Beiträge von Blitz

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wer kennt es nicht, wenn ein anderes Fahrzeug plötzlich in euch fährt, weil es keine bis sehr schlechte Sicht zum anderen Fahrzeug gab und ihr ein Verkehrsunfall habt und das Fahrzeug explodiert. Bei solchen Situationen ist man schon genervt und würde es gerne vom anderem Fahrer ersetzt bekommen haben.

    Jedoch bringt es bei einem Verkehrsunfall nichts zum Moderator oder zum Supporter zu gehen, um es ersetz zu bekommen.


    Mein Anliegen ist, dass bei bestimmten Verkehrsunfälle, wo man keine bis schlechte Sicht zum anderen Fahrer hat, durch ein Videobeweis das explodierte Fahrzeug und/oder das verlorene Gear vom Supporter ersetzt bekommt.


    Würde gerne wissen, wie die Modleitung, Supportleitung, etc. darüber denkt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Furkan Blitz (120510):*