Beiträge von Bonez Benza

    isso

    Sorry aber das is ne extrem billige Ausrede für so ein Verhalten. Und das war weder das erste noch das einzige mal das solche Reaktionen kamen.

    Was die dann ungemein hart trifft. Die dürfen dann also an Events nicht teilnehmen auf die die sowieso keinen Bock haben.


    Ich habe im Side auch keinen gesehen der dagegen gehalten hätte oder der Aussage widersprochen hätte.

    Ich glaube ich kann mich sogar noch daran erinnern. Ich glaube zu der Zeit wollten wir ne Bank machen & wir konnten halt nicht anfangen, weil es sonst als Eventsstörung gilt. Also ich denke, wenn beispielsweise ein Waffendrop oder das Bürgermeister Event ist und niemand eine Bank machen kann/will, dann stört das denjenigen schon.

    Vorschlag hierfür wäre, die Leute aus den Events auszuschließen. Quasi eine ''Eventsperre'' für eine Gewisse Anzahl an Events. Jemand beschwert sich im Side, wird für die nächsten 3 Events ausgeschlossen beispielsweise.

    Aus meiner Erfahrung zu Punkt 3:

    Weil die Gangs kein Rollenspiel machen und immer in Überzahl auf die Cops einprügeln.

    Anschließend verbinden dann Cops nach, die auf den Gangs einprügeln. Und dann wollen die Gangs richtig geil sein und prügeln in Überzahl wieder auf den Cops rum. Und ... Oh ein Teufelskreis. :-)

    Hab nicht richtig gelesen, sorry.

    Aus meiner Erfahrung zu Punkt 3:

    Weil die Gangs kein Rollenspiel machen und immer in Überzahl auf die Cops einprügeln.

    Anschließend verbinden dann Cops nach, die auf den Gangs einprügeln. Und dann wollen die Gangs richtig geil sein und prügeln in Überzahl wieder auf den Cops rum. Und ... Oh ein Teufelskreis. :-)

    Naja, aber genauso gibt es cops die unnötig abfucken wollen. Das sind nicht nur die Gangs.

    1. Da hast du recht, man könnte ja trotzdem mal öfter nachfragen ob sie nicht lust hätten auf Tanoa zu spielen.

    2. Da kann man leider nichts machen

    3. Warum denn genau?

    Hey,


    ich bin der Meinung das Tanoa ziemlich am aussterben ist & es sich eher weniger um die Insel gekümmert wird bzw. man nichts gegen dieses aussterben tut. Ich hätte einige Vorschläge, wie man vielleicht Tanoa wieder ein bisschen attraktiver gestalten könnte.


    Fraktionen auf Tanoa

    Es werden immer weniger Cops als auch Arars auf Tanoa. Vorschlag hierfür wäre, dass man einfach die Leute in den Fraktionen auf die Inseln aufteilt. Quasi das man nicht 25 Cops auf Altis hat und auf Tanoa gar keinen.


    Luigi auf Tanoa

    Ich bin mir nicht sicher ob Luigi auf Tanoa überhaupt existiert, aber mir wurde gesagt er wird nicht gespawnt, da es zu ''OP'' wäre. Mein Vorschlag hierfür wäre, dass man ihn dort spawnt, aber halt nicht so oft wie auf Altis.


    Verarbeiten an Gangverstecken

    Ich persönlich würde es besser finden wenn man an den Gangverstecken verarbeiten könnte, anstatt das man dort etwas einlagern kann.


    Events

    Ich würde mir gerne mehr Events auf Tanoa wünschen.


    Grüße

    Tyrone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn die Box auf der Brücke hängen bleibt

    Hey,


    es sind ja vor kurzem neue Caps auf Elan gekommen. Dafür möchte ich mich erstmal bedanken, weil ich lange darauf gewartet und gehofft habe. Leider gibt es diese nicht im Clubhaus, die neuen Anzüge jedoch schon. Ich würde mich freuen, wenn die neuen Caps auch ins Clubhaus kommen würden.


    Was ich auch feiern würde ist, ein Schrottplatz/Bobbie an dem Clubhaus bzw auf der Clubinsel.


    Grüße

    Tyrone

    0/10 feier Rammstein garnicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tyrone Baker [99825]

    John Gotti [120808]

    Thies Irmer [123920]

    10/10 Party hart junge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.