Beiträge von [LG]Grump

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de

    Sehr geehrte Bürger und Beamte der Inseln Altis und Tanoa,



    die Letzte Garde würde sie gerne darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Mitglieder der Garde, die Berechtigung haben, jegliche legale Ausrüstung mit sich zu führen, zu tragen und zu benutzen. Wir weisen sie darauf hin, da wir in den letzten Tagen sowohl von der zivilen Bevölkerung, als auch von Beamten, darauf angesprochen wurden, warum wir denn, nicht im Gewerbeantrag beantragte Ausrüstung tragen.


    Sollte sie etwas daran stören, wenden sie sich gerne an die Stadträte, die ihnen dies so bestätigen werden.


    Mit freundlichen Grüßen, im Namen der Garde

    Robert Schnellmond

    Mitarbeiter der Presseabteilung der Letzten Garde

    Stimmt, RP-Flucht, Combatlog, Beleidigungen und Verhaltensregelbrüche und Fail-RP ahnden wir dann einfach nicht mehr. Aber Hey, dafür verhindern wir ja jetzt Metagaming.


    Und nein, Stimmen erkennt man schlichtweg deutlich schlechter als normalerweise Gesichter.

    Man könnte jetzt aber aegumentieren, dass ausloggen auch im Chat steht, wenn der Feind zu diesem Zeitpunkt aber nicht genau sichtbar ist, ist das auch hinfällig.

    Stimmt, RP-Flucht, Combatlog, Beleidigungen und Verhaltensregelbrüche und Fail-RP ahnden wir dann einfach nicht mehr. Aber Hey, dafür verhindern wir ja jetzt Metagaming.


    Und nein, Stimmen erkennt man schlichtweg deutlich schlechter als normalerweise Gesichter.

    Aber hey, Beleidigung im RP ist okay!

    Lassen wir das...

    Zu dem Wiedererkennungsding, meistens kann man die Personen ja ganz gut an Stimme oder Kleidung erkennen. Wegen dem Support, bei kills stehen die Sachen ja immer noch im Sidechat. Somit lassen sich zwar nicht alle Dinge ahnden, aber z.B. die schweren vergehen wie RDM/VDM.

    Außerdem hast du ziemlich viel nicht beachtet/aus dem Kontext gerissen. Deine Leute haben auch nicht alles richtig gemacht, aber wie gesagt ich hab da auch kein Bock mehr drauf.


    P.S. Das mit der Sichtbarkeit der Antworten wird sofort geändert.


    P.P.S. Hab den Beitrag gelöscht weil er doch nicht sinnvoll war.

    Ich glaube andere Leute haben angefangen das hier für unnötig zu erklären, deswegen bin ich salzig geworden. Und Wanda hat sich praktisch selber den Mund verboten indem sie gesagt hat: "Wenn ich Mod wäre..." Das mit dem bannen lassen weißt du selber wie es gemeint ist. Ja, die Diskussion über den Sinn ist jetzt endgültig beendet.

    Ban ist keine Bestrafung für dich ? :S


    Also ich muss schon sagen, man sollte einfach vorher mal nachdenken bevor man was öffentlich ins Forum postet :)

    Ich habe diese Bestrafung NICHT VORGESCHLAGEN! Ich habe lediglich gesagt, dass ich das ab sofort so handhaben werde, da es anscheinend so gewollt ist.

    Also ich würde das definitiv nicht als Problem darstellen.

    Wie mein Kollege rosewood schon geschrieben hat, passiert das nur Leuten, die bisher noch keine Erfahrung haben oder sich nicht auskennen. Das ist aber kein Dauerzustand.

    Einfach einmal im Rollenspiel darauf hinweisen und schon wissen die Leute bescheid.

    Eine Bestrafung wie du sie vorgeschlagen hast, halte ich für absolut unangebracht.

    Ich habe keine Bestrafung vorgeschlagen. Du hast anscheinend nicht alles gelesen.

    Gut, ich werde im Forum ab jetzt keine Dinge mehr ansprechen die mich stören sondern Leute gleich für Fail-RP bannen lassen.


    Ich äußere mich auch nicht weiter dazu. Diese Diskussion gilt als beendet.