Beiträge von [LCM] Ashraf Habub

    team-elan.de/index.php?attachment/8450/

    LOS CABALLEROS MUERTOS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ola amigos y amigas,

    que onda, wey?!


    Nachdem, wie bekanntlich, die Gang LCM abgeschoben wurde, sind wir wieder zurück.

    Richtig gehört, der Staat hat uns belogen und ausgetrickst!

    Wir sind wie ein Pickel, der ewig auf deine Hackfresse bleibt.


    Traurig das unser Name so in Vergessenheit geraten ist und die Insel uns keinen Respekt mehr vorweist?

    Wir werden euch Respekt zeigen!


    Code
    1. Ab sofort werden wir wieder die Übermacht!
    2. Ab sofort werden wir alle Drogengebiete in unsere Gewalt nehmen!
    3. Alle anderen Gangs auf der Insel, die uns ein Stein auf den Weg legen, werden ausgeschaltet!
    4. Ab sofort wird sich das Gleichgewicht zwischen Frieden & Krieg kippen!
    5. Polizisten haben ihre Kappen vor uns abzunehmen, damit wir darein spucken!


    Das Prinzip ist ganz einfach:

    Bist du korrekt zu uns, sind wir korrekt zu dir.


    Sehen ich allerdings, dass es dir besser als meine Camaradas geht, dann ist es nur mehr als Respektvoll ihn zu unterstützen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    generatedtext (1).png


    Unsere Chillecke war und bleibt Gravia ( & Umgebung ), da sollte man ab sofort besonders vorsichtig sein!



    no cooperacion con la policia

    ¡Hasta la próxima!

    (anonymer absender)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    OOC | LCM COMEBACK

    Hallo,


    viele mögen mich nicht kennen, vor allem nicht unter den Namen Mahbub.

    Vor einen halben Jahr habe ich eine Pause eingelegt und den Fehler gemacht, meinen Steam-Account mitzugeben. Ich habe komplett vergessen, was für wichtige Daten drauf sind und was alles verloren gehen kann, vorallem auf einem RP-Server.


    Ich pflege einen guten Kontakt zu CripZ und müsste sicherlich nicht diesen Thread hier schreiben, weil sie es schon wissen. Allerdings bin ich gerade dabei mich mit der eher "neueren" Community bekannt zu machen. Mir ist aufgefallen, dass sie ein schlechtes Bild von vielen Gangs haben, weil sie anfangs falsch empfangen wurden oder es missverstehen. Aufgrunddessen, dass ein Mangel an großen Gangs im Gegensatz zum "älteren e-Lan" herrscht, kann man etwas nachvollziehen warum weshalb wieso. (die restlichen 2 w fragen hab ich vergessen).


    Jetzt kommen wir dazu, weshalb ich all dies schreibe.


    Auf der Insel (aktuell) ganglos und ohne einen Partner war es mir langweilig und habe mich einsam gefühlt. Dann sagten sie eines Tages zu mir "Mahbub, wir besorgen dir eine Frau". 4 Stunden später war ich verheiratet mit meiner glücklichen Frau, Frau Al-Benson, FREIWILLIG! Den Altisen Pass habe ich vor 2 Stunden in der Stadthalle abgeholt und bin nun glücklicher & verheirater Bürger wie die meisten auch. Danke, dass ihr mir all dies ermöglich habt, vor allem ist meine Frau eine Polizistin und verdient ordentlich ;) Allerdings kann es sein, dass ich nicht den Staat unterstütze und mir dies zu meinem Vorteil verschaffen werde.


    Jetzt kommen wir dazu, weshalb ich diesen Thread wirklich schreibe:


    Habe bisher nur gering etwas erstattet bekommen, wofür ich auch dankbar bin an die Admins. Allerdings fehlen mir jegliche Level, jegliche (Fahr-/Farm-/Postbote-/Langfinger-) - Erfahrungen, was wie jeder weiß, etwas aufwendig ist. CripZ, vorallem dube, hat mich aufgemuntert und mich unterstützt mir wieder alles aufzubauen. Haben/Hast mit mir für mich gefarmt und mich mit dem Händler alles alleine handeln lassen, sodass wir den bestpreis bekommen. Sowas nimmt viel Zeit in Anspruch und sieht man nicht als selbstverständlich.


