Beiträge von Lucky Kennedy

    Sagen wir lieber, es würde die Atmosphäre im Spiel interessanter machen. ^^ Wenn man das nur wegen den interessanteren Gefechten machen will, ist das ja wieder der vollkommen falsche Fokus.


    Ich denke das Wetter wird nicht eingeschaltet, weil es Performance frisst.

    Danke für die Antworten. Ich freue mich schon. !! Robert... das mit dem Gefecht war nur ein Beispiel.. :):D

    Uns ist aufgefallen, dass auf vielen Servern bzw. King of the Hill- Servern Unwetter(Nebel,Gewitter) auftreten. Weil diese relativ gut gemacht sind, fragen wir uns warum diese nicht auf Team Elan eingeführt werden.
    Außerdem gibt es ein gewissen kick bei der Sache, man kann besseres RP führen(Besonders gut als Cop und ARAR) zb. Vorsichtig bei Unwetter fahren usw.


    Außerdem gibt die Sache neue Aspekte im Gefecht bzw. in den Auseinandersetzungen.



    Über ein Feedback würde ich mich freuen.....,


    Gruß Lucky..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie wird es den möglich sein illegale Geschäfte zu machen, wenn die Grenzposten oft von der Behörde/Zoll eingenommen werden. Ich denke auch mal wenn die Behörde eingeführt wird, dass der Hauptgrund auf die Grenzposten gelegt wird und das es nahezu unmöglich wird illegale Geschäfte über die Grenze zu bekommen.


    Wenn ich falsch liege, klärt mich auf .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Absoluter Ohrwurm :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.