Beiträge von Markus Alando

    Danke für die positive und negative Kritik an dem Vorschlag und auch für die Erweiterung des Vorschlags.


    Fazit im allen muss ich sagen, dass es wirklich nur ein Nice-To-Have ist und kein Must-Have, damit man das auch weiß.

    An sich keine schlechte idee, da vorallem der Regen während des Ladescreens stört. Jedoch wäre eine Möglichkeit auch einfach den Sound allgemein leise zu stellen, was die Ohrstöpsel nutzlos machen würde. Da ist jedoch wieder das problem, dass man egal ob in Fights oder RP Situationen nicht so viel hört. Also hat sich das eigentlich selbst geklärt was ich gerade geschrieben habe höhö.


    Aber sind wir Mal ehrlich :D kurz ' zu drücken schadet auch keinem :D


    Aber +1 für deinen Vorschlag

    Das mit dem Regen ist mir auch aufgefallen, aber mein größtes Problem ist einfach nur das mit den Stimmen. Und naja finde so eine Einstellung einfach ein Nice to have, aber unterstützt halt die Faulheit :).

    Hallo,

    ich wollte vorschlagen ob es eventuell möglich ist eine Einstellung unter "Z" hinzuzufügen die die Ohr stöpsel betrifft.


    Mein Vorschlag wäre eine Einstellung hinzuzufügen die die Ohr stöpsel automatisch auf einen von sich selber eingestellten Prozentsatz(oder gar nichts) gestellt wird beim connecten.


    Grund für diesen Vorschlag ist der, da es mich persönlich selber immer stört die Ohr stöpsel immer zu verstellen, und ich mir deshalb gedacht habe warum nicht ein Vorschlag bringen der dies erleichtert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Alando


    PS: Kleiner aber feiner Vorschlag, Kritik sowie Verbesserungen sind gerne erwünscht.