Beiträge von Distreo Mero

    Heyho,

    Die gute MK-1 ist ja eine 7,62 Waffe die schon richtig gut knallen kann.

    Leider fehlt sie mir auf dem Server.


    Wir haben ja die
    - MK200
    - Cyrus
    - Zafir
    Und ich finde da passt die MK-1 für nen guten Preis richtig gut rein.

    die MK200 kostet ja 1,5mio
    die Cyrus kostet 900k
    Zafir ungefähr 2mio

    Vielleicht könnte man die MK-1 für 1,4mio enführen

    Meiner Meinung nach sind die Tanoa Spieler selber schuld das auf der Insel nichts mehr geht. Euer Spielstil ist einfach abartig. Es ist nichts neues das auch auf Altis nicht umbedingt jeder probiert seinem Gegenüber das beste Spielerlebnis zu bereiten, dass gehört nunmal auch leider irgendwie dazu, aber auf Tanoa wird so gespielt das keiner mehr bock hat dort überhaupt einen Fuß auf die Insel zu setzen. Somit sei es euch gegönnt das dort nichts mehr geht, vielleicht merkt ihr ja so was für einen Dreck ihr dort auf der Insel verzapft :)

    Die Meinung unterstütze ich garnicht, viele Gangs haben dort gespielt jedoch haben nen permanenten Tanoa Bann bekommen, vielleicht überlegt die Administrative Ebene ein paar Tanoa gebannte Gangs zuentbannen

    Um Tanoa einzigartig zu machen, bräuchte man neue Farmrouten und z.B DPS einfügen. Oder zum Beisspiel komplett neue Farmitems die es auf Altis nicht gibt. Oder z.B ein Craftingsystem.

    Elan ist ja bekannt für die Scripts und wenn man keine Zeit hat um etwas zu scripten kann man sich auf NativeNetwork hilfe holen wo es fertige Scripts gibt.



    ;)

    Gute Idee

    MEDDL

    Wenn man besagte Tanoacops penetrant abfuckt und sobald mehr Polizisten da sind jegliche Konfrontation vermeidet werden die Tanoacops nicht aktiver werden. Hat einen Grund warum viele kündigen / überlegen zu kündigen, weil es ihnen auf Tanoa schlichtweg keinen Spaß macht.


    Warst selber oft genug Teil der Gruppierungen, welche Nachts zu unmenschlichen Uhrzeiten die letzte Streife gejagt hat oder generell vor dem HQ so lang reinprovoziert, bis doch mal geschossen wird. Finde es gut, dass du die Auswirkungen jetzt zu spüren kriegst.

    Gebe ich dir Recht, ich war in diesen Gangs damals und auch nach meinem Bann war ich in einer Gang die gerne Tanoa Cops gecallt hat, jedoch möchte ich mich dazu gerne äußern. Ich habe keine Tanao Cops nach meinen Bann abgefuckt, heute wurde ich 2mal festgenommen und beides ohne Schussgefecht geregelt!

    Dazu hätte ich selber bock only Tanoa Cop zusein, jedoch geht das nicht momentan, was ich sehr schade finde

    Um kurz einmal was zum Thema Airdrop- und Bürgermeisterevent zu sagen:


    Diese Events sind als Abwechslung zum Serveraltag gedacht. Wie ihr alle wisst, ist der Serveraltag für Stammspieler zum Großteil PVP (das könnt ihr nun abstreiten oder auch nicht. Ist mir eigentlich realtiv.) Da diese Events also keine Abwechslung mehr darstellen, lösen wir diese Events derzeit doch eher selten aus.


    Gruß Philton

    Gebe ich dir absolut Recht und rausreden will ich mich auch nicht das ich gerne mal bei nem KG dabei bin, jedcoh wäre es auf Tanoa mal sehr cool wenn zbsp mal Airdrop oder Bürgermeisterevents kommen, weil dann können die Rebellen sich auch mal gegeneinander außerhalb des Kommi/Hotel/Gangverstecke/Mili bekämpfen.

