Beiträge von Sternchen


    Internationaler Tag der Freundschaft

    Zitat

    "Der Internationale Tag der Freundschaft (engl. International Day of Friendship) ist ein jährlich am 30. Juli begangener Gedenktag, der an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen erinnern soll. Dieser Tag wurde von der 1958 in Paraguay gegründeten Initiative Cruzada Mundial para la Amistad angestoßen."


    AKTION


    Manche kamen mit Freunden zusammen hier auf die Insel.
    Andere fanden diese hier.

    Wir möchten zum Feiertag, eure liebste/beste Story hören.

    Das was euer Freundschaftsmoment hier auf Insel war.


    Es spielt keine Rolle, ob ihre einen Text schreibt, Fotos einreicht oder ein ganzes Video.


    Für jeden erfolgreichen* Beitrag stellen wir ein Preisgeld von 500.000 A$** zur Verfügung.


    *Wir behalten uns vor zu entscheiden welches Foto erfolgreich ist.

    **Auszahlung folgt innerhalb 1 Woche.



    Liebe Grüße


    S. Sternchen

    CEO - Sternschnuppen gGmbH


    Spenden Woche

    [25.07 - 31.07]

    Es ist endlich soweit. Wir freuen uns sehr.

    Die 1. Spenden Woche geht an den Start und auch noch direkt mit unserer neuen Mitgliedschaft.

    Genaueres zur Spenden-Mitgliedschaft finden Sie > Hier <


    Sie werden Sternchen am Marktplatz von Kavala antreffen können.

    Dieser wird Spenden in form von Kleidung, Fahrzeugen, Verbrauchsgegenständen und Geld entgegennehmen.

    Eben all dies, was eine Person gebrauchen kann, wenn sie sich neu Ausrüsten muss oder einfach neu ist.


    Wann genau Sternchen sich am Marktplatz aufhalten wird, bekommt ihr hier jeden Tag mit.



    Wir bedanken uns schon ein Mal bei jedem der teilnimmt.



    Liebe Grüße


    S. Sternchen

    CEO - Sternschnuppen gGmbH

    Einen wunderschönen!


    Erstmal bedanke ich mich, dass dir die Zeit nimmst so etwas herauszuarbeiten.


    "Aktuell kann man sich jede Lizenz mit Geld kaufen egal welchen rang man hat...

    Meine Idee dazu ist folgende:

    Laut Roleplay sind wir Flüchtlinge auf der Insel Altis und müssen uns hocharbeiten...Leider ist es so das man zu einfach an jede Lizenz kommt. Ich nehme tatsächlich viele Anfänger in der gang auf und die meisten erzählen ... ja hab alles geskippt und direkt nur Dia-lizenz gekauft und machen nur Diamant. Damit geht halt einfach viel verloren...

    Deswegen mein Vorschlag wäre Das Lizenzen auch ein Level Brauchen außer die Anfänge wie Eisen oder Kupfer...wobei man die auch auf Level 3 oder so setzten könnte damit gewinnen die Plantagen auch wieder Bedeutung"


    Es gibt noch viele Anfänger die eben auch die einfachen Routen nehmen, wie Kupfer oder Eisen. Im Normalfall kommst du auch nicht direkt an Lizenzen, wie zum Beispiel die Dia-Lizenz (Ausgenommen in der Anfängerwoche). Aus diesem Grund sehe ich da kein Problem. Es gibt viele Erweiterte Routen, die man nicht so einfach machen kann. Klar macht man am Anfang einen Rohstoff, da man sein Geld lieber in andere Dinge stecken möchte. Nur denke ich, dass man sich irgendwann nach dem Markt richtet.


    Das Problem was ich dabei sehen würde, wäre das es Personen die gezielt andere Ausrauben, diese Farmingbereiche meiden. Da genau definiert ist, ab welchem Level man was kann. Smit würden Personen die nicht mehr in den Farmschutz fallen, öfter angehalten.


    "Man könnte auch sagen das gewisse Lkws auch ein gewissen Level brauchen um genutzt werden zu dürfen aber das nur soft Regel also wird höchstens durch die Polizei kontrolliert das würde ebenfalls zum leveln motivieren und RP mit der Polizei fördern und auch dem balancing zu gute kommen aber das mit den Fahrzeugen ist nur eine nebenbei Idee."


    Im Prinzip gar nicht so schlecht, aber meiner Meinung nach nicht gut umsetzbar. Klar gibt es gewissen Spielraum für RP. Sorgt aber auch dafür, dass jemand der mit einem zu niedrigen Level "illegal" auf den Straßen fährt. Was wahrscheinlich zu der jetzigen Fahrzeugwahl nicht viel unterschied macht.



