Liebe ELAN Community,
bei RP-Flucht bearbeitet die Moderation nur noch Fälle, die per Video beweisbar sind. Screenshots sind nicht ausreichend.
Mit freundlichen Grüßen,Eure Moderationsleitung
Beiträge von Blitz
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Furkan Blitz 149173 -
Werden dann auch alle Bandit?
Komm zur dunklen Seite der Macht
-
Liebe ELAN Community,
wir, die Moderation, suchen neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein Teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Mod hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Moderatoren Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:
Voraussetzungen:
- Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
- Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
- Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
- Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
- Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
- Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.
Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Niklas Meier und/oder Blitz über den Teamspeak oder über das Forum melden.
Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Moderationsleitung
-
Moin
Zu aller erst kannst du dich, sobald es immer die selbe Gruppe ist, welche dich ausraubt, auf die Verhaltensregeln beruhen.
- Das dauerhafte Terrorisieren/Belästigen von Spielern/Gruppen.
Zu deinem Vorschlag:
Es würde keinen Sinn machen, die legalen Routen als „Safezones für Farmer“ zu setzen, da die illegalen Routen dann nicht mehr benutzt werden und somit Spieler viel zu viel Geld erfarmen können. Wir spielen Altis Life, Verlust durch Banditen o.ä. ist Normalität. Zudem gibt es extra den Farmschutz, welche Spieler bis einschließlich Level 25 schützt. Solltest du darüber sein, bist du kein Anfänger mehr, sondern eher Stammspieler und hast dich im Prinzip bereits eingelebt.
Ich kann dir nur empfehlen dich einer Gang anzuschließen, auf Altis in den Provinzen Pyrgos und Sofia zu farmen oder mit kleineren Fahrzeugen zu farmen, da diese weniger „interessant“ sind.
Solltest du wie oben geschrieben dauerhaft durch eine Gruppierung / einen Spieler terrorisiert werden, dann melde dich bitte bei der Moderation.
Hoffe ich konnte die damit weiterhelfen.
-
Friedrich Merkur : "Meine Fischstäbchenpizza ist fertig"
https://www.oetker.de/rezepte/r/fischstaebchenpizza -
-
Einfach wieder ein köstlicher Changelog. Danke!
-
Type mit Schalli?
-
(Am besten fragt ihr mal Blitz der kennt sich auch im RL gut mit Blitzern aus.)
Immer die Blitzer App am laufen haben. Wichtig und Richtig!!!
-
-
Nein, da es ein Optionales DLC ist, welches im Launcher aktiviert werden muss. Nicht zu vergleichen z.B. mit dem Apex DLC, welches perm aktiviert ist.
-
Du kannst Fahrzeuge von Spieler knacken. Darunter zählen auch die Flugobjekte wie Helis und Jets. Platzierte Objekte die als Deko dienen, kannst du nicht knacken.
Zurzeit ist die Anfängerwoche, wo du Fahrzeuge von Spieler unter Level 25 nicht knacken kannst. Dies läuft bis zum 20. März.
LG
Blitz
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bruce Blitz 149173
-
Ich will auch meine Level wieder
-
Nur noch den Tempest Muni als Farming Fahrzeuge und Ich bin Glücklich
Sehr geiles Update ..Würd ich auch feiern aber mit speziellen Effekten wie beim Gerät zum selbstfarmen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bruce Blitz [149173] -
Sehr schönes Update
-
-