    Hallo liebe Team-Elan Community

    Ich bin ein Stammspieler von Tanoa und bin letzte Zeit etwas traurig geworden. Der Server Tanoa war schon immer der bekannte "Euro Truck Hive" oder der "leere Farm Hive".

    Wenn ich vor meinem Bann und die heutige Zeit vergleiche ist mir schon etwas aufgefallen, die Spielerzahlen sind zwar gestiegen aber die Polizisten sind verschwunden, damals waren immer paar Cops da sogar manchmal stundenlang mehr als 10 Cops.

    Ich würde mir wünschen;
    - Mehr Präsenz von den Polizisten auf Tanoa ( Ich weiß es ist freiwillig!! )
    - Mehr Events auf Tanoa, sei es mal ein Krankheits-Event / Airdrop oder mal ganz normale Quest-Events.

    Damals war ungefähr einmal die Woche ein Airdrop auf Tanoa was ich sogar sehr gefreut hat, weil der Server dann voller war und nicht alle nach dem Drop gegangen sind sogar noch auf dem Server gestayed sind.


    Das sind nur Vorschläge!
    Könnt ja auch mal andere Verbesserungen oder so darunter schreiben

    MEDDL OUT
    Mero

    Heyho erstmal, ich denke ich würde es verdient haben, weil ich mich nach meinen Bann verändert habe und nichtmehr das kleine RDMer/Beleidiger Kid bin wie damals. Ich bin einer der den neulingen auch gerne mal Fahrzeuge anbietet und da bieten sich die Waffen natürlich zum beschützen an. Ich finde ich habs verdient

    HAHHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAH, aber danke nochmal von euch LaPfanditos, dass ihr uns gesagt habt das TSV farmt mit HEEMT Box :D

    Ich verstehe es halt nicht warum man es nötig hat den ASV ( die selber nicht viel Profit machen, sondern anderen Spielern helfen) gezielt zu hunten, und dann auch noch die Fahrzeuge zu sprengen.. unbegreiflich für mich so ein Verhalten.............................

    zu Hunten? Wer spricht den von Hunten, aber wenn vielleicht mal mehr Cops auf Tanoa anwesend sind dann können die sich mit Polizeigewalt mal bei sowas währen

    Ich laufe heute zum Marktplatz an Georgetown und lese den Brief.

    Ich muss schmunzeln

    Ich dachte mir nur, was machen meine Jungs wieder aber der Profit geht uns halt vor.

    Ich rufe meine Jungs an und sage boar Jungs was habt ihr da wieder angestellt, immer nur scheiße baut ihr... egal schöönnnn!

    Heyho,

    Die Polizisten besitzen doch dort schon eine Alarmanlage woher sollten sie sonst die Mitteilung bekommen, dass sich Einbrecher auf dem Gelände befinden, dazu besitzen die Polizisten bestimmt Drohnen und können somit gucken...

    mfG
    Hauke

    Du meinst hochstellen? Wenn du die Empfindlichkeit noch weiter runterstellst, verstärkst du das Problem nur.


    Tatsächlich haben viele das Problem. Gerade wenn man Mates hat, die im TS etwas lauter sind, merkt man selber garnicht, dass der Sound „aus dem Headset heraus“ hörbar ist. Just try it...

    Also bei mir musst ich die Empfindlichkeit im hs runterstellen und in den Headset Einstellungen dann Hintergrundgeräusche unterdrücken anklicken

    Guten Morgen,

    ich habe in letzter Zeit ein Problem.

    Wenn ich ingame rede, hört man manchmal meine Mates die im TS reden.


    Woran kann das liegen?

    Vielleicht die Empfindlichkeit vom Headset runterstellen und am besten in den headset sound einstellungen ( Hintergrundgeräusche unterdrücken ) anklicken