Beiträge von Bonez Benza

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ging um Grafikeinstellungen in Arma.


    404 Error Detlef Steves

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gyver  Detlef Steves

    Dadurch ändert sich ja am eigentlichen Problem nichts von dir, die Aktivität der Spieler von dir bleiben dann immernoch gleich.


    Wieso also ausgerechnet 12? Wieso nicht 20? 100? Denn es könnte das selbe Problem ja immer wieder auftauchen.


    Wenn du gerne Gangspots mit der dennoch selben Mannstärke einnehmen willst, solltest du dir Alternativ passende Leute suchen die deinem Zeitraum der Spielzeit gleich kommen, bzw. die Gang wechseln.

    Soweit ich weiß war es schon mal auf 12, so hätte ich dann 3 Slots mehr und könnte mit 3 Aktive Member suchen und muss die Gang nicht verlassen oder die Leute kicken. Da ich mit den jetzigen Leuten, von Anfang an gespielt habe. So kann man dann wenigstens ein wenig Aktivität mit einbringen.

    Hey,


    ich bin ein ziemlich aktiver Spieler. Ich spiele quasi jeden Tag auf Team-Elan.

    Dabei merke ich, dass man das Aktivitäts Problem innerhalb der Gang kaum in den Griff bekommt.

    Die meisten Leute sind beispielsweise zu einer anderen Zeit online oder haben keine Aktivität, da sie Arbeiten müssen oder bei dem schönen Wetter raus gehen.

    Mein Vorschlag wäre es, die Gangslots mit Reservisten auf 12 oder so zu erhöhen und die Gruppierungsregel von 7 Mann auf Altis trotzdem zu lassen.

    Dann müsste man innerhalb der Gang nicht andauernd aussortieren & sogar eventuell korrekte Leute die man mag, die aber derzeit nicht so aktiv sind, aus der Gang kicken.

    Ich meine es können ja trotzdem nur 7 Mann aktiv sein von beispielsweise 12 und die Fights wären meiner Meinung nach immer noch fair. Ich würde nämlich übel gerne an Gangspots fighten, aber wir sind einfach immer gefühlt zu wenig Leute & das raubt mir auch ein wenig den Spielspaß.


    Wäre cool wenn jeder mal ein Statement dazu abgeben würde, wie er das findet usw.


    Grüße

    Tyrone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tyrone Baker [99825]

    Geralt Schlübell war gestern Abend fly am been, oder wie man das heutzutage so schön sagt..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel zu witzig gewesen hahaha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe jetzt leider keine Lösung für dein Problem, aber ich wollte erwähnen das ich seit dem neuen System auch nur schwierig jemanden umschlagen kann. Wenn er mit Doppel c ganz langsam am gehen ist, muss man ihn blockieren und dann kann man ihn mit GLÜCK evtl. erwischen. Wenn er wegrennt ist man quasi gezwungen ihn ins Bein zu schießen, da das Umschlagen echt nicht gut funktioniert derzeit.

    7/10 evtl. mal die Grafikkarte updaten. Aber sonst nices setup :)


    PC System:

    • Prozessor AMD Ryzen 7 2700 (8 x 3.20 GHz / 4.10 GHz)
    • RAM 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2400 MHz
    • Festplatte 256 GB SSD Apacer Panther AS350 + 1 TB HDD WD Blue
    • Grafik NVIDIA GeForce RTX 2070 8 GB GDDR6 MSI Ventus 8G
    • Mainboard MSI B450-A Pro
    • Betriebssystem Microsoft Windows 10 Home 64Bit
    • Gehäuse MSI MAG VAMPIRIC MIT GLASFENSTER
    • SSD 256 GB SATA III APACER PANTHER AS350
    • Prozessorkühler irgendeiner von One.de
    • Arbeitsspeicher 16 GB DDR4 CRUCIAL 2400 MHZ (2X 8 GB)
    • HDD 1 TB Sata lll WD Bluec WD10EZE


    Setup:


    • Monitor Acer G276HLLbmidx 69 cm (27 Zoll)
    • Tastatur Razer Black widow Chroma
    • Maus Roccat Kone XTD
    • Mikro Blue Yeti
    • Kopfhörer Lioncast lx50 (Ist eigentlich ein normales Headset)
    • Mauspad CSL-Computer Titanwolf XXL Speed Gaming Mauspad


    6ZZLP6U.jpg

    mXLtjJ3.jpg


    XpavV7A.jpg


    Die Banditorinhos sind auf der Suche nach neuen Gang Membern!


    Die Gang wurde vor ca. einem Monat gegründet. Gestern haben wir Stufe 4 Freigeschalten, sprich wir sind kurz vor dem Gangausstatter.

    Wir sind Hauptsächlich auf Altis unterwegs. Wir sind keine Banditengang, es ist egal wo ihr angehört.


    Unsere Gang besteht derzeit aus folgenden Membern:

    Tyrone Baker

    Barrie McKenzie

    Furkan Blitz

    John Gotti

    Nick Charles

    Ashley Hale

    Matteo



    Sprich wir haben 2 Plätze frei.


    Folgende Anforderungen haben wir an euch:

    - Mindestalter von 16 Jahren

    - Aktivität (Am Besten jeden Tag online)

    - Teamspeak ist ein muss

    - Vorerfahrung von ca. 500 Stunden


    Gut wäre es auch wenn ihr kein Polizist, Arar, Pate oder sonstiges seid, damit ihr euch voll und ganz auf die Gang konzentrieren könnt.

    Du bist Interessiert? Dann melde dich einfach per PN bei mir.