Beiträge von Herbert Liechtenstein

    Moin,

    Bonuspunkte für die schnellste Zeit bei den gefahrenen 3 Runden.

    habe ich das jetzt richtig verstanden; wer die schnellsten 3 Runden insgesamt von der Quest fährt, bekommt die extra Punkte oder gibt es die extra Punkte nur, wenn man von seinen Freunden die schnellsten 3 Runden gefahren ist? Weil von einem stehenden Start oder einem fliegenden Start sehe ich nichts. Nur von 3 Runden auf der Kartbahn fahren. Somit bin ich auch nicht von einem klassischem Rennen ausgegangen, sondern eher einfach um ein Zeitfahren, bei dem die insg. schnellste Zeit der Quest zählt.

    Niklas Steibruch [84977] zusammen mit Kilian Jugo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlichtweg ist das Ausnutzen der Blitzer einfach nicht gedacht und genau so wenig erlaubt. Sollte jemandem da was auffallen, dass dieser Ausgenutzt wurde, versucht man das in erster Linie im RP zu klären. Sollte es dort nicht gehen, könnt ihr das gerne bei einem Ausbilder oder höher melden gehen. Dann kümmern wir uns halt nochmal drum und lassen ggf. Sanktionen da.

    Zurück zum eigentlichen Thread:
    Ich finde auch eine Art "Blitzer App" echt ganz Praktisch. Dort müssen dann die Spieler für andere Spieler die Blitzer melden/markieren. Klar würde das Wahrscheinlich auch über die Karte im Seitenkanal markierbar sein, allerdings können andere Spieler ja einfach trollen und die Markierung löschen. Ich wüsste halt nicht wie das umsetzbar ist, allerdings wäre es halt super Praktisch. Meiner Meinung nach würde ich allerdings nicht den genauen Punkt eines Blitzers bekannt geben lassen, sondern nur einen groben Radius. Dieser kann entweder durch einen Sound oder durch Visuelle Darstellung signalisiert werden.

    Wie bereits gesagt wüsste ich nicht wie das Skripttechnisch umgesetzt werden sollte/kann aber ich bin definitiv für eine Art "Warnsystem"!

    Erst wird sich beschwert, dass Tankstellen nur ausgeraubt werden, um Gefechte mit der Polizei zu provozieren und nun ist wieder zu wenig los für die Polizei :D. Wird doch so oder so immer im Gefecht enden, da würde ich lieber ein kleines Event für die Sparkassen einfügen, welche man dann mit einer Gruppierung von 6 Mann ausrauben kann o. ä, ist für beide Seiten attraktiver.


    Im Großen und Ganzen sind Tankstellen, sowie auch die Bank eh nur Mittel zum Zweck, nämlich zum ballern, Geld / Gold juckt doch eh niemanden call

    Da stimme ich dir zum Teil zu. Es ist wirklich einfach nur noch zum ballern. Oft auch nur von den selben Personen.
    Was Rhodes damit glaube ich sagen wollte ist, dass einfach gar nicht mehr um den Raub geht sondern eher, wie man sich am schnellsten eine Bedrohung abholt.

    Wenn man den Preis erhöht, kann es ja eventuell sein, dass ein paar neuere Spieler auch eher die Tanken in Erwägung ziehen um ihr Geld zu machen oder eventuell sogar auch die Stammspieler.
    Ich würde halt auch behaupten, dass viele die Tanken nur als "Bait" benutzen um Cops anzulocken, dann abzuhauen und sich dann bei einer guten Position direkt in die Fresse zu schießen. Wenn man das ganze lukrativer macht, kann es ja sein, dass dann eventuell die Räuber nicht direkt von der Tanke wegfahren sondern wirklich versuchen die Tankstelle auszurauben.

    Das kann wie Hans_Gruber schon gesagt hat auch steigerbar sein, in dem man da Skillpoints mit ins Spiel bringt. Das könnte da hin führen; je mehr Skillpunkte man hat, desto schneller ist der Raub durch und kann eventuell extra Gegenstände o.ä. erbeuten.
    Somit würde die Tanke, so wie sie jetzt aktuell ist, nicht mehr nur als "Bait" benutzt werden. Daran haben dann beide Seiten ihren Spaß und ihre Vorteile.

    Gehacktes ist absolut verständlich??? Jetzt ist nur noch die Frage mit Zwiebeln und/oder Pfeffer? Opium

    same vibe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab so viele Momente, da konnte ich mich nicht für eine Handvoll Bilder entscheiden. Achja und ich hatte Langeweile

    Niklas Steibruch [84977]

    PS: YouTube komprimiert leider etwas die Qualität, weshalb es etwas "grottig" aussehen kann : /

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War eine richtig gute tat weil Polizei Taxi

    bitte volle 500QP :)


    und nein es ist wirklich nicht gescripted, darauf schwöre ich!

    Niklas Steibruch [89477]


    WTF:




    -Die Polizisten haben nicht zu tun und gucken im Kavala HQ irgendwelche TV Sendungen?





    -Die Polizisten haben keine Arbeit aber die ARARs kommen Ihrer garnicht mehr hinterher? Der ARAR hier ist komplett überarbeitet, am bluten und deprimiert. Damals war das noch andersrum!





    -Die Zivilisten spielen jetzt plötzlich bei einer Festnahme einfach Limbo?




    Hier ist doch irgendwas falsch...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niklas Petros

    Moin, wahrscheinlich haben viele schon vergessen, wer ich eigentlich bin.

    Ich war vor ca. einem Jahr das letzte mal auf Elan aktiv. Ich hatte noch sehr viele Elan Clips, die in ein Best of verpackt werden können.

    Sonst habe ich nie meine Videos ins Forum gepostet, aber damals haben sich meine Best of's ja durch manche evtl. rumgesprochen, was ja jetzt nicht mehr der Fall ist.

    Ich wollte jetzt, da es das letzte Best of, viele erreichen und nochmal danke sagen. Danke für diese geile Zeit. An jeden, mit dem ich mal geredet habe, danke <3

    (Und ja, ich weiß, dass der Thread ein bisschen überfällig ist..)


    Euer ex- Mod, Cop, Arar Steibruch/Liechtenstein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.