Beiträge von Distreo Mero

    Das Event ist doch dafür gemacht worden das neue Spieler auf den Server kommen und eben nicht nur für eLan Spieler. Außerdem, wenn sich gewisse Evente nicht überschneiden, nehmen dadurch mehr an den Eventen teil und das ist doch für den Server gut.

    Richtig neue Spieler die auch außerhalb der Events aktiv dann weiterspielen und nicht nur für die Events kommen... gibt viele davon die das machen.

    Aber wie gesagt entscheid dich welches du spielen willst

    Gibt es eine Möglichkeit das man das Event vorverlegt? Denn leider überschneiden sich seit letzter Zeit immer verschiedene Evente, sodass man sich immer für eines entscheiden muss und somit das andere verpasst. Zum Beispiel überschneidet sich das kommende mit den Event von GTA, sowie das letzte auch. Wäre es nicht generell besser, einen Zeitpunkt zu finden wo sich keine Evente gegenseitig überschneiden und diesen Zeitpunkt dann für die meiste Zeit festzulegen, sodass pro Woche regelmäßig um die selbe Zeit das Combat Zone Event stattfindet. Es würde auch schon reichen das Event um z.B. um 18 Uhr stattfinden zu lassen, damit sich nicht überschneidet.

    Dann entscheid dich entweder Elan oder GTA, LYL etc...

    Moin, meine augen sind zwar noch nicht ganz offen weil ich gerade erst aufgewacht bin, jedoch sehe ich schon öfters mal das jmd ne mk200 spielen will


    Schönen guten Abend, liebe Community sowie Admin-Team


    Ich habe wirklich lange überlegt ob ich den Vorschlag stellen soll oder nicht, jedoch hab ich mir die Tage das jetzige Crafting-System angeguckt und man braucht echt lange zu Stufe 14-15 des Craftings und nun kommt mein Vorschlag.
    Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber vielleicht lässt die Community ihre Meinung mal unter diesem Beitrag hier, damit wir vielleicht auch andere Sichten sehen



    In meinem Vorschlag bzgl des Waffen Balancing des Militär Shops geht es um folgende Waffen:
    - Cyrus 9,3mm
    - MK200 6,5mm
    - MK14 7,62mm


    Mir ist aufgefallen, dass es sehr schwer ist an die Waffen zukommen, sei es einmal die Stufe des Crafting Levels oder die Crafter die bereits die Stufe haben nach der Zeit keine Lust mehr haben diese Waffen zucraften.



    Die momentane Crafter-Preise meines Wissens sind: ( es kann immer varieren )
    Cyrus, 1.200.000$ - 1.400.000$
    Cyrus Magazin 60.000$
    MK200, 1.600.000$ - 1.750.000$ meistens mit 3-4 Magazine
    MK200 Magazin 40.000$
    MK14, 450.000$ - 600.000$
    7.62 20 Schuss Magazin: 20.000$


    Mein Vorschlag wäre, dass man die Waffen wieder im Waffenshop des Militärgebiets einfügt, mit folgenden Preisen: Cyrus 1.800.000$
    Cyrus Magazin 80.000$
    MK200 2.100.000$
    Mk200 Magazin 60.000$ - 70.000$
    Mk14 850.000$
    7.62 20 Schuss Magazin: 30.000$



    Bei den Preisen würden wir den Craftern immer noch die Chance lassen, damit sie für billiger Geld die Waffen craften und verticken können, jedoch Menschen die auch zuviel Geld haben und gerade kein Crafter die Waffen oder Munition craftet mal eben kaufen gehen
    Natürlich geht das nur wenn euch das Militärgebiet gehört oder ihr fragt sie nett ob sie es euch kaufen ;)


    Das wäre mein Vorschlag lasst eure Meinung unten

    İyi vakit geçir

    Wv kostet der Ifrit & Marid?

    Guten Abend,

    Die Gruppierung "Allstars" leidet die letzten Tage sehr, denn wir sind 9 sehr stramme aktive Rebellen in der Gang und wir sind eigentlich immer 9 Leute im Funk davon können leider nur sieben gleichzeitig online sein.

    Unsere bitte ist, dass auch dann die 9 Leute online kommen können, es wäre beim Event cooler denn man muss nicht immer abstimmen wer mitmachen darf und wer nicht und im allgemeinen auch cooler denn sonst müssen immer zwei von uns was anderes machen.

