Beiträge von Friedrich Merkur

    Es gab ja erst ein scripted Event der ARAR am Wochenende mit dem Virusausbruch, das würde ich natürlich auch sehr gut finden. War auf jeden Fall eine schöne Idee auch wenn ich Schmerzen in den Schutern hatte und zuerst meine Hände nicht hoch bekommen habe. :)


    Da gibt es natürlich noch mehr Möglichkeiten sich etwas zu überlegen. Nur würde ich das wirklich nur zu Serverzeiten machen, in welchen auch mit einer entsprechend hohen Anzahl an Personen, welche online sind, zu rechnen ist. Es kommt halt immer auf die Planungsintensität an. Quests für Fraktionen die dann über eine Woche laufen sind meiner Meinung nach dann schon etwas zugänglicher und von der Planung leichter. Zusätzlich motiviert es dann auch ungemein sich öfter einzuloggen.

    Gab es unter Graaf schon mal bei der Polizei. Da war die Aktivität auch nur mäßig und hatte nicht den beschriebenen Effekt.
    Zusätzlich finde ich es ein wenig fragwürdig für Sachen wie " Schwerpunktkontrollen auf den Fahrbahnen" QP zu verteilen. Im Endeffekt sind genau diese Sachen normaler Bestandteil des Streifendienstes... Nur weil die Leute es nicht machen - obwohl es so angedacht ist - heißt es nicht, dass man die Leute belohnen muss, welche es machen.

    Also prinzipiell würde ich sagen, dass das Ausbauen des Schließfaches deutlich besser ist. Jedoch ist das auch mit einem Aufwand verbunden. Du kannst dein Schließfach ab Crafting level 5 mit jedem weiteren Craftinglevel um 100 Platz ausbauen. Der Vorteil ist hier, dass dein Schließfach unantastbar ist und du an jedem Marktplatz drauf zugreifen kannst. Nachteil ist der Aufwand das Craftinglevel zu steigern und over all ist es auch teurer als ein Haus.

    Das Haus hat den Vorteil, dass man da deutlich mehr Lagerplatz ohne größeren Aufwand bewerkstelligen kann. Du kannst dir für 20 mio ein Haus mit 4000 Lagerplatz direkt kaufen und musst keinerlei bestimmtes Level dafür haben etc. Nachteil ist logischerweise, dass es aufgebrochen werden kann.

    Garagen musst du seperat kaufen.

    Als zivilisierter Bürger unserer wunderschönen Insel finde ich es eine Abscheulichkeit, dass sich dieser "Korrespondent" von dieser totgeglaubten Gruppierung zu Wort meldet. Monate sind vergangen, seitdem diese selbsternannten Revolutionäre sich in der Öffentlichkeit gezeigt haben....

    Hier wird was von "Seite an Seite gegen den Polizeistaat" geschrieben und jetzt traut sich dieses jämmerliches Stück nicht einmal seine Identität preiszugeben. Wenn man schon so eine Text veröffentlicht, sollte man doch wenigstens die Courage besitzen und sich zu erkennen zu geben.

    "der Kleidungsstil ist fast identisch" - Hätte ich mir nicht vorstellen können, dass sich die gleiche Uniform an anderen Personen dennoch ähnelt...


    Enttäuschter Bürger von Altis


    Hadwin

    Ich finde es schon mal gut, dass hier alle mitbekommen haben, dass ein QILIN/Prowler mit Türen einen erheblichen Vorteil im Gefecht hat. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob jeder weiß wie groß der Vorteil ist. De Facto kommt man durch die Türen nicht mal mit ner BW zuverlässig durch.....Also weiß ich nicht ganz wie ihr euch das vorstellt. Das "Festung" von Sonde oben ist schon das richtige Wort.

    Zusätzlich dazu wisst ihr glaube ich alle wie das aktuelle "RP" auf dem Server von vielen "Rebellen" aussieht:
    Ein Satz sagen -> wieder einsteigen -> aussteigen, ein Satz sagen -> wieder einsteigen

    War damals ähnlich nur mit der Änderung, dass sich da mit bereits gezogener Waffe hinter dem Qilin versteckt wurde, weil man da so ziemlich safe war.

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich so eine Zeit zurückhaben will... Rückwirkend hat sich die Situation rund um den Qilin/Prowler massiv verbessert, seitdem die Türen weg sind.


