Beiträge von Falcone



    Cosa Nostra [CN] sucht neue Gangmitglieder!


    DIe Gang wurde vor ca. 1 Woche gegründet und ist bereits voll ausgebaut! Wir sind teilweise ehemals Mitglieder der Gang La Pfanditos und wollen uns die Übermacht und die Kontrolle über die Insel Tanoa zurückholen. Wir sind hauptsächlich auf Tanoa unterwegs und sind ein eingespieltes Team!


    Unsere Member:

    > Don Falcone [Leader]

    > Albo Brat

    > Towelie Brat

    > Zymer Salihu

    > Rod Reiss



    Wir suchen mindestens 2 neue Spieler, die sich uns anschließen möchte.



    Vorraussetzungen:

    1. Gut im Ballern

    2. Regelkenntnisse als auch Serverkenntnisse müssen vorhanden sein

    3. Aktivität

    4. Keine Cops / ARAR´s

    5. Stammspieler wären erwünscht

    6. Teamspeak ist ein MUSS!


    Bei Interesse einfach in den TS: 195.4.16.12:10117 oder DM im Forum!



    Mit ballerhaften Grüßen


    Cosa Nostra

    Tipp: Schreib in den Sidechat: Suche Gang etc.


    Schließe dich einer aktiven Gang an, die auch Lust auf farmen, sowohl auf anderes haben (du verstehst mich)

    Find ich problematisch. Videos anschauen nur damit man eine CAR als beispiel zurückbekommt lohnt sich nicht und sorgt nur für unnötigen stress. Was soll man denn zurück bekommen? Illegale waffen? Wenn würde sich nur sowas wie westen oder special purpose suit lohnen.

    Man kann sowieso keine CAR zurückbekommen :D

    Fahrzeuge: Würde es gut finden, wenn auch mal SUVs rumfahren oder Offroader (abgedeckt), damit auch mal Vielfalt ins Rollen kommt. Jedoch sollte man z.B. für einen SUV weniger Gewinn beim verchoppen erhalten, damit man sich auch traut damit rumzufahren und nicht jedes mal es vom Chop Chop zurückkaufen muss, nur weil man einen DC hatte...


    Waffen: Wäre dafür, dass z.B. eine SPAR-16S weniger Kosten würde, zumal ist die (meiner Meinung nach) schlechter als die CAR-1 (schlechteres Kaliber, etc.), kostet allerdings wesentlich teurer... Über eine Preissenkung mancher Waffen wäre ich dafür :thumbup:

    Kein Wunder das du im Forum als „konstruktiver Kritiker“ angesehen wirst :)