Red Berets Propaganda
vom 26.20.2040
"Act of Freedom"
Am 20.10.2040 gab es ein geheimes Treffen von 2 größeren Rebellengruppen an einem geheimen Ort.
Ziel dieses Treffens war es die Konflikte unter den Rebellen zu beenden und einen Inselweiten Waffenstillstand auszuhandeln.
Auf der südlichen Seite der Insel ziehen gegen 20 Uhr plötzlich große Rauchschwaden am Horizont auf als sich vom Rebellenaußenposten "West" eine große Kolonne von schwer gepanzerten Fahrzeugen auf den Weg macht in eine Unternehmung von ungewissen Erfolg.
Eine etwa 5 Km lange Reise tritt die Kolonne an.
Am Ziel angekommen stoßen die beiden Gruppierungen dann zusammen und nach einigen misstrauischen blicken tritt Bill Kinsky von den Red Berets hervor und Danny Braumann von den Fireflys stellt sich ihm gegenüber und es beginnen die Verhandlungen.
Nach etwa 2 Stunden mühsamer Diskussion und Debatte konnten sich die beiden Gruppen jedoch mit Erfolg auf ein Abkommen einigen welches sie "Act of Freedom" tauften. Stolz präsentieren sie das Abkommen, das sie geschlossen haben:
Im Anschluss gab es noch ein freudiges Gelage und spät in der Nacht trennten sich die Wege der Gruppen wieder. Nun bleibt abzuwarten was die Zukunft noch bringen wird und welche Gruppen sich womöglich noch dem Pakt anschließen.
Unruhen im Norden
Aktuell treffen durch unsere zivilen Beobachter vermehrt berichte bei uns ein in denen immer häufiger von Gaunereien und Überfallen im Norden der Insel und besonders häufig bei den PD-Aufträgen die Rede ist. Für uns als "Beschützer" der zivilen Bevölkerung natürlich eine besonders besorgniserregende Entwicklung deren die Polizei offenbar nicht Herr zu werden scheint . Wir haben uns also dazu entschieden einige Patrouillen aus Red Berets und Firefly Rebellen in die Region zu entsenden.
Nach bereits wenigen Stunden der Anwesenheit in der Region konnten wir die unangenehme Situation der Mitbürger bereits nachvollziehen. Im Laufe des Tages konnten wir uns bereits 7 der Banditen entledigen und ihre leblosen Körper wurden standesgemäß der hohen See überlassen.
Auch für uns beunruhigend war die Tatsache das wir 3 Banditen festsetzen konnten welche offensichtlich von der Insel Tanoa nach Altis gekommen waren nur, um zu plündern und brandschatzen. Die Red Berets werden die weitere Entwicklung natürlich im Auge behalten und euch mit Neuigkeiten versorgen.
Korruption in der Polizei
Liebe Mitmenschen an dieser Stelle wollen wir euch warnen. Setzt kein vertrauen in die Polizei von Altis den wie wir jüngst erfahren konnten finden immer mehr Banditen und Ehem. Rebellen in die kreise der Polizei und die Polizeileitung ist offenbar nicht in der Lage diese frühzeitig zu entlarven, sondern begrüßt diese sogar noch mit offenen armen.
Auch kommt es vermehrt zu Meldungen das es einen kleinen Kreis von mittleren Polizeidienstlern gibt welche regelmäßig Banditen mit Waffen und Ausrüstung versorgt.
Wir werden in Zukunft alles daran setzten diesen kreis zu entlarven und in der Öffentlichkeit bloßzustellen.
Zum wohle der Allgemeinheit
Red Berets haben sich diese Woche auf die Suche begeben den Obdachlosen auf der Insel Altis eine Bleibe zu suchen. Wir sind der Meinung das nicht nur die Reiche Bevölkerung ein Dach über dem Kopf haben sollten. Wir haben ein leeres großes Gebäude gefunden mit einigen Zimmern auf einem verlassenen Firmegelände gegenüber dem Polizei HQ Kavala gefunden.
Auch für die ärztliche Versorgung ist in der Nähe der Wohnungen gesorgt da uns auch die Versorgung der Bevölkerung am Herzen liegt.
Wir werden uns schon Bald mit umfangreicheren Recherchen zurückmelden.
Eure Red Berets
PS.: Wir arbeiten aktuell noch am Design unserer Propaganda gebt uns also bitte noch ein wenig Zeit da unser Terminkalender aktuell sehr voll ist und wir nur eine kleine Abteilung haben die sich um solche Angelegenheiten kümmert.