Beiträge von Fabian Seiler

    Mit dem Pilotprojekt macht das zocken als Polizist wieder mehr Spaß.

    Meiner Meinung nach fördet dieses das Rollenspiel auf der Insel enorm.

    Man kann wieder mehr RP führen, man erlebt wieder vermehrt RP Tankstellen!

    Ich hatte in den letzten 11 Tagen auch viel mit kleineren und neuen Gangs zutun.

    Bei diesen kleinen Gangs/Gruppierunge wird der Zusammenhalt durch das PP stark gestärkt.

    Sie trauen sich wieder auf die Straße zu gehen und auch mit 3-4 Mann zu überfallen da diese wissen das die Chance zu gewinnen vorhanden ist.


    Die Polizisten sind großteils auch viel freundlicher zu den Spielern geworden.

    Sie sind nicht so geil auf hohe Paychecks, da sie sich nicht alle 10 Minuten neu ausrüsten und eine neue Waffe kaufen müssen.

    Es wird nicht jedem Spieler so viel auf die Fahndungsliste gesetzt damit man viel Geld beim einknasten verdient.

    Cops zu Civs freundlicher – Cops entspannter – viele Civs entstpannter – mehr Rollenspiel.



    Der Streifendiest besteht nichtmehr nur aus – aus dem HQ fahren – ALARM – Überfall an einer Tankstelle – Wenn Sie nicht sofort Ihre Weste auf den Boden legen werden 9 Mann das Feuer auf Sie eröffnen.


    oder


    Ihre Waffe gefällt mir – Danke, die sieht wirklich nicht schlecht aus – Naja meine 10 Kollegen und Ich werden Sie töten wenn Sie nicht alles auf den Boden legen


    Danke an das TEAM Elan, welches dieses Pilotprojekt ins Leben gerufen hat! <3