Beiträge von Juliane

    Hey!

    ich habe deine Texte/Aussagen damals als du gebannt worden bist, nicht mitbekommen. Aber deinen Text von vorhin habe ich mir durchgelesen und kann einige deiner Punkte auch gut nachvollziehen, weil ich ähnliche Dinge so sehe. Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist aber, wie du dich ausdrückst. Es ist immer eine Sache des Tones, wie Leute darauf reagieren. Bringst du sachliche Kritik wird sicherlich keiner gebannt oder sonstiges. Bringst du aber, wie in deinem anderen langen Text, einen recht forschen und auch salty Text, wird dieser mit Konsequenzen "bestraft". Wir haben hier alle unterschiedliche Meinung und die kann auch jeder teilen, nur muss dies auf einer erwachsenen Ebene passieren und nicht auf einer emotional geladenen Basis entstehen. Der Ton macht die Musik!

    Hallo ELAN Community,


    wir, der Support,, suchen neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Sup hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Supporter Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:


    Voraussetzungen:

    • Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
    • Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
    • Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
    • Eine solide an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
    • Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
    • Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.
    • Motiviert


    Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Juliane über den Teamspeak oder über das Forum melden.

    Wir freuen uns auf euch!


    Grüßchen und schönen Feiertag,

    die Supportleitung

    Moin Servus Moin ELAN Community,


    wir, der Support, suchen neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Sup hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Supporter Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:


    Voraussetzungen:

    • Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
    • Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
    • Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
    • Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
    • Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
    • Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.


    Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Juliane und/oder Dr. Shaun Murphy über den Teamspeak oder über das Forum melden.

    Wir freuen uns auf euch!


    MfG, die Supportleitung

    Guten Abend liebe ELAN Community,


    wir, der Support, danken für euer Interesse und heißen unsere neuen Supporter im Team willkommen. Da wir unser Team nun mit neuen Mitgliedern aufgestockt haben, werden wir unsere Bewerbungsphase vorerst wieder schließen. Alle Interessenten haben bei der nächsten Bewerbungsphase die Möglichkeit, sich regulär zu bewerben. Kontaktiert bei Fragen bitte @Juliane und/oder @Felix Maier  im Forum, oder auf dem Teamspeak.


    MfG, die Supportleitung

    Moin Servus Moin ELAN Community,


    wir, der Support, suchen neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Sup hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Supporter Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:


    Voraussetzungen:

    • Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
    • Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
    • Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
    • Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
    • Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
    • Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.


    Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Juliane und/oder Felix Maier über den Teamspeak oder über das Forum melden.

    Wir freuen uns auf euch!


    MfG, die Supportleitung

    KoWaLsKi DeIn ReChTsChReIbUnG iS kAcKe :>

    War mir immer ein vergnügen dir in cs meine decoys in den arsch zu werfen und machs weiterhin gerne <3