    Sollte man in Erwägung ziehen die Fahrzeuge mit Türen zurückzubringen (zum Kauf) müsste man da Mittel und Wege finden, damit die nicht in der breiten Masse ankommen. Aktuell ist es möglich einen Qilin/Prowler mit Türen zu bekommen -> Fahrzeugdrops

    Das Prinzip so ein Fahrzeug zu bekommen, jedoch nur für eine Serverperiode, ist für mich eine gelungene Umsetzung.


    Wenn man aber sagt, die sollen wieder käuflich erwerbbar sein, dann ganz sicher nicht für 300k Aufpreis. Geld ist auf ELAN nichts...Wirklich...nichts Wert. Man kann sich innerhalb von einer Woche zum Moneycap hochfarmen, wenn man es drauf anlegt. Da finde ich diese 300k einen sehr lustigen Preis, wenn man bedenkt, dass man durch die Türen nur mit ner Lynx APDS zuverlässig durchkommt.



    Ich finde aktuell ist es gut wie es ist. Wenn man unbedingt will kommt man, über Fahrzeugdrops, an ein Fahrzeug mit Türen ran - zwar nur für eine Serverperiode, aber diese Option permanent zu haben mit einem einmaligen Kauf ist deutlich zu stark.

    Um mich mal hier mit einzuklinken,

    ich glaube es geht hier nich darum, dass überhaupt gefragt wurde, ob man die Preise anheben kann. Es geht vielmehr darum zu welchem Zeitpunkt und auf welche Art. Mehr als genug Leute haben immer wieder lautstark darum gebeten, dass doch bitte mal ein Anreiz geschaffen werden soll, um auf Punkte zu spielen und weiß Gott was. Jetzt wird genau das gemacht und 5 Cyrus sind in meinen Augen schon recht großzügig dafür, dass man nichts und wieder nichts aufs Spiel setzt. Anstatt einfach mal abzuwarten.... Nein es wird direkt nach mehr und mehr gefragt. Warum wird nicht einfach gewartet bis nach dem Event und ein konstruktiver Beitrag aufgemacht, indem man die Problematik anspricht und versucht einen Kompromiss zu finden.

    Ich finde es tatsächlich beschämend zu sehen, dass direkt wieder nach mehr verlangt wird, obwohl euch jetzt schon ein "Preis" eingeräumt wird.

    LG

    Ist das eigentlich nicht nur etwas um seinen inneren Autist zu befriedigen? Ob die Sichtweite jetzt auf 2200m oder 2252m gestellt wurde, macht doch eigentlich keinen Unterschied.

    Das Problem ist dabei glaube ich nur das Syncen von der Sichtreichweite und der Objektreichweite. Er will sich halt so Presets erstellen können, damit er da schneller wechseln kann in den Situationen

    Wäre trotzdem angenehmer um 18:00Uhr oder 18:30Uhr, weil die Events sonst teilweise bis 22:00 Uhr gehen und gegen Ende maximal nurnoch 20-30 Leute spielen

    So wie ich das festgestellt habe, hat das nichts mit der Uhrzeit zu tun. Auch bei CZ die früher los gegangen sind, waren am Ende wenige Spieler da. Hat mehr was damit zu tun, dass viele einfach schnell tilten und dementsprechend keine Lust mehr haben.

    Name: Hadwin Hephaistos
    DB-ID: 84469


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube ihr wisst gar nicht wie viel Arbeit darin steckt wirklich ein Haus zu finden bei welchem der Besitzer gleichzeitig Online ist.

    Ich kann aus Erfahrung sagen das man oft für 2-3 Stunden suchen mit nichts belohnt wird, und die Tanoa Häuser sind ja sowieso unknackbar

    da die Besitzer nie mehr als 2 Minuten connecten...

    Aber soll ein Haus nicht genau das sein? SICHER . Nur weil es lange dauert ein Haus zu finden + anwesendem Besitzer, kann man denen doch nicht gleichzeitig diesen Sicherheitsaspekt nehmen, indem man die Zeit zum knacken verkürzt

    Lass doch einfach Häuser instant knackbar machen, damit der Besitzer keine Zeit hat zu reagieren....



    Ne, also 15 minuten ist in meinen Augen schon gut angemessen. Binnen 5 Minuten hat oft man einfach nicht genug Reaktionszeit

    Es tut mir leid, wenn sich jetzt Leute angegriffen fühlen, aber was ist das hier? Also wenn jemand auf ELAN gamblingsüchtig ist, dann sollte der jenige sich mal andere Fragen stellen was schief gelaufen ist und nicht ob er "gesperrt" werden kann...