Beiträge von 21 Savage

    Schönen guten Tag mein Name ist Jäger und heute wollte ich einfach mal einen Vorschlag bringen welcher eventuell wenn PL etc damit einverstanden sind umgesetzt werden könnte. Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung welche vor kurzem war aber ich denke dass andere Spieler eventuell meine Meinung vertreten.


    Es geht um die [Anfängerlevel]


    Also ich selber bin seit Donnerstag letzter Woche aktiv hier auf dem Team Elan (Altis) Server tätig und habe sehr lange gebraucht um überhaupt irgendwie an Geld zu gelangen den egal ob ich Kupfertouren in der rechten Hälfte (also bei Pygros wie empfohlen) oder beim Kavala gemacht habe kam es quasi dauernd zum selben Prinzip: Man wird ständig ausgeraubt sogar wenn man Anfänger ist gibt es Rebellen die meinen Anfänger auszurauben. Dies ist zum Beispiel ein Grund warum neuen Spielern die Hoffnung genommen werden kann sich weiter auf dem Server hochzuarbeiten weil man egal was man macht ausgeraubt wird.

    So gings mir bis Montag dauerhaft bis mir jemand Zeiten nannte wo man farmen kann welche aber sehr früh am morgen sind oder sehr spät nachts.

    Ein Verbesserungsvorschlag wäre dass man vielleicht sagen könnte dass per Serverregeln es nicht erlaubt ist Leute mit diesem "Anfänger-Titel" auszurauben dass diese erstmal Zeit bekommen zu checken wie es auf der Insel abgeht. Z.B wo es gefährlich ist und wo nicht, was sich mehr lohnt, was nicht usw.

    Oder dass man irgendeinen Schutz gibt dass man Anfänger nicht ausrauben kann/ darf. Es gibt zwar hier auf der Insel einige soziale Menschen die sehen dass wenn man einen Anfänger ausraubt dieses versuchen zu vermeiden, aber es gibt auch Menschen die meinen diesen komplett hochzunehmen und das endet dann damit dass die Anfänger sich denken: " Geil eine Stunde für nichts gefahren, gefarmt und dann noch ausgeraubt werden welches im schlimmsten Fall ggf. zu einem Quit des Server führen können ( So war es bei einem meiner Kollegen der einfach keine Lust mehr hatte nachdem er dauerhaft überfallen wurde).


    Kurz und knapp nochmal gesagt würde ich mir einen besseren Noobschutz wünschen. ich kenne mich zwar mit den Modifikationen nicht aus aber bin mir sicher dass das per Serverregel oder Modifikation lösbar sein kann damit Anfänger hier den Spaß nicht verlieren und weiterhin Spaß am Server haben.


    Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen und falls möglich auch über eine Übernahme von diesem Vorschlag


    MfG. Jäger / Junge