    Meine Message hinter der Danksagung ist, dass man nicht alles zu ernst nehmen soll. Das sage ich, weil ich weiß wie hier und da über den und dahinten gesprochen wird, was viel zu überreagiert gehandelt ist. Die Menschen hinter deren Altis Charakter sind eigentlich ganz nett, wenn sie nicht ihre Zähne anspitzen um zu beißen...


    Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft die Möglichkeit habe, meine Gang wieder aufzubauen und um euch die Übermacht wegnehmen zu können.


    LG,

    Anonymer Absender(frisch verheiratet)

    .Erst dachte er das es einfach nur ein Spaß von einem bekannten ist, aber spätestens nachdem er einen abgetrennten und noch Blutigen Ziegenkopf auf seiner Fußmatte zuhause gefunden hat wusste er, das es sicherlich kein Spaß ist. Ich kann ihn aber auch verstehen das er niemandem etwas sagte. Auf der einen Seite aus angst vor den Ziegen-köpfern und auf der anderen Seite weil es immerhin um Marie geht und man da nicht wirklich von ausgeht dass sie jemand mit Mord für sich gewinnen wollen würde.

    Während wir uns an der Seite unterhielten, ist der eben erwähnte Mahbub auf uns zugekommen und überreichte mir einige Dokumente. Des Weiteren gab er mir eine Nummer und sagte etwas in schlechtem Deutsch. Ich fragte seine Freunde was genau er von mir möchte. Diese erklärten mir ich solle die Nummer anrufen wenn ich die 6 Ziegen in Empfang nehmen könne. Ich fragte ein wenig verdutzt was für Ziegen ? Worauf hin er ganz trocken sagte; Naja, damit haben wir Marie ausgelöst.


    Ich bin sprachlos, wo bin ich hier fragte ich mich innerlich? Mann kann doch nicht einfach jemandem 6 Ziegen geben und damit seine Frau auslösen. Selbst Marie ist mindestens 7 Ziegen wert.

    Assi^^


    Schön geschriebener Text!

    Unfassbar schade für die Bensons aka. Al Hamwis. Egal wo & wann, die Ausländer nehmen Frau, Arbeit und Tie.. (m)ähhh


    Glaube nicht das ich das so wollte ...

    Sehr geehrte Marie Al-Benson,


    es ist völlig normal und natürlich, dass Frauen eine Woche im Monat komplett verwirrt sinnt und manchmal nicht wissen, was der Unterschied zwischen "w" und "v" ist. Ich gehe sicherlich davon aus, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben und innerlich vor Freude geplatzt sind.

    Sehen Sie es so: Wenn der Mahbub Sie ausführt, dann geht das Essen auf sein näck



    Der Herr Mahbub Al Hamwi ist heute bei einem Feuergefecht mit der Polizei zu Tode gekommen, jede medizinische Hilfe kam zu spät. Das hat sie jetzt davon, mich einfach für so einen zu verlassen, jetzt ist sie allein. Ein Beweisbild wurde angehängt.

    Herr alleinstehender verwirrter Polizist,


    Selbstjustiz ist keine Lösung, zumal die Leiche nicht wie Mahbub aussieht. (Ich kenne ihn gut)


    Mit freundlichen Grüßen,

    frischverheirateter anonymer bürger


    ooc

    Zum Schluss möchten wir noch Marie Al Benson und Mahbub Al Hamwi zu ihrer Hochzeit gratulieren.Wir freuen uns, dass ihr beide so freiwillig zueinander gefunden habt und dass ihr nun glücklich sein könnt bis der Tod euch scheidet. Auch wenn Marie vielleicht ein wenig kalt wurde während der Hochzeit, vermutlich aus Aufregung und ins Koma fiel, konnte der Pfarrer die Hochzeit per Fingerabdruck zu Ende führen. Schließlich war der Finger währenddessen noch warm gewesen. Was ein Glück, sonst hät man ja die ganze Zeremonie nochmal durchführen müssen. Zum Schluss gab es noch einige Geschenke an den Bräutigam und einige Ziegen wurden ausgetauscht.Wir wünschen den beiden also alles gute und viel Glück in der Ehe!


    96acd13c204bcb388331908b4db5f8b9db663e4a.png



    Freiwillig :D:D Dankeschön CripZ und danke an meine Frau für den Altis Pass, jetzt kann ich nichtmehr abgeschoben werden. :*