Beiträge von Blitz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Furkan Blitz [120510]

    Moin,


    ja ich kritisiere viel aber muss nun mal sein ;)


    Das Niederschlagen eines Spielers ist so unnötig, seit der Veränderung, da man einen Spieler nur niederschlagen kann, wenn er ABSOLUT am STEHEN ist und man keine Chance hat, ihn ohne einen Schuss aufs Bein, zu fesseln...


    Wäre es möglich, das Niederschlagen zu verbessern, sofern möglich, da ich persönlich als Bandit, auf die Füße mit einer Pistole schießen muss, da es für mich und wahrscheinlich auch für andere Spieler, nicht möglich ist, einen Gefangenen (ohne Fessel) festzuhalten.


    Die "Fußfessel" klappt auf Altis bei den meisten Spielern nicht, da die "Gefangenen" ihr Gear safen können, weil die Wissen, dass man jemanden im Lauf/Gehgeschwindigkeit nicht niederschlagen kann :sleeping:


    :saint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Furkan Blitz 120510

    Ja ich weiß, fast jeder dagegen, war auch nur ein anreiz :D Aber z.B. auf Tanoa ist es katastrophal, da es gefühlt fast keine ARARs auf Tanoa gibt und man auch tagsüber ohne ARAR z.B. um den Kommunikationszentrum fighten muss...

    Dies ist nur ein Vorschlag...


    Moin,


    Mein Vorschlag ist, wenn die ARAR zu viele Einsätze haben und das WIederbeleben nicht mehr möglich ist, weil die 45 Minuten (weiß nicht, wie lange die ARARs Zeit haben, jemanden wiederzubeleben) vorbei sind, sollte es die Möglichkeit geben, z.B. für 300.000$ sich automatisch wiederzubeleben. Allerdings sollte diese Funktion nur möglich sein, wenn die vorgegebene Wiederbelebungszeit vorüber ist und mindestens 1 ARAR im Dienst ist.



    MfG

    Furkan "Glatz" Blitz:saint:

    Eine Telefonliste wäre schon sinnvoll, damit man die Nummern speichern kann. Jedoch würde ich noch hinzufügen, dass Spieler für z.B. 100.000$ sich eine neue Nummer kaufen können...



    :haftbefehl:

    Furkan Blitz

    Hallo Elan-Community,


    heute will ich nur ein bestimmtes Thema ansprechen. Die Gangverstecke auf Tanoa. Meiner Meinung nach sollte man bei den Gangverstecken auf Tanoa illegale Farminggüter verarbeiten können, da es sowieso nur 2 Gangverstecke gibt und jede Gang die Gangverbesserung zum Verarbeiten von illegalen Farminggüter kaufen kann/hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Furkan Blitz:saint:

    Kriegt man aber ein Heli ersetzt, welche aufgrund eines Disconnects abgestürzt ist?

    Moin es ist halt nun mal so, das vom Support nur Sache ersetzt werden die auch durch einen Serverfehler entstanden sind. Das es in Arma leider nun mal zu einem Verkehrsunfall kommt ist natürlich und das macht ja auch den Reiz aus das man ab und an halt mal was verliert ist zwar ärgerlich aber wenn alles ersetzt wir dann laufen am Ende alle mit 39Mio auf dem Konto rum und keiner Farmt mehr (nur wenn man Geld durch ballern verloren hat.


    Ps. Sollte irgendwas undeutlich oder komisch geschrieben worden sein liegt das daran das ich auf Arbeit leider nicht die ganze Zeit am Handy sitzen kann ||

    Aber wäre es nicht möglich, bei einem Verkehrsunfall etwas ersetzt zu bekommen, wenn man unter 1 Millionen € hat?:/