Beiträge von Sternchen

    Hiiii :3


    Zum Thema mit der Versicherung sehe ich das genauso wie Fabian Graaf . Es gab zu dem Thema schon einige "Diskussionen" und deswegen halte ich es auch nicht für nötig, es nochmal durchkauen zu müssen.


    Das letzterer was du angesprochen hast, finde ich wiederum sehr interessant. Eine kleine Liste mit Telefonnummern wäre schon ganz naice. Das Problem was ich da sehe ist, das man als Ziv wie auch als ARAR/Polizist die gleiche Nummer hat. Wenn dir also ein Polizist deine Nummer gibt, heißt es ja nicht, das sein Zivi das auch mlöchte. Deswegen wäre ich eher gegen so eine Liste. Wenn du dir Telefonnummern aufschreiben möchtest, dann nimm doch lieber ein Stift + Paper ^^


    LG

    Dämmersternchen <3

    Das Dämmersternchen will sich auch mal einmischen :3

    Die meisten sehen den ARAR als eine Selbstverständlichkeit an und sind sogar noch verärgert und/oder beleidigt, wenn wir mal nicht wiederbeleben können. Meiner Meinung nach ist es ein Privileg vom ARAR wiederbelebt zu werden. Da du [A] dein GEAR nicht verlierst und [B] eine Chance bekommst, ein tolles RP zu führen.


    Ich kann die Idee natürlich nachvollziehen, das manche gerne eine Möglichkeit hätten ihr GEAR nicht zu verlieren, aber macht es das nicht so spannend? Wer sich in eine Situation begibt, in der er Gefahr läuft zu sterben, macht dies doch bewusst. (In den meisten Fällen)


    Also anstatt dem ARAR die Arbeit zu klauen und jedem reichen Spieler die Möglichkeit zu geben, sich wiederzubeleben. Sollte man einfach mal dankbar sein, das es Leute vom ARAR gibt, die freiwillig diesen Job machen, um euch zu helfen.


    Danke fürs Lesen, das war das Dämmersternchen mit seinem Sternenstaub zu diesem Thema!

    Euer Dämmersternchen <3

    Haaalooo,

    dede der Donald hier. Ich finde es schön zu hören, das es euch immmmmer noch gibt. Da Dämmersternchen als ARAR auf gutes essen angewiesen ist, hat er sich überlegt euch zu zu zu helfen. Wenn ich auf eure Qualität vertrauen kann, würde es Dämmersternchen sehr glücklich machen :3 Ich würde mich aber gerne ein mal selbst davon überzeugen, das es das richtige Futter (etc) für ein Dämmersternchen ist. Sollte dies der Fall sein würde Ddd Dämmersternchen ihrem Betrieb gerne 2.000.000,00$ (Zwei Millionen Dollar) spenden.


    Dämmersternchen freut sich über eine Antwort


    LG D. Dämmerstern <3

    Auch einen Guten Tag vom lieben Dämmersternchen.


    Ic....Ic...Ich finde es toll wie du dir Gedanken über unseren Beruf machst. Klar jeder Beruf hat seine Langeweiligen Seiten, aber das Dämmersternchen findet es hängt von der der Person ab. Wenn man sich seinen Beruf auch maaaal schön gestaltet, dann kann dies auch sehr viel Freude machen.


    Auch Dämmersternchen würde zu einem kleinen Gesprächen nicht Nein sagen, da er sehr interessiert an ihren Ansichten ist.


    Vielllllllleicht finden Sie ja die Zeit. Dämmersternchen würde sich freuen.


    Ganz liebe Grüße,

    Dedede Das Dämmersternchen

    Hi :3,

    ich dachte mir es ist jetzt etwas her und deswegen schreibe ich mal wieder einen Brief. Es hat sich in dem Monat viel getan.....


    Da bekanntlich das schlechte zu erst kommen sollte, werde ich euch nun etwas mitteilen. Ich hatte im letzten Brief ja davon gesprochen das ich mich um meine Familie kümmern muss. Nun ja.... Wie soll ich es sagen. Ich kam dort zu spät an. Ich konnte meine Eltern nicht mehr retten... Obwohl ich es könnte.


    Meinen Bruder Willhelm Windhelm hat es so mit genommen, das er jetzt dort bleiben wird... Er kommt nicht mehr zurück! Was mich betrifft...

    ...Ich werde den ARAR Dienst auf den Inseln von Team ELAN wieder in angriff nehmen. Mich hält nichts mehr in der Heimat und deswegen komme ich auch zurück.


    Selbst ich habe nicht erwartet das es so schnell gehen kann. Aber manchmal spielt das Leben einem halt in die Karten...


    Ich hoffe sehr, viele Freunde wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Vielleicht bin ich nicht mehr ganz der Alte, aber das Leben prägt einen ja jeden Tag.


    Aus meinem schlimmen Ereignis möchte ich aber lernen. Ich kann noch nicht sagen wie, aber ich möchte das mehr Leute sich über ihre Gesundheit Gedanken machen. Das was ich vorhabe, wird aber noch etwas dauern. Also seit gespannt.


    Wenn euch dieser Brief wirklich erreichen sollte, dann fühlt euch gedrückt. Heute habe ich leider keinen schönen Bilder für euch. Aber halb so schlimm.


    Man sieht sich^^


    Liebe Grüße

    Euer Dämmersternchen <3


    Hi :3,

    dieser kleine Brief ist an alle tollen Leute gerichtet die ich während meines ARAR Dienstes kennenlernen durfte. Ich werde zwar keine Namen nennen, aber die Personen werden schon wissen, wenn ich sie meine.


    Es war eine sehr schöne Zeit! Es hat mich immer gefreut ,wenn ihr mit Problemchen zu mir gekommen seit oder auch einfach mal mit mir reden wolltet. Ich habe auf den Inseln so viele toole Leute getroffen und es hat echt Spaß gemacht.


    Bevor ich zu so einem Schritt gegangen bin, habe ich mich nochmal mit meinen Brüdern unterhalten und diese wollten euch auch nochmal danke für die naice Zeit sagen. [Willhelm Windhelm und Dämmersternchen]


    Ich komme aber vom Thema ab.


    Obwohl es auf den Inseln immer mal wieder zu Streitigkeiten kam, habe ich mich in diese verliebt. Deswegen fällt es mir auch umso schwerer den Abschied anzutreten. Ich hätte euch gerne allen einzeln nochmal auf wiedersehen gesagt, aber ich möchte nicht das ihr mich weinen seht.


    Es kann sein das ich irgendwann nochmal wieder komme, aber das kann ich nicht genau sagen, denn ich muss zurück in mein Heimatland und mich dort um meine Familie kümmern.


    Die Zeit werde ich auf jeden Fall vermissen. Da ich aber auch kein Sternchen der vielen Worte bin, habe ich euch noch ein paar Bilder mit gesendet die ich in der Zeit machen konnte. Denn bekanntlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte.


    Hoffentlich sieht man sich eines Tages wieder....


    Hab euch lieb <3


    Euer Dämmersternchen :3