Beiträge von Sternchen

    Hi <3


    Das Dämmersternchen wieder hier. Ja, es macht noch einen zweiten Bericht. Wird manchen nicht gefallen, aber joa, was soll das Dämmersternchen dazu sagen. Ist ihm ziemlich schnuppe xD

    2ae95e-1573147919.pngDanke an Alle die mitgemacht haben <3


    01.11 - 07.11

    Habe ich Flashbacks?

    Das Dämmersternchen hatte es an einem Tag besonders schwer. Der Kavala Marktplatz war wieder wie früher, zu seiner Jugend. Damals war ja noch alles anders, aber jetzt ist es ja alles strukturierter. Ich komme zwar aus Sophia, aber ich und meine Freund haben immer Basketball gespielt und darauf einen saftigen Bürger gegessen. Nur konnte Dämmersternchen seinen Augen nicht trauen, als am Marktplatz, die alte Bürgerbude wieder stand und er eine eine Runde Basketball spielen konnte. Geträumt habe ich das ja nicht, aber werde ich verrückt?

    bc3e9c-1573148760.jpg9f74d0-1573148788.jpg


    Richtig parken ist nicht schwer!

    Das Dämmersternchen sieht ganz oft Leute, die irgendwie zu Faul zum parken sind oder es einfach nicht können. Aber warum? Warum sollte man das einfach sein lassen und andere gefährden? Ganz einfach! Andere sind zu faul.... Schon damals als ARAR hatte ich das Problem und jetzt auch. Also tut euch doch allen mal einen Gefallen und parkt eure Fahrzeuge auf den Parkplätzen. Woanders will sie keiner haben! Ich kann es ja auch ^^ PS: Ist mein Heli, also Finger weg!

    4e2204-1573149017.jpg

    Der ASV hat eine Verlobung von 2 ARAR-Mitarbeitern unterstützt.

    Es kam alles sehr flüchtig, aber am Ende stand fast der ganze ASV bei der Sonntagsbesprechung dabei. Alles begann sehr einfach. Das Dämmersternchen wurde gefragt, ob es Ringe besorgen könnte. Er kann sie nicht herstellen, deswegen wollte mir jemand helfen. Diese Person ist dann aber nicht aufgetaucht, was Dämmersternchen sehr traurig gemacht hat. Trotzdem brauchte er eine Lösung. Also sind seine Kollegen eingesprungen und haben geholfen, den Moment für die 2 zu ermöglichen. Danke an Bernd Mund  Dr. Jason Schulz  Ralf von Schwarzwolf

    ab16a3-1573151907.jpg


    Das war es auch schon wieder. Diese Woche hat das Dämmersternchen viel geschlafen und wenig getan. Hoffe es hat euch trotzdem zu gesagt und ihr habt noch einen schönen Tag.


    LG


    Euer Dämmersternchen

    Hi <3

    Ich das Dämmersternchen dachte mir, warum sollten nur große Gangs einen Wöchentlichen Bericht machen? Das Dämmersternchen macht das jetzt auch.

    Mal gucken wie lange er dafür Zeit und Lust hat, aber bis dahin hoffe ich, das euch dieser kleine Einblick gefällt.

    images?q=tbn:ANd9GcRyf_Vn_GmRGW8MlSJMSh9COGCvRrsZZzfc4z4m5MYJbbSXhhHg&s So dann fangen wir doch einfach mal an!


    24.10 - 31.10

    Chris hatte Geburtstag Chris McAllen


    Erstmal wünsche ich dir natürlich nochmal alles gute nachträglich. Keine Ahnung ob ich der gratuliert habe, aber wenn nicht tut es mir leid.... (peinlich)

    Das Dämmersternchen wurde ja ganz Spontan, dazu eingeladen mit zu feiern und es muss sagen: Es hat richtig viel Spaß gemacht.

    Viel Glühwein, viel Blödsinn und natürlich viele verrückte Menschen.

    Mach das nächste Jahr so weiter! Dämmersternchen hat dich lieb <3

    09ABA532258AF9243C6FE132CB23907C7F99CBD9

    Waffen sind Gefährlich!


    Es kommt schon mal vor, das das Dämmersternchen mit Waffen zu tun hat. Ob es die Waffe an seinem Kopf ist oder die in seiner Hand. Jeder weiß, es kann nicht gut ausgehen....

    Das Dämmersternchen wird von vielen Beschützt und da geht noch mal ein FETTES Dankeschön an alle diese tollen Menschen raus.

    Er selber darf keine Waffe mehr tragen, da ihm sein Vater das Verboten hat, aber das stört nicht weiter.

