Beiträge von Sternchen

    Einen wunderschönen!


    Wir unterstützen Sie gerne bei dem Vorhaben. Bei der Planung, Umsetzung und Finanzierung.


    Melden Sie sich doch gerne bei unserem Vertreter Sternchen, wenn da Interesse besteht.


    Mit freundlichen Grüßen

    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH [Hilfsorganisation]



    Warum heute und nicht an einem anderen Tag?

    Zitat

    The date of April 15 was chosen because it was Leonardo da Vinci’s birthday and he is known as one of the most famous artists in history. Leonardo da Vinci has become a symbol of peace, freedom of speech, tolerance, and brotherhood.


    Kunst ist etwas schönes. Kunst ist etwas tolles. Kunst steckt in allen von uns drinnen.

    Manche mögen mit Kunst nicht viel anfangen können, aber Kunst ist nicht nur das was im Museum steht.

    Es sind auch die kleinen Dinge. Die Dinge die im Alltag vielleicht irrelevant wirken, aber es für andere nicht sind.

    Denn Kunst ist für jeden etwas anderes.


    AKTION

    [15.04 - 16.04]

    Wir möchten euch gar nicht so viel vorschreiben. Kunst kann vieles sein.

    Ob ein schönes Foto...

    Ob ein neues Outfit...

    Ob eine Zeichnung...

    Ob ein Gemälde...


    Das Stichwort hier ist einfach Kreativ sein. Seinen Gedanken mal den freien Lauf zu lassen.

    Es einfach mal geschehen lassen.


    Für jeden Kreativen Beitrag* stellen wir ein Preisgeld von 500.000 A$** zur Verfügung.


    *Wir behalten uns vor Beiträge abzulehnen.

    **Information zur Auszahlung erhaltet ihr nach Ablauf der Aktion.



    Liebe Grüße


    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH



    Our Planet - Our Health

    Zitat

    Können wir uns eine Welt vorstellen, in der saubere Luft, Wasser und Nahrung für alle verfügbar sind?

    Wo sich die Wirtschaft auf Gesundheit und Wohlbefinden konzentriert?

    Wo Städte lebenswert sind und die Menschen die Kontrolle über ihre Gesundheit und die Gesundheit des Planeten haben?


    Dieser Gedanke ist wirklich nicht einfach. Ob es irgendwann so sein kann weiß niemand.

    Trotzdem könnt Ihr einen kleinen Teil dazu beitragen.


    • Magazine einfach mal zusammenfügen, anstatt die Angefangenen einfach weg zu schmeißen.
    • Seinen Müll vom Garagen Personal entsorgen lassen, anstatt diesen einfach irgendwo hin zu werfen.
    • Bei Überfällen in Handschellen investieren, anstatt jedes mal diese Kabelbinder. Die Dinger liegen wirklich überall.


    Moralapostel möchten wir aber auch nicht sein.

    Mit diesem Beitrag möchten wir einfach nur zum Denken anregen!


    AKTION

    Geht einfach mal in die Natur und genießt den Tag. Guckt euch an was die Welt noch alles so zu bieten hat.

    Macht ein schönes Foto von eurer Unternehmung. Das Foto muss am besten heute entstehen.

    Heftet das Foto dann unter diesen Beitrag. und schreibt euren Namen drauf.


    Für jedes erfolgreiche* Foto stellen wir ein Preisgeld von 500.000 A$** zur Verfügung.

    *Wir behalten uns vor zu entscheiden welches Foto erfolgreich ist.

    **Auszahlung folgt innerhalb 1 Woche.



    Liebe Grüße

    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH


    Einen wunderschönen!


    Grundsätzlich kann ich deinen Kritikpunkt verstehen. 4 Mio sich zu erwirtschaften ist besonders für Anfänger nicht immer das einfachste. Trotzdem natürlich machbar.

    Wenn man jetzt Änderungen an den Preisen vornimmt, hat dies aus meiner Sicht nur zur folge das sehr viel mehr Spieler in den Genuss von Fahrzeugen kommen, bei denen man sich sonst 2 mal überlegt diese zu kaufen.


    Mal Angenommen ein Hummingbird wird auf 3 Mio runtergesetzt (sprich so ca. 30% günstiger) tut es nicht mehr so doll weh den zu verlieren. Solche Fahrzeuge die etwas mehr kosten, sollen ja mit bedacht benutzt werden und kein Alltagsgegenstand sein.


    Besonders wäre auch hier zu beachten, wenn die Fahrzeuge vom Wert genommen werden, dann verliert auch das Geld hier auf der Insel gleichzeitig seinen Wert.


    Es gibt eine sehr schöne Möglichkeit die Preise mit zu bestimmen und das ist die Wahl die jeden Sonntag stattfindet. Ansonsten kann man sich ja auch noch nach seinem belieben alles Craften.


    LG

    Sternchen <3

    Einen wunderschönen!


    Für die Personen die nicht teilnehmen konnten, werde ich ein mal meine Rede hier niederschreiben.



    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche noch einen schönen Abend.


    LG

    Sternchen <3

    Einen wunderschönen!


    Ich finde es tatsächlich sehr Interessant mal die Sicht von jemanden zu lesen, der relativ neu hier ist. Erstmal freut es mich zu hören, dass dir die Anfängerwoche geholfen hat.


    Zitat

    Das Gangcooldown ist ja 3 Tage ich persönlich finde das etwas hart.

    Versteh ich Grundsätzlich. Ist besonders ärgerlich in deinem Fall, wenn du nicht "beabsichtigt" aus der Gang geflogen bist. Nur soll dies natürlich einfach nur dem entgegenwirken, dass Leute ständig in andere Gangs wechseln. Auch wenn der Grundgedanke hinter einer Gang, eigentlich kaum noch zu finden ist.


    Zitat

    LKW Geiern und versuchen diese zu Callen

    Für manche ist eben das Farmen lukrativ und für manche das überfallen. Das eine geht nicht ohne das andere. Und so nervig es auch sein kann, lass dich nicht runter kriegen. Jeder Überfall ist aus meiner Sicht eine Chance RP zu machen.


    Zitat

    ab Morgen die LKW wieder "einkassiert" werden.

    Klar ist es doof wenn der eigene LKW geklaut wird, aber auch hier gibt es verschiedene Dinge. Zum einen gibt es den Farmschutz, der dich dort gut unterstützen sollte.

    Ansonsten eben wie du gesagt hast, den Chop Shop zu bestechen oder die Polizei zu rufen.


    Zitat

    VDM

    Ganz einfach melden! Klingt vielleicht hart, aber lieber ein mal mehr etwas melden, als es nicht zu tun. So schützt du dich und andere Spieler.


    Zum Ende hin meiner Nachricht möchte ich aber auch noch einmal deutlich machen, dass vieles einfach meiner Sicht entspricht. Ich bin schon seit Jahren auf diesem Server und kenne den Struggle am Anfang noch zu gut. Einfach weiter machen, dass ist tatsächlich das beste was ich dir mitgeben kann. Du selbst kannst mit deinem RP bestimmen, was du hier machst und wie du das Server geschehen beeinflusst.


    Und wenn irgendetwas ist, wende dich sehr gerne an das Server Team.


    LG

    Sternchen <3