Beiträge von Distreo Mero

    Oder man würde einfach ein neues Farmmaterial reinbringen was vielleicht Artefakt oder so heißt du es dann farmst zum Schleifer bringst und dann entweder ein geschliffenen oder zerbrochenes Artefakt kriegst, und sagen wir ein zerbrochenes gibt so um die 2-8k und nen geschliffenes 9-15k und halt die Chance das du nen geschliffenen bekommst ist gering aber möglich und auch manchmal sagen wir von 100 vielleicht 15

    Natürlich benötigt man für die Verarbeitung auch eine Lizenz die sich ungefähr meiner Meinung nach bei 600-700k befindet

    Oder man würde einfach ein neues Farmmaterial reinbringen was vielleicht Artefakt oder so heißt du es dann farmst zum Schleifer bringst und dann entweder ein geschliffenen oder zerbrochenes Artefakt kriegst, und sagen wir ein zerbrochenes gibt so um die 2-8k und nen geschliffenes 9-15k und halt die Chance das du nen geschliffenen bekommst ist gering aber möglich und auch manchmal sagen wir von 100 vielleicht 15

    1. Eim Diamant kann bei der Verarbeitung bzw Schleifung zerbrechen!

    2. Es kann auch wie in echt verunreinigtes Heroin geben und sauberes

    3. das macht meiner Meinung nach die Wirtschaft richtig und auch mal du musst Glück beim Farmen haben und nichts Save immer vorher wissen wieviel du rausbekommst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonah

    Moin,

    Wie wäre es wenn man Diamanten verarbeitet und dann eine 25% ( wertvollen ) / 75% ( zerbrochenen) Chance hat einen wertvollen und zerbrochenen bekommt und vielleicht davon mehr Geld bekommt und vielleicht auch mehr Spaß beim farmen hat. Man könnte ja auch bei bestimmten anderen Sachen zbsp Heroin machen das es 25% ( sauberes ) und 75% ( schmutziges ) Heroin gibt und somit vom Preis abgehängt.

    Ihr könnt natürlich was dazumachen oder eure Ideen reinschreiben


    Ciao Boys, Gute NÄCHTLE

    hauke H

    okay, ja wie gesagt wollte es nur mal anmerken das ich gerne mehr Events haben würde

    Hey,


    Ich habe mir mal gedacht ich schreibe einfach mal ne Verbesserung zu der momentanen Situation, ganz kurz und knackig gesagt, wünsche ICH mir mehr Waffenevents sowie andere Event auch IN der Woche

    ( Tanoa sowie altis )


    Ich hoffe ihr könnt das intern mal besprechen Wilson


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonah

    ich kann dir da aber mal nen Tipp geben, wenn du wirklich Schutz suchst schreibst du wenn du auf Tanoa farmst einfach mal Nightraid oder mich ( Hauke Hauert ) an, wenn du dann Hilfe brauchst meldest du dich und wir kommen, natürlich wenn ich dir helfen würde, würde ich natürlich 10% deines Verdienstes nehmen bei Nightraid würdest was ich auch selber tue 15% bezahlen nach jeder tour.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hauke H.

    Wie wäre es weil wenn man es knacken muss wäre es zu unfair weil sonst die Cops einfach abknallen können, das man ungefähr 15 Schuss 6,5mm Munition aufs Fenster ballern muss dann es kaputt geht und du durchlaufen kannst, dazu sollte natürlich ihrgendwie eingeführt werden das die sich wieder selbe raus repariert nach der Zeit