Beiträge von Niklas Steibruch

    Junge Junge, ein Augenschmaus!
    *Sehe wie Dube D. verzweifelt versucht die Seite zu lesen*
    *sendet einen Brief an die Anschrift, die auf der Zeitung zu sehen ist*
    Wunderschönen guten Tag,
    ich hätte einen Tipp für Sie. Wir haben hier auf der Insel auch ein paar alte Leute *schreibt ganz klein daneben den namen Dube D. * und die können nicht mehr gut sehen.
    Also zur Liebe den gegenüber, da sie ja auch nicht mehr richtig die Kraft haben um Briefe zu verfassen, schreibe ich Ihnen hier diesen Brief.
    Es wäre sehr freundlich, wenn Sie eine etwas besser erkennbare Schrift, die auch alte Leute gut lesen können, verwenden würden.
    Ich freue mich auf weitere Berichte von Ihnen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas Steibruch

    Ich hatte damals das Problem, dass ich vom Mainboard ein Programm hatte, was Standard Einstellungen eingestellt hat, ohne das ich davon was wusste.

    Guck am besten mal ob du ein Programm vom Mainboard hast, welches die Headset Qualität einstellt/beeinflusst.

    Ich glaube einige können sich noch daran erinnern, wie ich "damals" als Cop Tanoa Main war. Wenn aber gewisse Gangs oder Gruppierungen direkt Tanken machen, sobald 4 Cops da sind und darauf aus sind nur zu Ballern, sehe ich keinen Sinn mehr auf Tanoa zu zocken. Jedes mal wenn ich Tanoa eine Chance geben will, bekomm ich ein Schlag in die Fresse, der Sagt: Verpiss dich, ich/wir sind übermacht.


    So, jetzt sind wir an dem Punkt wo sich Zivs "beschweren", dass doch bitte mehr Leute von den Fraktionen auf Tanoa gehen sollen. Ich würde gerne wieder auf Tanoa, jedoch habe ich kein bock auf Baittanken oder das ich angehalten werde mit den Worten: "Oh, sie haben aber eine schöne Waffe und Barrett." Da fühl ich mich einfach verarscht. Es wurde gestern in der Cop Besprechung angesprochen, dass wir doch gerne auch auf Tanoa gehen können. Gesagt, getan, ca. 10 Minuten später war ich tot.

    Wie schon oben angesprochen wird seit 3 Jahren immer wieder nach einer grünen Kleidung für die Polizei gefragt, bis heute kam da leider nix
    Auf Tanoa hat man nun mal ein anderes Gefängnissystem. Ich kann meinen Gefangenen nicht wie auf Altis bequem in jedem x-beliebigen HQ ins Gefängnis befördern sondern ich muss zur JVA fahren, welche zentral in Georgetown liegt. Es ist seit geraumer Zeit immer das gleiche, man nimmt einen Gefangenen und weiss sowieso wo es enden wird - entweder beim HQ Raid in G-Town oder beim Raid an der JVA.
    Schon vor einiger Zeit (müsste über 1 Jahr sein, da war expert noch da) wurde in Linjhaven ein neues Gefängnis gebaut welches Alcatraz nahe kommen sollte. Ziel war es, zumindestens laut Aussagen der ehemaligen Cop-Leitung Patrick Shelby, dieses Gefängnis neben dem normalen Gefängnis in G-Town zu betreiben und in dieses nur Schwerverbrecher hinzubringen als Art „Mini-Event“ und Abwechslung für die Zivilisten sowie für die Polizei.
    Das gute Oumere-HQ - dieses ist nun auch seit einiger Zeit schon vorhanden, der allseits bekannte und beliebte Bug beim Fahrzeug ausparken auch. Man parkt ein Fahrzeug aus, es steckt/buggt im Boden. Um es zu befreien muss man meistens einsteigen oder flippen, bei beiden Aktionen passiert das gleiche, entweder man stirbt oder fliegt mit seinem Fahrzeug nach Uganda und geht höchstwahrscheinlich bei der Landung drauf. Den Polizisten wurde immer gesagt „Schreibt Bug-Reports“, die Cops haben welche geschrieben, oder die Cops haben mich alle angelogen..

    Zu allen Punkten stimme ich da Rosewood komplett zu. Das sind auch die Gründe, warum Tanoa für mich nicht mehr sehr Attraktiv ist. Trotzdem ist das für mich nebensache.

    Auch als Ziv habe ich auf so ein müll kein Bock mehr, da auch das Ausraub Verhältnis komplett unausgeglichen ist (meiner Meinung nach). Hier kann mir auch keiner mal sagen: DaS gEhÖrT zUm RoLlEnSpIeL dAzU. Das war nicht immer so. Und das finde ich traurig, dass sich das so veränder hat. Besonders wenn Rebellen einen Rebellen ausziehen und im RP sagen, dass sie das Geld/Fahrzeug brauchen. Absoluter Bullshit. Finde das Problem allerdings nur auf Tanoa (zumindest vermehrt).

    Ich glaube manche haben einfach vergessen, dass das hier ein Roleplay Server ist.

    (meine Meinung)

    Könntest du das etwas näher erläutern? Vielleicht bin ich einfach zu engstirnig, aber ich spiele Spiele gerne ohne mir ein unnötiges Handycap zu geben. Bist du aktuell nicht genug gefordert?

    Ich würde mir auch kein Handycap geben, außer ich habe gerade lust ein wenig Spaß zu haben mit Kollegen. Und das ist es nämlich. Ich verstehe nicht warum man andere "Drogen" zu sich nehmen sollte. Wenn du das mir erläutern könntest, wär ich dir sehr Dankbar. Kann auch sein, dass ich das nur nicht richtig verstanden habe. Ich sehe den positiven Effekt als "nur um Spaß zu haben" an.