Beiträge von Joseph Meylan

    Ist nunmal eine von den Gangs die sofort Galle kotzt, wenn sie ihren Namen liest. Kein Grund zur Sorge. :-)


    Kam auch eben schon von denen eine Meldung rein, dass dein Post Namecalling sei.

    :):):)

    Oh nein oh nein, da wollt ich einmal was gutes sagen und dann sowas. :S




    Da hast du recht, ich würds von mir aus auch Interessant finden die Spots zu verändern oder sogar die Positionen der Hideouts.

    Die Kleidung ist immer etwas was die Gangs wollen und gerade auf Tanoa ist Waldtarn sehr Beliebt weil es einfach passt.
    Dann gibt es aber wiederrum wieder die Seite die sagt, warum die Polizei keine Grüne Uniform auf Tanoa bekommt.

    Naja es ist immer viel zutun aber daran sollte es nicht scheitern.
    Ich hoffe es wird was werden, und ich stehe ganz klar hinter den vielen vorschlägen die hier gemacht werden.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Zum ersten: Wir, Night Raid, waren nicht als Gang (möglicherweise waren einzelne von uns dabei) bei der Bank beteiligt! Bitte lass hier doch das Namecalling weg, besonders wenn du dir nicht sicher bist.

    Ne ne das hast du falsch verstanden. Ich meinte damit das ihr soweit ich es mitbekommen habe die einzige Gang wart, die an dem Event teilgenommen habt. Das mit der Bank war wer ganz anderes. (Es war eher ein Lob an euch, sonst hätt ich euch auch nicht erwähnt.)

    Hey Wilson was das Angeht mit mehr Spielern warte einen Moment und Leute von Altis Zb. NWO/BAS kommt rüber es sind auch Leute von Bruderschaft hier und da gekommen ich kann mir vorstellen das CripZ auch kommt dann sind die 35 40 Spieler doch Safe drin.

    (Dazu kommt ja noch acab,La pfanditos etc. halt die Tanoa Gangs um auf die 35 40 mann kommen)

    Bruh, Klar connecten bei jedem Event Leute hin und her, aber es geht nicht darum das für ein Event für eine Stunde kurz Spieler Connecten und danach wieder weg sind. Die Spieler sollen ja möglichst Permanent da Spielen!! ,
    Und dafür evtl mehr Events damit der Permanente Spielspaß auf Tanoa steigt und so mehr Spieler anlockt.

    Nur mehr Events werden warscheinlich allein nicht helfen, gerade wenn sowieso alle nur für die eine Stunde reinkommen und dann wieder alle weg sind.

    Es geht hier darum möglichst Tanoa so Attraktiv zu gestallten das eine Permanente höhere Spielerzahl zu erreichen ist, und durch dieses rein und raus für Events wird es nicht weit kommen.

    Zum Punkt Events mal meine letzte Erfahrung auf Tanoa.


    Philton connectet und startet ein Event (Waffentransport dürft es gewesen sein) weil genug Spieler da waren. Teilnahme? Verschwindend gering bis gar nicht.

    Philton startet im Anschluss ein zweites Event. Gibt eine zweite Chance. Und was schreiben Tanoa Stammspieler in den Side?

    Das keiner den Scheiss will. Das er sich das sparen kann.

    Ähm Naja, da lag es eher daran das alle erstmal nur gesehen haben das 15Cops connecten und alle direkt zur Bank gefahren sind. Da hatten sich dann schon zuviele(über 20 Personen) auf die Bank gefreut statt auf das Event und dadurch ist es Leider nicht weit gekommen mit dem Event.

    Aber ich weiß ganz sicher das viele sich mehr Events wünschen, sieht man allein am Waffendrop Event, da kommt sogut wie jeder Spieler hin.

    Ich würd nicht Tanoa mit Events abschreiben, weil nur eine Gang (glaube es war Night Raid) zu einem Event gekommen ist.

    Find ich super diese Idee.

    Das es für 30-60Minuten +10K gibt dafür das du gutes RP machst.

    (Vielleicht sollte es wenn es ums Geld geht die dauer reduzierter sein und der Betrag höher sein 30min =20K) und die Sache mit Geld abziehen wäre an sich auch super, würde manchen Leuten hier mal auf die Reihe helfen RP zu führen {aber evtl nur ab 200.000 Konto gehalt} Es gibt da halt viele möglichkeiten.)

    Allerdings würd ich dann wiederum schauen wie es mit der USS/Kommi aussieht. Ich sehe es halt so das da ein Unterschied sein sollte was den betrag an geht.

    Was das mit den Shops angeht für Ziv/Rebell/Bandit das wäre vielleicht die etwas bessere möglichkeit, das bessere Waffen etc Outfits vielleicht schwerer zu erreichen sind. Es ist ein RP Server! Vielleicht fangen dann gewisse ,,ballergeile" Leute/Gangs auch an RP zu führen, um bessere Waffen für ihre Gangs zu bekommen. (Man könnte ja auch den RP-punkte durschschnitt der Gang Mitglieder auf den Gangaustatter auswirken lassen.)

    Edit:

    Wenn man Equiment RP-abhängig macht müsste man vielleicht auch schauen was es mit den kosten auf sich hat(Es kostet ja Millionen und dann halt noch RP-punkte. Vielleicht sollte es sich ausgleichen.

    (Billigare Preise im Gangaustatter für ein höheren RP-Gangdurchschnitt?)


    Es gibt viele Möglichkeiten, also mal sehen ob es was und was es wird.🙂

    Genau das wollte ich auch vorschlagen, naja mir ging es hierzu noch darum das die Polizei ein Alkoholmessgerät bekommt womit sich feststellen lässt wie viel eine Person getrunken hat, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen.

    Hoffe das wird eingefügt, weil das wäre mega nice;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Matt Forest [96610]

    An sich kann man ja sogut wie alle Kappen, Anzüge und was es sonst so an Anziehsachen noch so gibt einfügen. Ich denke das es auch nicht als so eine große oder schwere Sache für die Leitungsebene wäre, die Sachen mal einzufügen. Wäre an sich eine Coole und Tolle sache für alle begeisterten Team Elan Spieler.
    Zu dem dass gesagt wurde das nicht alle Spieler die dafür Notwendigen DLCs besitzen kann ich auch nur sagen, dass es ja kein Taktischen Vorteil für die Spieler gibt die dann die bestimmten Sachen tragen da es ja noch genug gleich gute oder bessere Klammoten ohne dieses DLC gibt. Den Leuten die diese Sachen gerne nutzen wollen denen geht es wie oben schon gesagt hauptsächlich um die Optische Sache (z.B. die Gangkleidung). Außerdem geh ich mal davon aus das die meisten Team Elan Gangs sehr gerne Arma 3 Spielen und die meisten DLCs besitzen, sonst wäre die Frage ja anscheind noch nicht so oft wieder aufgetaucht.
    (Ich hoffe das bei diesem wiederholten versuch sich jemand einmal Gedanken darüber macht es vielleicht zu Akzeptieren:):/ )