Beiträge von Christopher Weiss

    Huhu,


    also ich würde auf jedenfall das "Polizei" in der Marke lassen. Weil PD ist schon wieder Englisch und mit Polizei ist es wie im Original. Ich finde meine Stern in Blau auch ganz cool, bloß stört mich die Altis-Karte daran nen bisschen.


    Und ich fände es besser, wenn statt dem Profilbild irgendwas allgemeines hinkommen würde, ansonsten laufen ja alle mit dem gleichem Bild rum.


    Farblich finde ich den Ausweis mit dem hellblauen Hintergrund am besten, die anderen sind zu dunkel, da erkennt man nicht mehr viel.

    Könntest du vielleicht auch nen Vorschlag machen, wo noch dünne Trennlinien zwischen dem Text ist?


    Aber ansonsten sieht es ganz gut aus, freue mich schon, wenn es einfach Ingame nen bisschen schöner wird als aktuell.

    Ich mag den Vorschlag mit einem "richtigem Ausweis", ist ja auch unter anderem kompatibel mit meinem Vorschlag.


    Zwar bin ich mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass dafür noch was Server umgeschrieben werden muss, damit das so anzeigbar ist. Sprich könnten wir hier im Thread zum einen diskutieren, ob dein Vorschlag als Basis genutzt werden kann und mein Vorschlag als Logo bei dir eingesetzt wird.

    Guten Tag die Damen,


    hab hier für euch Version No. 2.


    - Jetzt auch mit Gleichberechtigung!

    - Tatzenkreuz entfernt ;)

    - Weniger bunte Farben

    - 12-strahliger Stern in Anlehnung zum deutschen Original


    Zum Thema, pro Rang eine Marke hab ich mir ein paar Gedanken gemacht. Ich bin mehrere Sachen durchgegangen, mir ist nur eine Lösung in Sinn gekommen, und zwar je nach Rang unterschiedlich viele Sterne um die Marke oder in der Marke einzufügen. Aber für jeden Rang eine komplett andere Marke zu erstellen sprengt den Rahmen, außer jemand möchte das übernehmen, kein Problem.


    Gleiche Speil wie vorher, einfach nen bisschen Feedback reinhauen, was auch gefällt/was nicht.

    Danke schonmal für das Feedback, ich glaube ich hab jetzt einen Überblick was euch am besten gefällt.


    Ich mache dann nochmal ne zweite Version, ohne viel Farbe und setz mich mal an einzelne Marken für die unterschiedlichen Ränge.


    Vielleicht können wir zusammen ja auch was machen, Hafer

    Tag Zusammen,


    ich halte es mal so kurz und knapp wie Möglich.

    Für die Polizei-Dienstmarken, hab ich ein paar Vorschläge für euch, welche die alten Dinger vielleicht ersetzen könnten.


    Falls euch irgendwas an den Grafiken stört, oder ihr euch Änderungen vorstellt, schreibt einfach kurz, dann kann ich die noch umsetzen.

    Hier nochmal zu Erinnerung die aktuelle Grafik im Dienstausweis:



    Und das wären meine Vorschläge:


    Rot/Blau | Grün/Grau | Grün/Grau mit Kugeln (Magenta)




    Freue mich auf Rückmeldung :whistling:



    ---------------------

    Alle Grafiken sind 100% per Hand gemacht, also nix geklautes/kopiertes