Beiträge von Walsh

    Auch ich habe den Schritt gewagt trotz meines Alters nochmal zu Heiraten mit Dr. Felix Maier. ich entschuldige mich für seine lautstärke habe mein bestes getan um das einigermaßen hinzukriegen.


    Gruß Walsh


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Dr. Isaac Walsh] [122011]

    [Dr. Felix Maier] [101374]

    Mal davon abgesehen (finde die Rangnamen vorallem Rang 4-6 etwas verwirrend weil sehr Ähnlich) ist es sehr seltsam das Praktikanten als Rang 1er (Praktikant), gewhitelistet werden und Rang 1er (die dann auch tatsächlich eingestellt sind) Praktikanten sind. Ist für mich schon seit längerem der fraglichste Rang bzw. Vorallem seit der Einführung das Praktis auch gelistet werden..


    Aber das hat wie Dorian bereits sagte nichts mehr mit dem Thema zu tun.


    Lukas Freud  Tyler Johnson ich werde morgen nachmittag/ Abend diesbezüglich nochmal auf einen von euch beiden zurückkommen :)


    Gruß Walsh

    Ich weiß, das du das als Spaß gemeint hast, aber das hat mich zum Nachdenken bewegt. :)
    Einerseits finde ich hat der Schriftzug nichts mit dem Rang "Notarzt" zutun, sondern ist einfach der Arzt am Einsatzort der Notarzt. Andererseits finde ich auch den Rang "Chefarzt" bzw. den Namen etwas unpassend, da es ja normalerweise pro Abteilung nur einen Chefarzt gibt und andererseits fahren Chefärzte eher weniger zu Notfällen, da der Rang Notarzt ja eine Extraqualifikation ist. Ich habe mich mal ein wenig Informiert und fände den Namen "Leitender Notarzt" dafür geeigneter.

    Bitte verbessert mich, wenn ich da eventuell mir was falsches durchgelesen habe.

    Natürlich ist das hier nur alles meine Meinung

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

    Zuviele Schriftzeichen für einen SUV Skin sodass es noch klar leserlich wäre.


    Ansich aber korrekt

    Kinders jetzt warten wir erstmal auf unser Heißbegehrtes ARAR Update und dann können wir wieder meckern anfangen :P


    Nein Spaß


    Ich bedanke mich an alle die sich um uns kümmern, seien es unsere Ausbilder, meine Kollegen, unser Vorstand, die PP's die PL die Entwickler und weitere.


    Wir freuen uns alle auf das Ergebnis wenn es erscheint und bis dahin machen wir auch so gerne unseren ARAR Dienst ;)


    Ich mein wir sind DIE RP Fraktion schlechthin! Uns fällt egal ob mit Hilfsmitteln oder nicht immer irgendwas ein


    Gruß Dr. Opi / Sugaropi/ Dr. Isaac Walsh


    :)

    Medikits u. ä. kann man sich gerne auch ohne den Ersten Hilfe Kurs kaufen können, meine Idee war halt, das man auch Unterstützende Maßnahmen an den Bewusstlosen Patienten durchführen kann—> stabilisieren und mit ins Krankenhaus nehmen zum Beispiel und dann da vom Bot hinter der Theke wiederbeleben lassen.

    Das war auch meine Idee und dazu käme dann noch, was ich persönlich halt echt gut fände, das der Erste Hilfe Schein nach X Wochen abläuft und man einen Auffrischungskurs machen müsste.

    Das ist ein Haufen Skriptarbeit mein Lieber Dorian, auch wenn das ziehen von Leichen geundlegend inplementiert ist im Spiel ist dies dennoch schwierig.


    Das problem an der ganzen Sache hier sowie den auch nicht verkehrten Vorschlägen ist und bleibt dann aber wieder eines.


    Der ARAR wird entwertet. Die Ausbilder die eh svhon gut zu zun haben müssten Sich bei jenem Vorschlag noch mehr aufwenden bei einer Spielerschaft von ca. 600 aktiven Spielern momentan (geschätzte Zahl)


    Das würde hinten und vorne nicht so einfach hin hauen wie ihr euch das alle vorstellt

    Aus Sicht eines ARAR's, nach 45 min insofern kein ARAR einen erreicht hat bzw. Meistens wenn es 45 min. Oder länger dauert liegt dies an folgenden Gründen:


    1. Person ist auf dumme Art gestorben, Ergo, als Pilot in einem Helikopter, im Wasser, sonstigem


    2. Der ARAR schafft es tatsächlich zeitlich nicht, wobei dann aber dennich wiederbelebt werden kann (also in der Zeit von 20 min (verschwinden des Dispatches)(und den 45 min)(verschwinden der Leiche))


    3. Man erhält keinerlei Information als ARAR ob eine Gefechtssituation vorbei ist. Egal wo, egal aus welchem Grund, ist ein Gefecht halten wir uns davon fern, sind wir der Meinung das gefecht ist vorbei und die auftragslage von "Normalen Aufträgen" erlaubt es gehen wir in dieses Gebiet (außer Polizeisperrzonen die nicht von der Polizei via Textnachricht beendet wurden). Falls dies nicht geschieht oder ein Dispatch durch die Gewinnerpartei (wer auch immer das ist) nicht vorhanden ist halten wir die Füße still und dann sind 45 minuten schnell mal um.


    Aber in jeglichen Fällen außer Fall 1. (Was dann nicht mehr in unseren Aufgabenbereich fällt)


    Trifft die Schuld meistens die anderen Parteien aufgrund von Fehlenden Informationen.


    Meine Meinung dazu


    Gruß Dr. Walsh

    Gestern beim TÜV:


    Geralt Schlübell: Doktor!, bitte bringen Sie mich einfach um.

    Walsh: Das kann ich nicht so einfach tun Aktive Sterbehilfe ist in diesem Land nicht erlaubt junger Mann

    Geralt Schlübell: Der Bürgermeister Philton Lincoln hat mich zu einer 60 Stunden Schicht gezwungen ich hab keinen Bock mehr bitte bringen Sie mich einfach um!!



    Und das Ende der Geschichte er bekam ne doppelte Dosis Morphin und hatte dann gute Laune :P

    An sich eine interessante Idee, die man aber noch besser umsetzten müsste. Dies könnte ich mir gut bei kleineren Straftaten vorstellen, bei härteren Vergehen wird es im RP unsinnig: "Der Herr, wir haben sie Im Bankgelände getasert, was haben Sie dazu zu sagen? `Minigame öffnet sich` Sie können gehen, schönen Tag noch"

    Ich finde mit RP (Solange beide Parteien es führen wollen) sollte man alle Sachen regeln können. Beispiel: Typ mit 2 Morden wird am Marktplatz von der Polizei aufgegriffen weil Personenkontrolle, man nimmt ihn mit nachdem man die Fahndungsliste nach ihm überprüft hat etc.


    Die beiden haben über 2 Stunden ausgiebigstes RP und amüsieren sich daran köstlichst.


    Lass ihn dann doch laufen oder gib ihm eine verminderte Strafe.



    die Idee mit diesem "Minigame" find ich persönlich sinnfrei ehrlich gesagt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.