Beiträge von Sternchen

    Guten Tag liebe Bewohner!


    Vor ein paar Tagen habe ich etwas sehr Interessantes in meinem Briefkasten gefunden. Es war ein Schnipsel vom letzten Pressebericht der Polizei. Auf diesem steht geschrieben, dass Sie den Fall um die Ermordung von meinem Vater nochmal Intern prüfen und ggf. wieder auffrischen.


    Bericht-von-der-Polizei.png


    Wobei ich mir die Frage stelle, passiert da noch etwas?

    Ich finde es gut, dass Sie dazu Stellung bezogen haben, aber mich Kontaktiert hat auch irgendwie niemand.


    Weswegen ich davon ausgehe, dass auch dieses wieder nur ein Versuch war sich gut zu reden. Sollten Sie wirklich Interesse haben den Fall noch zu klären, dann sollten Sie auch mit der Person sprechen, die der Zeuge war. Mit der Person die den schrecklichen Fund gemacht hat. Und mit der Person die mein Vater am besten kannte.


    Sollte es wirklich Fortschritte geben, dann Berichten Sie mir oder gleich den Bürgern von diesen. Der Fall gehört an die Öffentlichkeit. Denn aus jetziger Sicht zeigt es nur, was die Polizei nicht kann.


    Mit hochachtungsvollen Grüßen

    Sirius Dämmersterm

    Meine erste ARAR Zeit. Ich war neu auf dem Server und hatte bock auf RP. Mit der Zeit hat sich da mein eigener Charakter ergeben, den ich bis heute noch lebe.

    Jeder der mich kennt, weiß das RP meine Leidenschaft ist.


    Mein Mentor (Dr. Beinbruch) damals hat mir die "Lust Grotte" gezeigt. (Wie er sie nannte).

    Es gab nie wieder so eine schöne ARAR Zeit für mich, wie mit ihm.

    Ich vermisse ihn.

    Danke für alles <3

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Sirius Dämmerstern (112922)

    Guten Tag liebe Bewohner!


    Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Ich habe versprochen das ich die Fallakte über den Mord an meinem Vater veröffentlichen werde. Dies ist nun heute der Fall. Ich habe es nach langer Arbeit geschafft diese endlich mein eigen nennen zu dürfen.


    Fallakte.png


    Was ich dort zu sehen bekommen habe, hat mich tiefst erschüttert. Ich habe den glauben an die Polizei verloren... Vllt sogar an die Menschen.

    Nicht nur das auf dem Bericht der Name des Beamten mit Klebeband unkendlich gemacht wurde. Es liegt auch ein Fahndungsschreiben bei, welches nie an die Öffentlichkeit gelang.


    Da habe ich mich gefragt wieso nicht? Wieso wurde nichts unternommen? Was genau hat das ganze auf sich? So viele Fragen.

    Es wurde sich einfach nicht weiter drum gekümmert. Damit wurde mir jede Chance genommen, mit dem Thema abzuschließen und jede Chance den/die Täter noch zu schnappen.


    Es macht mich einfach traurig und wütend zu gleich. Ich habe meinen Vater geliebt. Er bedeutete mir mehr als jeder Mensch und dann muss ich so etwas heraus finden.

    Ich konnte keine Beerdigung machen und jetzt habe ich keine Chance mehr.


    Nichts desto trotz lege ich den Inhalt der Akte bei. Als Kopie, spricht für sich. Das Original habe ich gut versteckt. Jetzt kann sich jeder ein Bild machen, was damals passiert ist.


    In trauernder Grüße

    Sirius Dämmerstern

    Sternchen wünscht einen guten Abend <3


    Erstmal ein großes Lob von meiner Seite aus, dass du dir die Gedanken und Mühe gemacht hast. Ich persönlich muss sagen, es sieht sehr interessant aus. Es ist definitiv noch Luft nach oben, aber die Idee mit der Feuerstelle finde ich sehr gut.


    Mit Luft nach oben meine ich, das mir da noch zu viel Freiraum ist.


    Wie andere schon erwähnt haben, geht es besonders in Kavala nicht immer sehr harmonisch vor. Da finde ich eine kleine Stelle wo man sich gemütlich hinsetzen und reden kann gar nicht so verkehrt. Muss man nicht immer auf der Straße stehen.


    Sternchen bleibt gespannt was daraus wird.


    LG

    Sternchen <3

    Ich zitiere einfach mal aus dem Questionary


    Unbenannt.png


    Kann mir sehr gut vorstellen, das ähnliches auch für Personen gilt die nur Craften, wenn diese dadurch Unmengen an Geld machen und damit bewusst den Farmschutz ausnutzen.

    "Schickt Sternboten noch mal los"


    Sehr geehrter Herr Park Ranger,

    Sternchen jagen leidenschaftlich gerne Steine. Ist dies eine bedrohte Spezies oder geht das klar?


    Mit dem Boten gleicher Regeln. Einfach BOTE SCHREIEN!


    Lg

    Sternchen <3

    "Nachricht gesendet per Sternboten"

    Sehr geehrter Herr Park Ranger,


    erstmal sehr interessante Arbeit von Ihnen. Ich frage mich aber bei der ganzen Geschichte, ob es das Wert ist?

    Haben Sie schonmal an die ganzen STERNE gedacht, die vielleicht auf die Jagd angewiesen sind? Nennt sich auch Sternschnuppe.

    Haben Sie da einen Lösungsvorschlag.


    SCHREIEN SIE EINFACH STERN und der Bote kommt zurück.


    Lg

    Sternchen <3

    Eine kleine Info:


    Ich sehe mich leider gezwungen die Trauerfeier abzusagen. Ich habe Drohungen bekommen, wenn ich dies mache, das ich Ende wie mein Vater. Leider ist die Person unbekannt, die mich nicht mit dem Thema abschließen lassen will.


    Da die Polizei den Fall scheinbar nicht weiter verfolgt, werde ich bald alles veröffentlichen. Akten, Fotos, etc.


    Vielleicht gibt es so noch eine Chance den Mörder von meinem Vater zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sternchen <3

    Guten Tag/Mittag/Abend,

    Keine Ahnung wann das wer auch immer liest.


    Mein Name ist Dämmestern. Aber eher bekannt als Sternchen (Wie mein Vater). Aber egal


    Nach dem mein Vater vor 1 Monat gestorben ist, bin ich alleine. Ich kannte nur meinen Vater. Ich hatte nur ihn.


    So langsam bin ich aber bereit für neues. Ich habe genug getrauert und mich versteckt.


    Deswegen suche ich auf diesem Wege eine neue Familie oder Gruppe, die gerne ein Sternchen aufnehmen möchte. Die Sternchen Lieb haben möchte.


    Zu mir:

    Ich bin toll.

    Heiße Sirius Dämmerstern

    War im Krieg. Welcher bleibt geheim.

    Habe eine Sprachstörung.

    Und bin toll.


    Zu euch:

    Habt ihr mich lieb, habe ich euch auch lieb.



    Vielleicht liest ja jemand diesen Zettel uns findet gebrauch dafür.


    Mit ganz viel Liebe

    Sternchen <3