Beiträge von [LG]Grump

    Sehr geehrte Bürger und Beamte der Inseln Altis und Tanoa,



    die Letzte Garde würde sie gerne darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Mitglieder der Garde, die Berechtigung haben, jegliche legale Ausrüstung mit sich zu führen, zu tragen und zu benutzen. Wir weisen sie darauf hin, da wir in den letzten Tagen sowohl von der zivilen Bevölkerung, als auch von Beamten, darauf angesprochen wurden, warum wir denn, nicht im Gewerbeantrag beantragte Ausrüstung tragen.


    Sollte sie etwas daran stören, wenden sie sich gerne an die Stadträte, die ihnen dies so bestätigen werden.


    Mit freundlichen Grüßen, im Namen der Garde

    Robert Schnellmond

    Mitarbeiter der Presseabteilung der Letzten Garde

    Sehr geehrter Herr Square,



    die Letzte Garde bedankt sich bei ihnen für diese Richtigstellung der Tatsachen. Unser Pressesprecher ist sehr dankbar, dass er nicht für den Mindestlohn einen ellenlangen Text schreiben muss.



    Mit freundlichen Grüßen

    R.Schnellmond