Beiträge von Tyler M.

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de

    Das Event ist ja nunmal auch hauptsächlich für ELAN Spieler ?

    Kann mir nicht vorstellen das es dafür da ist, das die ganzen baller Köpfe und teilweise auch Cheater von anderen Servern zu uns rüber kommen nur um so viel wie möglich zu ballern.

    Dann muss man sich eben entscheiden welches Event ein besser gefällt. Kann mir nicht vorstellen das die Admins sich inzukunft an zeitpläne anderer Server orientieren um auf ihren ein Event zu starten :/

    Das Event ist doch dafür gemacht worden das neue Spieler auf den Server kommen und eben nicht nur für eLan Spieler. Außerdem, wenn sich gewisse Evente nicht überschneiden, nehmen dadurch mehr an den Eventen teil und das ist doch für den Server gut.

    Gibt es eine Möglichkeit das man das Event vorverlegt? Denn leider überschneiden sich seit letzter Zeit immer verschiedene Evente, sodass man sich immer für eines entscheiden muss und somit das andere verpasst. Zum Beispiel überschneidet sich das kommende mit den Event von GTA, sowie das letzte auch. Wäre es nicht generell besser, einen Zeitpunkt zu finden wo sich keine Evente gegenseitig überschneiden und diesen Zeitpunkt dann für die meiste Zeit festzulegen, sodass pro Woche regelmäßig um die selbe Zeit das Combat Zone Event stattfindet. Es würde auch schon reichen das Event um z.B. um 18 Uhr stattfinden zu lassen, damit sich nicht überschneidet.

    Smokes sind nicht die Lösung... einfach die Zone auf eine flache Topografie packen und das Problem löst sich von selbst... dass bei tiefstem Jungle und hohen Bergen (vorletztes Event) geroached wird liegt meiner Meinung

    Smokes sind aufjedenfall die Lösung. Sagen wir jedes Team hat eine Smoke, dann müssen Sie diese Smoke nutzen um den Spot einzunehmen. Durch diese smoke wird automatisch jedes roachen zunichte gemacht und jeder muss Close Combat gehen um den Spot zu verteidigen. Ich möchte auch nicht das die Ganze Zeit der Spot eingesmoked ist, aber wenn z.B. jeder fünfte Ifrit eine Chance auf eine Smoke im Ifrit hat, wäre nicht dauerhaft der Spot eingesmoked und man könnte auch als kleine Gruppierung den Spot (einfach) einnehmen, ohne das man von allen Ecken Sprüh bekommt.

    Verbesserungs Vorschläge: 1. Am Spawn ne Savezone (gegen diese ganzen Spawn Camper)

    2. Killfeed an oder sehen wer ein tötet, damit man gegen die ganzen vdm killer was machen kann.

    3. Jeder Ifrit eine smoke und fixen waren verbuggt ( Auf smokes kann man nicht verzichten, wegen den ganzen Roachern)

    4.Orca extra spawn (wurde die ganze zeit weg vdmt)

    5. Die Bw raus bei type (persöhlicher Punkt)

    6. Belohnungen rein, damit eine Reiz entsteht.

    7. Mehr Fahrzeug Spawns an den Spawnpunkten.

    8. (Neuen Server mieten wegen laggs)


    Ansonsten geiles Event.

    Dankeschön