    "Bei Drogen könnte man auch ne Sonderregel machen womit man kein Level braucht aber auch kein Farmschutz hat weil es Illegal ist. Somit hat man ein Nervigen weg übers legal dafür aber sicherer oder man geht den schnellen weg dafür mehr Risiko."


    War tatsächlich früher mal so, dass Illegale Routen nicht in den Farmschutz gezählt haben. Wurde aber bewusst mit Integriert.


    Zum Thema Craften ist Op....ja ist es aber auch da kann man sagen:

    Jo mit Level 26 wird Bekommt man Zugang zur Crafting Station und mit nem höheren Level kann man das craften beschleunigen oder Sogar die Level der Baupläne um 1 Senken


    Crafting ist einfach nur Erweiterung zu dem Alltag des farmens. Auch hier muss erst ein Mal viel Zeit hineingesteckt werden, bevor du die richtig guten Dinge craften kannst. Nur weil jemand unter Level 26 ist, wird er dies ja nicht gleich ausnutzen. Diese Personen sollten genauso diesen Schutz genießen können. Sollte es doch mal jemand ausnutzen, werden diese Personen von den Admins auf Level 26 gesetzt. Gibt also auch da schon eine Einfache und Effiziente Lösung.



    Das was ich geschrieben habe, entspricht nur meiner Meinung. Möchte damit also keinen Angreifen.


    LG

    Sternchen <3

    Zitat

    💡 The calendar emoji date is the reason this July 17 was chosen, but the day is much bigger than just one emoji. World Emoji Day is a celebration of all emojis.


    AKTION

    [17.07]

    Heute haben wir ein kleines Rätsel für euch, passend zu dem Feiertag!
    Im Folgenden werden verschiedene Emojis gezeigt und dieser Ergeben ein Wort.

    Selbst verständlich alles auf diese Insel bezogen!




    Du möchtest mit machen?

    > Klicker hier <


    Für jede Person die alle 5 Rätsel schafft, stellen wir einen Gewinn von 750.000 A$.


    Liebe Grüße


    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH



    Einen wunderschönen!


    Wir suchen Crafter:innen.

    Ihr habt spaß am Craften und bock auf eine feste Zusammenarbeit?

    Dann seid ihr hier genau richtig.


    Was genau brauchen wir?

    Bergen Rucksäcke


    Solltet ihr euch da sehen, schreibt gerne Sternchen, damit alles weitere geklärt werden kann.


    Was erwartet Sie in der nächsten Zeit?

    Vorstellung der Spenden Mitgliedschaft [24.07]


    Bei Anregungen gerne an uns wenden.

    > Klicke hier <




    Liebe Grüße


    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH


    AKTION

    [11.07-17.07]

    Das Bild verrät wohl schon einiges.

    Holt euer liebstes Fahrzeug aus der Garage, putzt es schön heraus und stellt es in Szene.


    Egal ob Ihr ein ausdrucksstarkes Foto macht oder ein erotisch produziertes Video.


    Uns ist nur wichtig, dass es in diesem Zeitraum entstanden ist. Pro Person nur 1 Beitrag.


    Für jedes Foto* stellen wir ein Preisgeld von 500.000 A$** zur Verfügung.

    Für jedes Video* stellen wir ein Preisgeld von 1.000.000 A$** zur Verfügung.


    *Wir behalten uns vor Beiträge abzulehnen.

    **Information zur Auszahlung erhaltet ihr nach Ablauf der Aktion, per Konversation.



    Liebe Grüße


    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH



    Einen wunderschönen!


    Wir hatten uns im Sommer eine kleine Auszeit genommen. Starten aber jetzt wieder voll durch.


    Was erwartet Sie in der nächsten Zeit?

    Kleine Foto Aktion [11.07. - 17.07]

    World Emoji Tag [17.07.]

    Spenden Woche [Termin noch nicht fest]


    Außerdem wird es in den nächsten Wochen Informationen zu unserer neuen Spenden-Mitgliedschaft geben.


    Bei Anregungen gerne an uns wenden.

    > Klicke hier <



    Liebe Grüße


    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH

    Einen wunderschönen!


    Wir unterstützen Sie gerne bei dem Vorhaben. Bei der Planung, Umsetzung und Finanzierung.


    Melden Sie sich doch gerne bei unserem Vertreter Sternchen, wenn da Interesse besteht.


    Mit freundlichen Grüßen

    S. Dämmerstern

    CEO - Sternschnuppen gGmbH [Hilfsorganisation]