Beiträge von LeoTrotzki

    Schade, dass es diese Idee schon gab. Die einzige Idee, die ich hätte wäre, dass die Wirkung nicht das PvP beeinflusst und man eine Abklingzeit einführt. Sie könnten vielleicht viel mehr auf das PvE wirken, einen zum Beispiel schneller sammeln lassen, dann aber auch negative Effekte mitbringen, so wie in dem verlinkten Thema beschrieben. Die Abklingzeit könnte verhindern, dass die Wirkung ausgenutzt wird.

    Hallo liebe Community,

    ich fände es sehr interessant, wenn Drogen den Spielern Vorteile bringen könnten. Diese Idee stammt von diversen DarkRP Servern aus Garry's Mod. So könnten Drogen Spielern für kurze Zeit erhöhte Lebenspunkte oder auch Geschwindigkeit bieten. Dies würde das RolePlay fördern und auch viele neue Möglichkeiten eröffnen. Man könnte zum Beispiel Drogen an Spieler weiterverkaufen und nicht an NPC's, dies würde dem Verkäufer mehr Geld einbringen und dem Käufer eben genannte Boni bringen.

    Was haltet ihr davon?


    MfG, Leo Trotzki.