Beiträge von Steve Stinson

    Das Stundensystem ist nicht fehlerhaft. Du bekommst derzeit für 3 Stunden die du in einer Whitelistfraktion verbringst 1 Stunde als Zivilist gutgeschrieben. Das ist so gewollt. Durch eure Whitelist habt ihr diverse Vorteile bzw. Dinge die andere Leute nicht können und dafür müsst ihr nun mal auf unserem System etwas leisten (Stunden).

    Ich meine damit nicht die Ziv stunden. Ich meine damit die Stunden die gewertet werden. Ich bin kein Idler oder sonst was ich bewege mich stehts. Leider beobachte ich meistens das meine Stunden einfach nicht gezählt werden. Ich hab noch nie meine 100% die ich auf dem Server als ARAR gespielt hab bekommen. Beobachte das schon seit längerer Zeit. Leider werden meist nur 50% gezählt. Und das führt wiederum dazu das der ein oder andere keine Lust mehr hat. (Wie bei mir momentan der Fall, hab Urlaub genommen und werd trotzdem gederanked)

    Das Stundensystem ist so oder so komplett Fehlerhaft. Für 5 Stunden die ich spiele bekomm ich gefühlt als nur 3 Gut geschrieben.

    Finde ich persönlich Schade und sollte schnellstmöglichst geändert werden. Würde den ARAR-Dienst auch wieder lukrativer machen.

    Moin,


    habe mal was zu den Bolzenschneidern:


    Ich persönlich finde es OP das der Bolzenschneider nicht "kaputt" geht.


    Könnte man sich da nicht mal was anderes einfallen lassen? Wie z.B. nach 5 Häusern ist der Bolzenschneider "Defekt".

    Was haltet die Community denn davon?


    Grüße