Beiträge von KartRazer

    Verdammt war eindeutig zu spät :D Danke für die Verbesserung :D

    Hey :)

    - Wie kann man jemanden ausrauben nachdem man ihn gefesselt hat? (Geld klauen, Handy & GPS abnehmen, Schlüssel klauen)

    Du musst die Person niederschlagen (mit einer Waffe in der Hand - Shift + G) während die Person auf dem Boden musst du sie anschauen und dann mit dem Mausrad scrollen und auf Start Geiselnahme klicken :)




    - Wie funktioniert das mit dem Auto knacken?

    Man benötigt Dietriche dann begibt man sich an ein Fahrzeug und drückt "Z" Dietrich benutzen - es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen PINs die du anklicken musst um sie einzeln zu öffnen (zuhören wenn der Riegel einrastet) sollte eins eingerastet sein musst du zum nächsten PIN wechseln und der muss auch einrasten, das machst du solange bis du alle PINs durch hast... danach sollte es offen sein.





    - Wie kommt man aus Fesseln wieder selbst raus? (Ich wurde gefesselt, habe die Polizei gerufen aber sie kam nicht. Dann musste ich mich nach 20!! Minuten mit Alt+F4 selbst rauswerfen weil ich aus den Handschellen nicht raus kam)

    Normalerweise sollten die Fesseln sich nach ca. 5 min. von selbst lösen wenn der, der dich gefesselt hat nicht mehr in deiner unmittelbaren nähe ist.

    Ihr respawnt nur wenn ihr nicht mindestens 1 mal "ARAR anfordern" geklickt habt, wenn ihr das 1 mal gemacht habt werdet ihr nicht zum respawn gezwungen. Und wenn die zeit abgelaufen ist klann man immernoch wiederbelebt werden und muss nicht neu spawnen, einfach warten.

    Die Paten öffnen wieder ihre Pforten...



    Du möchtest Neulingen helfen?



    Du hast mehr als 50 Stunden auf dem Server?



    Du hast Interesse einer kleinen Nebentätigkeit nach zu gehen und dabei den Server zu unterstützen?



    Dann bist du bei den PATEN genau richtig!



    Bewerben kannst du dich im TS3 im Channel "Ich möchte Pate werden!".




    Kleiner Hinweis: Aktiv sein lohnt sich ;)



    Liebe Grüße
    Der Personalplaner

    Hallo ihr Rollenspiel-Neulinge, Rollenspiel-Entdecker oder Rollenspiel-Schüler,


    wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es auf Team ELAN ein einzigartiges Feature zur Förderung von gutem Roleplay - die Wächter. Damit gutes Roleplay noch häufiger und regelmäßiger belohnt wird, wird Verstärkung für das Wächter-Team gesucht.


    Ihr seid immer auf schönes RP aus und ärgert euch wenn Andere das RP verweigern? Dann seid ihr bei den Wächtern genau richtig!


    Warum solltet ihr Wächter werden?
    Ihr lernt mal eine neue Seite von Altis Life kennen und habt mal Abwechslung vom Zivilisten-, Cop- oder ARAR-Alltag.
    Als Wächter bekommt man völlig verschiedene Roleplay-Situationen mit und gewinnt daraus immer wieder Ideen für sein eigenes RP.
    Im einzigartigen Wächter-Team trefft ihr auf viele gleichgesinnte, mit denen ihr euch super verstehen werdet.


    Wie kann ich Wächter werden?
    Begebt euch im Teamspeak in den Channel “Ich möchte Wächter werden!” und wartet bis etwas passiert ;)



    In der Hoffnung, bald den ein oder anderen neuen Anwärter begrüßen zu dürfen!


    - Eure Wächter -