Beiträge von Dr. Kata von Strophe

    Oh Dämmersternchen,

    ich werde anwesend sein und biete auch meine Hilfe an.
    Sei es als "Kellnerin" oder als Putzfrau nach der Feier.

    Also falls du Hilfe brauchst, du weißt wie du mich erreichst.

    Ich freu mich mega darauf.
    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von der Unauffällig. :-)

    Ps. Ich würde meinen Sohn mitnehmen, damit er endlich mal an die frische Luft kommt.

    Hallo meine Lieben und natürlich auch von mir nochmal alles alles Liebe für euch zwei. :)

    Meine Zwillingsschwester Kata nimmt aufjedenfall teil und bringt ihre Begleitung mit. :)
    Sie freut sich mega auf die bevorstehende Zeremonie.


    Falls doch jemand zu viel trinken sollte oder jemand zusammen klappt vor Aufregung.....wir bringen zur Sicherheit unser Equipment mit. :P

    Bis dahin.
    Kussi an Melina und eine dicke Umarmung für Mills. :*

    McAllen,

    es ist so verdammt schade, dass du gehst.
    Es war echt klasse mit dir. :)

    Wir sehen uns zu 100% als ZIV´s wieder!!!

    Wir werden auf dich warten. :P


    Dennoch muss ich dich auch vollschnauzen, weil du uns einfach alleine lässt. ;(
    Das werde ich dir nie verzeihen Freund Blase!

    Einfach so gegangen ohne Vorwarnung.
    Nun muss Nierenstein seiner Enkelin erstmal die Tränen trocknen und wahrscheinlich muss Kata dann selbst eingewiesen werden. Danke auch!



    :´D
    …….PS: Du wirst immer unsere KANTE bleiben...…...