

    Nun ja wer mit 50 Leuten auf Tanoa farmen geht, sollte sich ein Schild ans Fahrzeug hängen "Dont Call ME" xD

    Spass beiseite, ich finde es auch ziemlich komisch eine "Anarchie" auf Tanoa zu starten (ja "nur" 4 Wochen) aber nun ja es gibt Gungame, KOTH und Sandbox Server wo man schon den ein oder anderen Triggern kann bis dieser Ausrastet xD aber nun ja das is ein RP Server und wenn Neulinge darauf joinen oder andere Spieler und diese nicht informiert sind.... soundlsikeeisenschmiede xD nun ja das schlimmste ist meiner Meinung nicht die direkte Anarchie sondern eher das es 4 Wochen andauern wird, heißt über meine Ferien oder manch einer dessen Urlaub wo dieser keine Möglichkeit hat zu farmen weil dies einfach deutlich entspannter ist und die "Farmrouten" deutlich besser liegen als auf Altis.... ganz zu schweigen davon das man nicht alle 10 bis 30 minuten nicht immer den abknallen muss der mit sein banditen Pickup vorbei kommt und schreit "Überfall, rechts ran fahren oder wir werden deine Reifen in beschuss nehmen" whatever, über die Ferien/Urlaubszeit ist dass echt mies.

    Und noch ein Punkt es ist dann auch so das die Polizei deren Ziv mates Cop equip zulegen wodurch der Wert von einigen Gegenständen deutlich sinken wird und dadurch im nachhinein nach ein paar Wochen die Leute dessen Equip verkaufen werden was dadurch führt das einige flott die 40 mio erreichen werden TeamELAN - Back In Business und das seit 4 Jahren #MEINUNGSFREIHEIT

    Das muss man sich auch zu Kopf steigen lassen....


    Wie gesagt dies ist meine Meinung, Rechtschreibung? Mir egal is nen Forum kein Bewerbungsgespräch^^

    Moin,

    Ich selber habe auch welche, benutze den aber derzeit trage ich den nicht weil, wenn ich überfallen werde sind es meist nur Banditen oder Sympathische Menschen.Der ist meiner Meinung nach allgemein zu günstig dass, liegt aber daran dass sie im “Umlauf“ waren und immer wieder abgezogen wurden und fürs schnelle geld ins Aktionshaus getan (150k-200k) wurde. Ich denk das geht vorbei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.