Beiträge von Hauke Hauert

Heyho,

Die Polizisten besitzen doch dort schon eine Alarmanlage woher sollten sie sonst die Mitteilung bekommen, dass sich Einbrecher auf dem Gelände befinden, dazu besitzen die Polizisten bestimmt Drohnen und können somit gucken...

mfG
    Hauke

Du meinst hochstellen? Wenn du die Empfindlichkeit noch weiter runterstellst, verstärkst du das Problem nur.

Tatsächlich haben viele das Problem. Gerade wenn man Mates hat, die im TS etwas lauter sind, merkt man selber garnicht, dass der Sound „aus dem Headset heraus“ hörbar ist. Just try it...

Also bei mir musst ich die Empfindlichkeit im hs runterstellen und in den Headset Einstellungen dann Hintergrundgeräusche unterdrücken anklicken

Guten Morgen,

ich habe in letzter Zeit ein Problem.

Wenn ich ingame rede, hört man manchmal meine Mates die im TS reden.

Woran kann das liegen?

Vielleicht die Empfindlichkeit vom Headset runterstellen und am besten in den headset sound einstellungen ( Hintergrundgeräusche unterdrücken ) anklicken

- Weil dann vielleicht mehr auf Tanoa spielen
    - Wenn Preise kaputt sind oder man einfach bisschen rumfahren kann PDs zumachen.

- Weil es das auch auf Altis gibt und dann für Main Tanaoa spieler das gleiche gilt

Oder man würde einfach ein neues Farmmaterial reinbringen was vielleicht Artefakt oder so heißt du es dann farmst zum Schleifer bringst und dann entweder ein geschliffenen oder zerbrochenes Artefakt kriegst, und sagen wir ein zerbrochenes gibt so um die 2-8k und nen geschliffenes 9-15k und halt die Chance das du nen geschliffenen bekommst ist gering aber möglich und auch manchmal sagen wir von 100 vielleicht 15

Natürlich benötigt man für die Verarbeitung auch eine Lizenz die sich ungefähr meiner Meinung nach bei 600-700k befindet

Oder man würde einfach ein neues Farmmaterial reinbringen was vielleicht Artefakt oder so heißt du es dann farmst zum Schleifer bringst und dann entweder ein geschliffenen oder zerbrochenes Artefakt kriegst, und sagen wir ein zerbrochenes gibt so um die 2-8k und nen geschliffenes 9-15k und halt die Chance das du nen geschliffenen bekommst ist gering aber möglich und auch manchmal sagen wir von 100 vielleicht 15

1. Eim Diamant kann bei der Verarbeitung bzw Schleifung zerbrechen!

2. Es kann auch wie in echt verunreinigtes Heroin geben und sauberes

3. das macht meiner Meinung nach die Wirtschaft richtig und auch mal du musst Glück beim Farmen haben und nichts Save immer vorher wissen wieviel du rausbekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Jonah

Moin,

Wie wäre es wenn man Diamanten verarbeitet und dann eine 25% ( wertvollen ) / 75% ( zerbrochenen) Chance hat einen wertvollen und zerbrochenen bekommt und vielleicht davon mehr Geld bekommt und vielleicht auch mehr Spaß beim farmen hat. Man könnte ja auch bei bestimmten anderen Sachen zbsp Heroin machen das es 25% ( sauberes ) und 75% ( schmutziges ) Heroin gibt und somit vom Preis abgehängt.

Ihr könnt natürlich was dazumachen oder eure Ideen reinschreiben

Ciao Boys, Gute NÄCHTLE

hauke H

okay, ja wie gesagt wollte es nur mal anmerken das ich gerne mehr Events haben würde

Hey,

Ich habe mir mal gedacht ich schreibe einfach mal ne Verbesserung zu der momentanen Situation, ganz kurz und knackig gesagt, wünsche ICH mir mehr Waffenevents sowie andere Event auch IN der Woche

( Tanoa sowie altis )

Ich hoffe ihr könnt das intern mal besprechen Wilson

Mit freundlichen Grüßen

Jonah