Beiträge von Morosov

    Ein Prowler hingegen finde ich sollte der Polizei vorbehalten sein, da gerade mit dem Schiesstand oben drauf (in der Mitte zum ballern) er gar nicht zu den ARARS passt und eher das "markenzeichen" der Polizei sein sollte. Einen Jeep könnte ich mir eher vorstellen (die oben genannten Punkte).


    Mfg Martin

    Hallo, ich finde die jetzige Vielfalt bei den ARARS nahezu perfekt, doch ein kleines Detail fehlt mir doch immer wieder! Der Jeep (MB4WD). Mit seiner extremen Wendigkeit und Schnelligkeit, was gerade für weitere Strecken, wenn mal wenige ARARS online sind perfekt ist. Ich habe dazu unten eine Umfrage gestartet und man kann ja mal sehen, was so bei drum kommt.


    Zudem, wenn ich schon von Vielfalt spreche, würde ich noch schnell die Kleidung/Uniformen der ARARS erwähnen. Ich persönlich finde die jetzige Uniform VIEL zu Bunt und Knallig und die Arbeiter Klamotten, also die einfarbigen Anzüge hin gegen VIEL zu "dreckig" und einfach GAR nicht passend für einen Arzt. Man könnte eventuell eine schlichtere, aber deutlich einheitlichere Kleidung entwickeln. Dafür könnte man eventuell die Arbeiter Anzüge entfernen und sogar für jeden Rang einen speziellen Anzug entwickeln.:thumbup:;):D


    Viele Grüße!

    Martin

    Die Idee mit dem Telefonbuch finde ich bestens! Ich habe immer die Probleme, dass ich die Nummern meiner Kollegen vergesse, gerade wenn man in einer großen Gang ist ist dies sehr praktisch! Mfg Martin