Beiträge von Ted Bundy

    Moin Dettmar! Ich finde das mit dem Pranger nicht schlecht. Nur ohne Videobeweis ist das dann so ne Sache. Jeder fasst die Situation ein wenig anders auf. Mit Videobeweis fände ich das ganz gut. Dann können die anderen Leute sehen wer hier die bescheuerten sind. Man könnte ja so ne Cloud einrichten hier. Dann kann jeder

    das sehen. Trotzdem hast du natürlich noch die Option die Polizei zu rufen. Aber wie du und ich wissen geht so ein Überfall meistens zu schnell oder die Polizei kommt

    einfach nicht weil sie überfordert ist. Als kleinen Tipp: Such dir ein paar Freunde und leg dir auch ne Waffe zu. Eine Masse mit Waffen macht Eindruck. Die Leute überlegen

    sich dann 2 mal ob sie das wirklich machen sollten. Du kannst auch mal bei den Gangverstecken vorbei schauen. Dort gibt es auch Gangs die dir da helfen können, ohne das du dich an die Polizei melden musst. Das ist auch meist effektiver. So Dashcams bekommst du jetzt sogar an jeder Tankstelle. Auch die Tankwärter sind nicht dumm. Sie werden ja auch regelmäßig überfallen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Wir haben viele Gangs hier. Aber es ist schwierig 5 bis 6 Leute zusammen zu bekommen. Ab da fängt es an wo man auch was reißen kann wenn man koordiniert spielt. Aktuell bekommen das sehr wenige Gangs hin. Deswegen bilden sich Gruppierungen, die dann schnell 12 Leute sind.

    Ich nenne jetzt bewusst Namen. Nicht um jemand schlecht zu reden, sondern einfach mal zu zeigen wie es aussieht gerade auf dem Server. Code 6 spielt oft mit

    Bruderschaft zusammen. Die spielen aber mit sonst keinen zusammen. LCM,Cripz,Jebaza,Xhamster,NWO spielen oft zusammen. Wo man auch hier sagen muss,

    das von denen auch Leute evtl arbeiten und Cop spielen nebenbei und auch für sie es schwer ist mit der Gang 5 Leute zusammen zu bekommen. Sobald Spieler Cop

    werden, geht die Gang kaputt und sie wird inaktiv. Auch bei Code 6 und Bruderschaft ist es so. Ich fände es besser wenn man das Ganglimit auf 15 erhöht. Wann sind

    denn mal alle Leute der Gang online? Sogut wie nie! Ich würde auch sagen das eine Gruppierung trotzdem nicht aus mehr wie 12 Leuten bestehen sollte. Bei Events wie

    eine Bank oder so können es natürlich mehr sein. Aber auch da sollte darauf geachtet werden das es fair zugeht.


    Ich kann mit Sicherheit sagen das es keine Termine gibt wo man Gangverstecke teilt und abspricht. Das ist völliger Schwachsinn und bei den Haaren herbei gezogen.

    Mit solchen Äußerungen sollte man sich zurück halten.


    Und ich glaube du Tom Colone kannst die Situation nicht beurteilen weil du kein Ziv spielst sondern nur Cop. Und ich finde gerade die Spieler die es nicht beurteilen

    können sollten bei solchen Sachen lieber die Klappe halten. Nichts ist Schlimmer wie rum zu heulen aber man weiss nicht warum man heult.

    Sachen zu kritisieren obwohl man nicht weiß wie es wirklich auf der Insel ist.


    Probier mal lieber Farmkollonnen als Cop hoch zunehmen. Achso die gibt es auf Elan ja gar nicht mehr weil man einparken kann wenn Spieler connecten wo man Angst

    vor hat..........

    Zum Glück weiß ich das eine Zafir nicht in den Rucksack passt. Es gab Leute die beim Waffendrop versucht haben die Zafir in den Rucksack zu stecken.

    Ich würde es auch toll finden wenn man den 7.62 Schalli für alle zugängig machen würde. Hab schon lange nicht mehr Zafir mit Schalli gespielt!

    Ist doch gut! Reicht euch das nicht das überall eingebrochen wird. Willst du jetzt echt das die scheiss Cops auch noch dein Haus ausräumen können. Das geht zu weit!

    Dann brech ich aber in jedes HQ ein! Vor allem nutzen dann die Cops dieses wissen meistens wieder im Zivi leben. Ich rieche da ganz ganz viel abuse!

    Ok. Eine Person hat gemerkt was hier los war. Es sollte nur ein Troll werden. Aber einer hat da auch ne coole Idee gehabt. Aber leider ist auf Elan das nicht lohnend mit Sachen liften. Andere Server kriegen das hin nur Elan gerade nicht. Denke das liegt mit den Fahrzeuggewichten zusammen. Ich würde rs auch gut finden wenn wieder Helis rumfliegen und farmen. Ich meine große Helis.


    Das gute war hier konnte man schnell merken wer was Sinvolles schreibt und wer nicht. :) Sleepy hat völlig am Tor vorbei geschossen. Bitte flamet ihn dafür nicht. Auch er wird irgendwann erwachsen :)

    Wie cool wäre es wenn wir ein Taru oder Huron Gerät bekommen würden. Das farmen würde uns enorm erleichtern und uns noch viel schneller reicher machen.


    Schreibt doch einfach mal eure Meinungen dazu!

    Also wenn ich auch zu euch darf, dann würde ich euch jeden Tag 5 MK 200 pro Person legen. Deal`?

    Das Angebot wurde angenommen! Bitte finde dich in den nächsten Tagen in dem Code 6 TS ein. Bring bitte 5 MK200 mit. Du bist dann erstmal Praktikant und musst dich beweisen. Ich weiss das du mit gewissen Umständen zu einen der Besten werden kannst. Streng dich an und benutz dein besonderes Menü und du bist ein Teil von uns!

    Ich danke Code 6 das sie mit mir alles wegschießen. Ich danke auch den Admins das ich so viel umsonst bekomme. Ich danke allen Admins die bei Code 6 sind. Mittlerweile sind es schon 3 bei uns. Und es geht weiter!

    Ich kann das nur bestätigen. ich weiss nicht obs an sich das Navi ist. Wer weiss was da mit dem navi update noch reingekommen ist. Aber seit dem letzten Update mit dem Navi habe ich auch wieder massivst Performance Probleme. Meine Fps sind wieder extrem runter gegangen das ich wieder gezwungen bin mit niedriger Sichtweite zu spielen um Spaß zu haben. Sobald wieder mehr als 150 Spieler jetzt drauf sind wirds extrem wiederlich mit den FPS. Elan hatte sich immer dadurch ausgezeichnet das bei vielen Spielern der Server sehr stabil war. Das sehe ich jetzt anders. Da haben andere Server deutlich aufgeholt oder liegen vielleicht noch davor. Vor dem Update lief es um längen besser. Es kommt auch wieder vermehrt vor das es wieder laggt. Ich töte ein Spieler und er fällt 5 bis 10 sek später um. Das lässt auch wieder viele aufschreien das hier gehackt wird mit lagswitch oder Godmode.


    Ich finde die NPCs an sich ne geile Sache. Aber: In den Einnehmerschweinchen am Kommi oder Milibase haben die da wirklich nix zu suchen. Die werden hart abused. Es wird sich dahinter gestellt weil man da nicht durchschießen kann. Es sind im Prinzip Schuss sichere Wände.


    Evtl. kann man einen hinstellen den man das Hackingmodul gibt oder Flaggen und man ihn zwingen muss zum hacken oder die Flagge zu hissen.