Beiträge von Alex Schulz

    Hallo liebe Community,

    mein Vorschlag an diesen Abend wäre das man probiert mal wieder mehr aus der Zafir zumachen im Sinne von einer Wiederauferstehung oder Renovierung. In anderen Worten man solle die Magazine anderweitig auch bekommen als nur aus Waffenevents die ja relativ selten stattfinden und auch nur mit einer sehr geringen Chance auch mal welche beinhalten.

    Daher mein Vorschlag man sollte die Magazine NUR in der Militärbasis bekommen, dass auch dieses Areal wieder mehr belebt ist und somit auch mehr Spieler wieder in das PVP geschehen einsteigen.


    Meine Vorstellung desse liegt bei einem Magazin so bei 200k fürs erste andere Ideen und Vorschläge können gerne folgen.


    Denn wenn wir uns mal das heutige Elan ansehen alle freuen sich über eine Zafir aber welchen nutzen hat man davon wenn man keine Magazine dafür hat? keinen... Daher wäre es in meiner Auffassung eine tolle Option die Zafir mal wieder mehr in das ganze Geschehen einzubinden, damit die ganzen Zafirs auch mal wieder entstaubt werden können und zu mehr Ruhm verhelfen können.