Beiträge von Blumenmorgen

    Naja natürlich ist es eine Tastenkombination, das wird aber wahrscheinlich nicht das komplizierteste. Vorteile sind einfach, dass es realistischer ist und man es auch sieht, wenn es leuchtet, da das gelbe Licht auf dem RTW eher unsichtbar ist

    Moin,


    Hab mal drüber nachgedacht, wie es wäre, wenn wir als ARAR/Cops in irgendeinem Shop auch Carbon bzw sinnvolle Fahrzeugverbesserungen (z.B. bessere Beschleunigung) kaufen könnten, da wir ja nicht zum Pimp My Ride gehen können und so etwas wie Beschleunigung in Verfolgungsjagden auf jeden Fall nicht schlecht wär.


    Freue mich auf jede Art der konstruktiven Kritik!

    MfG, Blumenmorgen

    Moin liebe Community,


    Gestern Abend hatte ich kurzfristig die Eingebung, dass man beim ARAR ein gemischtes Signallicht einführen kann. Bsp. Blaulicht und Gelblicht


    Blaulicht würde dann für medizinische Notfälle und dringende Anliegen verwendet werden, Gelblicht für technische Hilfeleistung.


    Was denkt ihr dazu? Freue mich über jede Art der konstruktiven Kritik

    MfG, Blumenmorgen

    Doch wissen sie, dass wird explizit in der Einbürgerung via Popup erklärt...

    Eigentlich schon, trotzdem dürfen wir (ARAR) ja aus dem Grund innerhalb von Städten die Sirene nicht anmachen und sollen mittlerweile ja auch auf unser R-Gefahrenhorn verzichten. Außerdem wissen es manche aus irgendeinem Grund trotzdem nicht. Wenn die sich nämlich beklagen, dass schon die Hupe zu laut ist und wir sagen, dass sie sich die Ohrstöpsel reinstopfen sollen, kommt meistens ein "Hä? Was ist denn das?"