    Ich hoffe ihr könnt das ermöglichen

    Richtig gute Idee i like that

    Wir können die Fahrzeuge und Ausrüstung für jede Zone komplett frei wählen.

    Macht hier am besten präzise Vorschläge.

    Welche Ausrüstung? (Im Editor könnt ihr das Gear mit dem Befehl "copytoclipboard str(getunitloadout player)" in die Zwischenablage kopieren.)

    Welche Fahrzeuge?

    Ich würde sagen die Fahrzeuge passen außer die Orca die sollte rausgenommen werden, denn manche nehmen die und fliegen nur in Leute rein schlecht VDM da nachzuweißen.

    Wie siehts das aus könnt ihr auch im Event die Waffen ändern oder nur vorm Start

    Nabend,

    Ich weiß nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde oder nicht aber ich schreib einfach mal nen Thread hier rein.

    Momentan kannst du ja nur bestimmte Waffen/fahrzeuge nutzen:

    Ifrit,
    Quillin,
    Prowler,
    Orca

    MK-1
    MK-18

    Type
    AK-12

    Wie wäre es wenn random in der Zone regenbogenfarbige Ifrits oder SUVs spawnen wo zbsp mal ne Cyrus mit Mags drin sind, die sollten selten sein aber vorkommen.. dann wird auch mal darum gefightet wäre vielleicht ein bisschen abwechslung

    Guten abend,

    Ich möchte hiermit eine kleine Kritik aussprechen, die meine Meinung ist ( also nicht haten ).


    Es ist mir aufgefallen, dass die Moderation nicht mehr so aktiv ist, bzw nicht mehr so aktiv Fälle bearbeitet und öfters mehr als 5-10 Leute warten.

    jedoch ein Lob muss auch sein
    Die Supporter machen ein Klasse Job weiter SO!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Die "Flying" ist eine Taktische Spielweiße. Ihr müsst überleben es können maximal 7 Leute von einer Gang kommen und die "flying" benötigt mindestens 2 dann sind es maximal 5 auf dem Boden, wenn ihr taktisch spielt dann werdet ihr auch nicht gesniped.

    Hallo,

    Könnte man einführen, dass jede Gang sich ein Gang-HQ kaufen könnte wo dann jeder von der Gang spawnen könnte...

    Danke MEEDLL OUT

    Auf Tanoa ist es halt momentan ein großes Problem, es ist ja bekannt das LaPfanditos 99% des Tages die ganzen Spots hält ( Mili / Hotel / Kommi ) und manchmal kommen so lüstige Vögel wie ( Niemand / 128 ) die uns das Hotel mal gerne abnehmen, wir kommen dann meistens hin wenn es nicht 4/5 Uhr nachts ist und fighten darum, leider ist es sehr schwer schnell dazusein wenn man nicht mehr umspawnen darf und gerade in LaFoa/Modergat ist. Dann kommt man gerade an fightet und dann ist eingenommen. Man sollte machen, dass die gewinnerpartei zurückeinnehmen kann

    Heyho,

    Die gute MK-1 ist ja eine 7,62 Waffe die schon richtig gut knallen kann.

    Leider fehlt sie mir auf dem Server.


    Wir haben ja die
    - MK200
    - Cyrus
    - Zafir
    Und ich finde da passt die MK-1 für nen guten Preis richtig gut rein.

    die MK200 kostet ja 1,5mio
    die Cyrus kostet 900k
    Zafir ungefähr 2mio

    Vielleicht könnte man die MK-1 für 1,4mio enführen

    Meiner Meinung nach sind die Tanoa Spieler selber schuld das auf der Insel nichts mehr geht. Euer Spielstil ist einfach abartig. Es ist nichts neues das auch auf Altis nicht umbedingt jeder probiert seinem Gegenüber das beste Spielerlebnis zu bereiten, dass gehört nunmal auch leider irgendwie dazu, aber auf Tanoa wird so gespielt das keiner mehr bock hat dort überhaupt einen Fuß auf die Insel zu setzen. Somit sei es euch gegönnt das dort nichts mehr geht, vielleicht merkt ihr ja so was für einen Dreck ihr dort auf der Insel verzapft :)

    Die Meinung unterstütze ich garnicht, viele Gangs haben dort gespielt jedoch haben nen permanenten Tanoa Bann bekommen, vielleicht überlegt die Administrative Ebene ein paar Tanoa gebannte Gangs zuentbannen