Die Preise werden sich je nachdem wie am Sonntag im Wahlbüro gevotet wird ändern. Damit nicht irgendwann die Preise für Güter zu hoch werden, gibt es den Marktreset.
Beiträge von Tom Turtle
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Sehe ich ähnlich. In vielen Häusern sind sehr wertvolle Dinge gelagert. Wenn man jetzt am anderen Ort der Insel ist, schafft man es kaum rechtzeitig das Haus zu verteidigen. Deshalb finde ich 15 Minuten angemessen.
Gruß
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Thorschten Arrabar (134765)
Bastian Scheuert (27200)Georg Hummel (27190)
Karl Kröte (122855)
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Das 3:1 Verhältnis komplett abschaffen, dabei aber die Mindeststunden beibehalten. Dazu sollte man einführen, dass ab einer bestimmten Uhrzeit bis einer bestimmten Uhrzeit (z.B. 14 Uhr - 22 Uhr) man verpflichtet ist, als Cop oder ARAR zu spielen.
Das wäre doch noch schlechter, als es jetzt ist? Ich finde es nicht gut, jemandem dazu zu zwingen, eine gewisse Sache zu spielen. Und was wäre z. B., wenn man nur von 14 - 22 Uhr spielen kann, da man arbeiten muss? Dann könnte man ja kaum bzw. gar nicht als Zivilist spielen
Zitat von Edward FuryDas hat auf USA-Life auch geklappt, es gab immer genügen Cops/Medics. Außerdem kann man zur Erinnerung eine vorgefertigte Ingame Nachricht schreiben, die die Spieler in den Dienst rufen. Sollte jemand dagegen verstoßen, dann folgen halt Strafen...
Wieso sollte man jemanden dafür bestrafen, dass er nicht als Cop/ARAR in den Dienst gehen will, sondern lieber als Zivilist spielen will. Dann hätte ja irgendwann keiner mehr Bock in einer Fraktion tätig zu sein. Man darf nicht vergessen, dass man immer noch freiwillig in einer Fraktion spielt und das man es aus Spaß macht.
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Moin Moin
In letzter Zeit bin ich mit meiner Gang öfters wieder auf Altis unterwegs. Jedoch haben wir eigentlich täglich ein Problem mit dem Cop-Ziv Stundenverhältnis, da wir uns meistens unter 2 gesammelten Stunden befinden. Da ich auch schon von mehreren anderen Personen gehört habe, dass sie das Verhältnis als störend empfinden, haben wir zusammen diesen Beitrag hier geschrieben und ein paar Argumente genannt. Vllt. lässt sich da ja was machen.
- Oft ist es (zumindest bei uns) so, dass wir kaum Stunden haben, jedoch z. B. am Abend noch etwas als Ziv machen wollen. Da wir alle Cops sind und meist recht wenige Stunden haben, begeben wir uns davor in den Dienst, um Zivstunden zu sammeln. Meistens haben wir nur wirklich gar keine Lust auf Cop, da wir entweder schon die Wochenstunden haben oder einfach als Ziv reinwollen. Diese Streifen finden wir immer echt öde, da es 0 Spaß macht, zu etwas gezwungen zu werden. Dann sieht es nämlich meistens so aus, dass man mit dem Autopiloten ein paar Kreise fährt. (Versteht uns nicht falsch, es macht schon Spaß als Cop, jedoch nur dann, wenn man auch Lust drauf hat.).
- Wenn natürlich viele Cops online sind oder wenige Zivs, verliert man auch keine Stunden. Wenn man jedoch ARAR ist, hat man aktuell die Arschkarte gezogen, da meistens nicht mehr, als 10 ARARs auf 130 Zivilisten online sind. Ich habe mir auch schon überlegt, mal wieder ARAR zu werden, jedoch hält mich dies davon ab, da die Stunden dann noch schneller flöten gehen. Ich vermute auch mal, dass es vielen anderen Leuten so geht. Eine Anpassung könnte möglicherweise auch dafür sorgen, dass mehrere Leute wieder Lust haben, beim ARAR zu arbeiten.
- Wie oben schon genannt ist es ja im Normalfall ein 3:1 Verhältnis. Sprich 3 Stunden als Cop/ARAR = 1 Stunde Gutschrift als Zivilist. Das Verhältnis ist ja dafür da, dass die Cops/ARARs aktiv spielen. Als Rang 6/7er muss man bei den Cops 10 Mindeststunden erfüllen. Beim ARAR wenn ich mich recht erinnere als Rang 7er 8 Stunden und als Rang 6er 5 Stunden. Ich finde persönlich, dass 10 Stunden machbar sind und auch eine faire Stundenzahl. Wenn man davon ausgeht, dass man nur dann als Zivilist spielt, wenn man auch Stunden verliert, dürfte man auch 10 Stunden 3,3 Stunden spielen. Das find ich ein bisschen übertrieben. Am fairsten fänd ich es, wenn man eine Stunde in einer der Fraktionen sammelt und dafür auch eine Stunde als Zivilist bekommt.
Fazit/Vorschlag:
Das Ziv-Stunden Verhältnis etwas runtersetzen. D. h. man verdient entweder schneller Stunden als Cop oder verliert weniger als Ziv. Oder vllt. sogar ganz deaktivieren. Man kann es ja man probieren. Wenn es absolut nicht funktioniert, kann man es ja wieder zurück ändern.
Diskutiert gerne unter diesem Beitrag darüber
MfG -
Ich melde mich leider auch noch ab. Jeff Kaplan [90762] würde gerne für mich einspringen.
MfG
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Tizian Turtle [122855]
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**Liest sich den Text durch**
**Fragt sich, was die Person mir sagen will**
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Muss ich den Sinn dieses Beitrages verstehen?
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Geile Ideen. Find ich super
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Tizian Turtle (122855) - Pilot
Georg Hummel (27190) - Schütze
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Bin zwar ne absolute Glatze in R6, aber Entry zu sein hat auch was! Fände ich cool.
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Tizian Turtle [122855]
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Ich finde es mit den HKS eigentlich gut. Wenn du halt auf ein Gefecht eingehst, sollte man halt schon damit Leben können, sein Equipment zu verlieren. Sonst würde ja jeder nurnoch mit ner 5er-Weste rumrennen.
Meiner Meinung nach, könnte man die Wahrscheinlichkeit ruhig noch etwas hochsetzten.
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