    Weil wie sagt man so schön: Die Stimme, ist die mächtigste Waffe!


    7B560C7DCA3F7A036D97EF28BFBB65DB74909359

    Luigi ist abgehoben?!

    Am 27. wurde das Dämmersternchen von einem Passanten angesprochen, da ein Mann aufs Meer starte. Es zeigte sich relativ schnell wer dieser Mensch war. Es war niemand anderes als der werte

    Luigi. Man kann ja Respekt vor ihm haben. Er läuft und läuft und läuft. Aber trotzdem sagt er kein Wort...

    Und dazu hat er auch nie etwas für Dämmersternchen zum kaufen. Nichtmal eine Tüte Kakao...

    Das geht zu weit!


    26E88EFB33696C9391F169AE75692A6966351AA4

    Konkurrenz was ist damit?


    Dämmersternchen dachte sich: Wie kann man am besten die Konkurrenz aus dem Geschäft schieben?

    Mine zerstören? NEIN!

    Leute anheuern? NEIN!

    Die Verarbeitung in die Luft sprengen? JA!


    7FCA01E5033554853F7FD4ABC28AAED892C54AC7


    Zum Schluss bleibt mir nur noch eins zu sagen! Danke fürs durchlesen und habt noch einen entspannten Tag.


    LG

    Euer Dämmersternchen <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Hoffe es passt alles^^


    Donald Dämmerstern [112922]

    Guten Morgen,

    das Dämmersternchen hier. Ich möchte mich nach ein paar Tagen, nochmals zu Wort melden.


    Danke an alle, die Interesse am Dämmersternchen hatten. Er hat etwas gefunden, mit dem er sehr zufrieden ist.


    Aber nur weil Dämmersternchen nicht Teil eurer Gruppe geworden ist, nicht traurig sein xD Fragr ihn einfach und dann können wir gerne mal zusammen herum fahren.


    Lg


    Dämmersternchen <3

    Dämmersternchen trinkt ein bis zweimal in der Stunde und es geht ihm super. Vllt solltest du mal zum Arzt und gucken lassen wo das ganze Wasser hingeht.


    Lg


    Dämmersternchen <3

    Ich hoffe, dass Larry`s Sohn seine Gruppe findet, auch wenn ich immer dachte, dass die Familie dir Gruppe genug ist... sie werden einfach zu schnell erwachsen... :/

    Das wichtigste bleibt für Dämmersternchen auch die Familie! Nur haben wir in letzter Zeit kaum noch Kontakt..... Das macht Dämmersternchen auch traurig....

    Wir können ja auch mal wieder nen Road Trip zusammen machen oder nach Thailand fliegen. So wie früher <3

    Hi,

    das Dämmersternchen ist verbringt gerne seine Zeit auf den Inseln. Aber es ist für ihn langsam etwas eintönig. Immer alleine rumfahren, macht das Dämmersternchen traurig...


    Leider haben ihn seine guten Begleiter verlassen und kommen auch nicht so schnell wieder...


    Deswegen sucht Dämmersternchen eine Gruppe, die es mit Dämmersternchen aushält. Ja, er ist nicht einfach zu bändigen.


    Er selbst ist sooooo lange nur ARAR gewesen, das er nie etwas vom normalen Alltag hautnah erlebt hat. Selbst kaum Gefechte oder so...


    Aber er kann toll reden und lernt dazu.


    Wer also gerne ein Dämmersternchen aufnehmen möchte (egal ob Gang oder Gewerbe), kann ihm gerne schreiben.


    Bis dahin


    Liebe Grüße


    Euer Dämmersternchen <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dämmersternchens Qualität ist noch etwas schlecht...

    Hoffe sonst passt alles^^


    Donald Dämmerstern [112922]


    LG


    Dämmersternchen <3

    * genießt seinen Sexurlaub mit minderjährigen Waschbärchen auf Thailand, als ihm sein Diener plötzlich einen Brief überreicht*

    *Fragt sich, warum Larry seinen (fast) Adoptivsohn nicht mitgenommen hat*


    *Geht in sein Haus und fängt an zu weinen*


    *Komischer Typ. Was hat die freie Meinungsäußerung mit einem Gewerbeantrag zu tun? Und hat der Kerl vom Gewerbeamt nicht gesagt das er ihn gerne kontaktieren kann? Und das er jederzeit einen neuen Antrag stellen kann?*

    *Hört wie jemand an seinem Haus vorbei läuft und mit sich selbst spricht. Ob das wohl Wanda war? Die wohnt ja in der nähe*