Beiträge von C. Harten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bobby Natzen [142524]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ELAN) Usertreffen in Hessen Umkreis FFM / Wiesbaden


    Moin ihr verrückten Rollenspieler!


    Da mir nun vermehrt im Forum aufgefallen ist, dass einige Hesse hier underweschh sind, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread und schlage ein Usertreffen im Raum Frankfurt a.M. / Wiesbaden für die vor, die ebenso wie ich Lust und die Neugier haben jene Gesichter kennen zu lernen, dessen Stimmen man tagtäglich so hier auf Altis rauf und runter hört.


    Gerne können andere die weiter weg wohnhaft sind, uns beiwohnen!


    Aber bitte ohne: ,,call" :D:D


    Wie ich mir das Treffen so vorstelle?


    Ein gemeinsames Miteinander,

    evtl. in einer Bar, Restaurant oder gemieteten Räumlichkeiten etwas essen, trinken und quatschen.

    Nach dem futtern je nach Laune, Gemeinschaftsspiele spielen, dabei denke ich an so etwas wie Elan-Quiz und zum Lachen eine aufgebaute

    Beamer-Leinwand mit best of fail videos/screenshots die gezeigt werden or whatever...



    Vorschläge bzgl. Standort des Treffens / Location und Ablauf sind gerne erwünscht!


    je nach Menge der Teilnehmer/innen würde sich entscheiden, ob es sich lohnt Räumlichkeiten zu mieten oder eben nicht.

    (Kosten für Räumlichkeiten und Verpflegung könnten wir ggf. durch alle Teilnehmer teilen)


    Würde mich über zahlreiche Elaner freuen!

    Haut eure Meinungen/Vorschläge raus!


    Also: Gib nun deinen Senf dazu! Treffen oder nicht?


    Liebe Grüße !:P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Christian Harten 102719