Beiträge von Ted Bundy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde das es für Hasenfleisch und Schlangenfleich viel zu wenig gibt. Die Population ist ja sehr Hoch auf der Insel. Wer kennt es nicht? Ich schließe die Haustür ab und gehe zur Arbeit und wenn ich nach Hause komme steht meine Tür offen. Was sehe ich da? Eine scheiss Schlange die wieder meine Haustür geknackt hat. Es ist lästig mit den Viechern. Man sollte es belohnen wenn man sie jagt. Die Preise geben nicht im geringsten einen Anreiz. Selbst die Einsatzkosten sind höher als der Ertrag. Für einen kompletten Prowler mit Rucksack voll bekommt man gerade mal 6000$. Ich habe schon so viel davon gegessen und möchte die nicht mehr an den Straßenrand werfen. Langsam krieg ich das Zeug nicht mehr runter. Bitte tut was dagegen. Der Staat kann das ja Subventionieren. Dann geht der Wildfleischshop auch nicht pleite.

    Ihr sprecht von gestern Abend die Situation an mit der MK14. Ihr seid dann ins Banditenlager in den Tower geflohen. Es wurde euch mehrmals angeboten von mir das ihr einfach die Waffe abgebt und dann jeder seine Wege geht. Ihr wolltet das nicht und so kam es zu einer Schießerei. Die Polizei ist dazu angehalten Waffen die Illegal sind aus dem Verkehr zu ziehen. Ihr seid noch offen am Marktplatz damit rumgelaufen. Wir haben euch angesprochen und ihr habt euch schnell ins Auto begeben und abgehauen. Und darüber wird sich jetzt aufgeregt. Ihr habt angefangen uns mit Schüssen zu bedrohen.

    Ich finds scheisse wenn die Zivs wieder neue Regeln bekommen und noch weniger dürfen. Einfach nach Regeln spielen und fair spielen und alles ist cool! Es ist immer noch ein Spiel und hier wird versucht wieder durch mimimi den Spielspaß zu nehmen. Ich kann beide Seiten verstehen aber man sollte die Zivs nicht noch mehr auf erlegen. Wenn man sich wiederbeleben lässt oder neu spawnt ist von jedem selbst die Entscheidung. Es sollte auch den Zivs die Möglichkeit gelassen werden zu fliehen. Man kann ja nicht einführen das jeder wiederbelebt wird und dann festgenommen wird. Wir können uns als Cops glücklich schätzen das wir das überhaupt dürfen und die Zivs nicht. Habt Spaß beim spielen und spielt fair. Nehmt das alles nicht so ernst!

    Malden ist noch kleiner als Tanoa. Tanoa ist schon recht klein, wenn man diese mit Altis vergleicht. Auf Tanoa gibs keine DP Missionen(leider :().

    Auf Tanoa sind mehrere Sachen(an alle Idioten hier, ich meinte die Verarbeiter/Verkäufer) auf einer Stelle( Blue Pearl industries, Sugar Company und und und....) Auf Malden bewegst du dich 100m aus einer Stadt, siehst die Mine, 50m weiter ist der Verarbeiter und der Händler ist in der Stadt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finds totaler Bullshit die Idee, weil Malden zu klein für den Inhalt den die Projektleiter uns zur Verfügung stellen.


    Das ist totaler Schwachsinn was du da erzählst. Schau dir mal bitte irgendwo einen Maldenserver an und fahr mal mit deinem Tempest von a nach b und c. Du wirst schnell merken das dich die riesen Berge ganz schön beim Farmen nerven werden und deine Tour doch ganz schön lange dauert. Man muss ja auch nicht Punkt a,b,c nebeneinander legen. Ich denke wenn Enwickler von Team Elan das anpacken dann kommt da was sehr ordentliches raus. Wir sehen es ja an Altis und Tanoa. Ich weiss auch nicht warum hier über FPS Probleme und Spielerzahlen geweint werden. Tanoa hat tagsüber 100 Leute drauf und zieht wesentlich mehr FPS als Malden.

    Ich habe in letzter Zeit mal ein auf einer anderen Insel Urlaub gemacht. Ich war auf Malden! Die Insel ist der Wahnsinn. Jetzt wollte ich mal fragen ob auch andere Spieler da gerne Urlaub machen würden und ob Team-Elan sich vielleicht die Insel kaufen sollte. Es gibt bestimmt auch ein paar Leute unter uns die die nötigen finanziellen Mittel haben und Flug und Boot Gewerbe für den Transport auf die Insel eröffnen wollen oder könnten. Schaut euch mal die Insel an. Ihr habt da echt schöne Berge und es gibt da echt guten Wein.

    Ich habe mir erlaubt mal eine Abstimmung zu starten. Vielleicht denkt die Regierung ja da drüber mal nach. Ich denke die Reichensteuern haben damals genug Geld in die Kassen gespült.


    Haut fleißig eure Meinungen raus und stimmt ab!

    Mal angenommen da hier wieder auf den Regeln rumgeritten wird. Ich bin Bandit ein Rebelle kommt in mein Banditenlager (Wo er nichts kaufen, ausparken, einparken, geschweige denn Geld abheben kann), lasse ich mich nicht von den Rebellen benutzen. Da dürfte ich doch normalerweise dem Rebellen klar machen das er hier nichts verloren hat und wenn er auf meine Anweisungen nicht hört, dann auch mit Waffengewalt. Ich finde nicht das das eine Safezone ist für Leute die da nichts machen können.

    Die Rebellen haben ja ein Kodex, der besagt das sie Zivilisten vor Banditen schützen. Die Rebellen sind gegen den Staat. Der Staat Altis ist ein reiner Polizeistaat. Wo ist die Logik das sich Rebellen in einem Banditenlager verschanzen wobei sie noch mit den Banditen verfeindet sind. Das wäre ja so als ob sich Hunde bei Katzen verstecken. Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Eigentlich könnten die Rebellen froh sein das sie nicht von den Banditen dort erschossen werden. Es geht hier auch nicht um irgendwelche Safezone regeln. Ich rede von einer aktiven Polizei Verfolgung. Es geht ja eigentlich nur für die Spieler um die 2 gegenüberliegenden Türme. Es gibt genug andere Türme auf altis.

    Ich wollte nur mal anmerken das ich das nicht gut finde, das die Rebellen sich bei einer Verfolgung der Polizei sich im Banditenlager verschanzen. Ich finde das passt nicht über ein mit dem Kodex der Rebellen. Vielleicht geht es anderen ja auch so. Bitte nur um Konstruktive Kritik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.