Beiträge von Slasher.CH

    Dir ist schon klar das es Aufgabe der Polizei ist einen Gefängnisausbruch zu verhindern?

    schon klar aber ich meine es so, dass es vielleicht so endet das die Gangs extra jemand in den knast schicken also das sich einer stellt nur damit sie dann den gefägnis ausbruch machen können um schnell viele cops auf einem haufen zu haben.

    das ist eine echt geile Idee die auch sinnvoll ist so könnte man auch etwas anderes machen als immer nur seife zu sammeln xD aber es kann auch sein das es dann genutzt wird nur damit sich cops versammeln um die abzuknallen oder auszuziehen was sehr schade wär.:(

    Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeileitung,

    Wir von der Squad X Reinigungsfirma wurden von der Staatsbank angefragt ob wir womöglich die Altis Zentralbank auf vordermann bringen könnten.

    Dies Bedeutet einmal das unsere Sicherheitsleute die Goldbarren zum Goldankäufer bringen werden wo sie in der zeit aufgehoben werden.

    Danach werden wir uns an die Arbeit machen und den Tresor, das gebäude und die Maulwurfshügel sauber machen/ entfernen.

    Sobald diese Arbeit abgeschlossen ist werden die Sicherheitsleute die Goldbarren in den sauberen neuen Tresor zurück bringen.

    Wir sind 2-3 Sicherheitsleute (die von der Bank ausgewählt wurden) und 2-3 Putzfachkräfte.

    Wir werden mit unseren 2 Tempest kommen einer für den Transport und einer mit den Putzartikeln.

    Wir bitten sie um eine Eskorte zum Goldbarrenhändler um für noch mehr Sicherheit zu sorgen.

    Ebenso bitten wir sie um absolute Geheimhaltung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Squad X GmbH