Beiträge von [LG]Grump

    Hi Leute,

    ich spiel zwar noch nicht solange auf dem Server, allerdings passiert es so ziemlich täglich, dass irgend nen Fremder ankommt mit: "Hey Robert" oder "Warum Schnellmond und nicht Langsammond, als Nachname?" Wenn sowas vorkommt frage ich die Leute immer, woher sie denn meinen Namen haben. Als Antwort darauf kommt meistens: "Ja sie haben da doch nen Namensschild." ich denke mir wiederum, dass ich dad natürlich nicht hab, aber ich kann ja das gesagte nicht einfach verneinen, da er ja gesagt hat er sieht es.


    Kurzgesagt, mich stört es das von jedem, der nicht maskiert ist, der Name zu sehen ist. Denn jeder normale Mensch hat nicht nen Schild auf Kopp tätowiert wo draufsteht: "Moin Robert mein Name, bitte labern sie mich an!"


    Wenn Nametags zu sehen sind, dann bitte nur von den Leuten,von denen man schonmal den Ausweis gezeigt bekommen hat.


    Zum Schluss, jaaa ich weiss die Namen sind u.a. wichtig für Beschwerden im Support, aber dann dürfts auch keine Masken geben.

    Hi, da ich von der Letzten Garde bin und wir auch nicht immer zu den selben Zeiten können (wegeb Arbeit, Schule, Urlaub etc.) würde ich das so unterstützen. Wir sind oft nur zu zweit oder u dritt unterwegs, was dann auch nicht gerade Bock macht, weil wir dann eh von 4 CripZ umgebummst werden, wenn es mal zum Gefecht kommt. Aus diesen Grund würde ich das zumindest für Whitelist-Gangs/Gewerbe unterstützen.

    Sehr geehrter Herr Square,



    die Letzte Garde bedankt sich bei ihnen für diese Richtigstellung der Tatsachen. Unser Pressesprecher ist sehr dankbar, dass er nicht für den Mindestlohn einen ellenlangen Text schreiben muss.



    Mit freundlichen Grüßen

    R.Schnellmond