Beiträge von Tom Walker

    Moin, jungs und Mädels.

    Ich habe seit letzten wieder angefangen arma zu spielen, da musste ich leider feststellen, das wenn ich spiele von ca 60 FPS runter fliegt auf denn 10ner Bereich. Meine Frage ist an die nette community, was ich noch im Arma 3 launcher ( nicht der von team elan ) einstellen kann damit dies nicht mehr vorkommt.


    Es macht mir und meine Mitfahrer nicht Spaß wenn das Auto die ganze Zeit nur am langen ist. Und in einer Gefecht Situation auf dem RP Server habe ich dadurch auch keine Chance. Früher konnte ich auf mittleren Einstellungen spielen, und seit letzten sind diese lags auch auf denn niedrigsten Einstellungen.


    Geforce Treiber ist auf dem aktuellsten stand der Dinge. Ich benutze auch das Programm CPUCores dies kann leider auch dieses lags nicht verhindern.


    Ich freue mich über jede nützliche Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Spongebob.:*