Beiträge von Fendi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja aber nich jeder hat lust 24 7 eine maske etc zutragen auserdem ist es ja verboten in savezones masken etc zu tragen es gibt dann mecker mit der polizei

    Aber Dave und die Anderen haben dir doch gerade schlüssig aufgezeigt, dass die Alternativen auch nicht wirklich besser wären (zumindest die, die hier bisher gesagt wurden). Denke also bis jemandem hier eine bessere Alternative einfällt musst du dich wohl mit den Masken zufrieden geben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fendi Bey [101405]

    Denke einfach das ist komplett von der persönlichen Präferenz abhängig. Manche findens halt toll nachts im Dunkeln mit Licht rumzufahren, andere nervt die Dunkelheit oder die eingeschränkte Sicht vom Nv einfach. Deswegen gibts auch denke ich nicht allzu viel zu diskutieren dazu.

    An das Management:

    Haben jetzt ja schon einige Leute abgestimmt und das ja größtenteils für ja.


    Die Frage ist jetzt halt was ihr davon haltet, bzw. inwiefern das Ganze realisierbar ist. Wie schon gesagt denke ich, dass die optimale Lösung wäre, dass man sich das mit EasyLink umlegen kann.


    Im Vorraus trotzdem schonmal danke für die Funktion generell

    Hey,

    Seit dem neuen Changelog gibt es ja die Funktion mit Alt+Mausrad das Ohrstöpselniveau anzupassen . Erstmal finde ich das Feature mega cool, dass man die Ohrstöpsel auf den Prozent genau anpassen kann und somit rein theoretisch immer genau das richtige Level an Sound hat.

    Hier kommt aber was mich und auch einige Andere etwas stört:

    Vor allem im Fahrzeug, bzw. bei einigen Situationen in denen man gerade sich umschaut und gleichzeitig das Mausrad benutzt stellt man schnell mal aus Versehen die Ohrstöpsel um (Gerne auch mal auf 100% :)). Das kann manchmal ziemlich unpassend und nervend sein.


    Ich denke mögliche Lösungsvorschläge wären:

    1. Man kann den Hotkey für die Funktion per Easylink ändern (Ideallösung)

    2. Man gibt dem Ganzen einfach einen anderen Hotkey. Über den genauen Hotkey kann man sich dann ja noch beraten und evtl. abstimmen oder Ähnliches


    Um aber erstmal zu schauen ob es wirklich der Mehrheit auch so geht würde ich hier erstmal eine kleine Abstimmung starten.

    Für mich hört sich das schon so an. Die Fahrzeuge, Immobilien und anderen Trophäen die in meinen Häusern sind, sind das was ich vorweisen kann. Wenn ich jetzt mein Prestige haben möchte, verlieren Spieler wie ich mehr als 150 Mio. Altis Doller. Kann natürlich jeder selber entscheiden aber für jemanden der alles besitzt und Angst um jedes seiner Fahrzeuge hat wäre das eine Horrorvorstellung.

    Ich mein natürlich kann jeder selber hier entscheiden was er macht und wie er auf dem Server spielt. Aber wenn man ein so großes Vermögen hat und alles an Fahrzeugen, Häusern, Waffen etc. hat, verliert das Ganze für mich persönlich einen großen Teil vom Spaß. Wenn man weiß dass man auch was verlieren kann und das vielleicht auch wirklich wehtut macht es doch vielmehr Spaß. Das steigert die Spannung und die Aufregung beim Spielen viel mehr.


    Hätte aber noch eine Frage. Und zwar mit welcher Kleidung kommt man dann in die Legendenhalle?