Beiträge von JuergenMett

    Merkwürdig, dafür dass der ASV sich hier so als Opfer inszeniert sind ASV Mitarbeiter aber ziemlich oft bei Überfällen und Gefechten in die Polizei involviert. Hat nicht letztens erst Tobias Wolke, ein ASV Mitglied, einen Polizeihunter geknackt und danach einen Polizisten niedergeschossen? Habe dies zumindest so aus Rebellenkreisen gehört


    Vielleicht ist der ASV nicht so unschuldig wie gedacht und haben teilweise Gegenwind verdient...

    ...Wie Tobias? Der gleiche Tobias der mit mir seit längerer Zeit in der Gruppierung Covid-19 ist? Ich habe zwar mitbekommen dass er gestern ein wenig Stress mit der Polizei hatte,aber dass er nebenbei noch beim ASV/TSV arbeitet ist mir neu...

    *Steigt aus dem Wasser mit einer Makrele im Mund und Bietet sie Max von Kaercher an*


    * Unterhält sich ein wenig mit ihm und Befürworter seine Meinung*


    ,, Was ist das bloß für eine Rebellengruppierung welche der Polizei, bei der sie zum Teil selbst geholfen hat diese zu vertreiben die Schuld für den Überfall eines Bürgers gibt. Warum können sie nicht ein Statement liefern, indem sie nachvollziehbar, strukturiert und ausführlich den Sachverhalt so schildern, dass wir verstehen warum sie es selber als nicht so tragisch sehen dass ein Mensch jetzt um mehrere Monatslöhne ärmer ist. Sie versuchen sich einfach nur irgendwie blöd auszureden, ohne jegliche vernumpft. Bildung ist in diesem Falle aufjedenfall schiefgelaufen. Langsam Zweifel ich daran, ob diese Menschen eine Banane öffnen können..."


    *Fängt an das Fenster zu suchen um den Beitrag ??? Zu schließen*

    *Kommt mal wieder am Marktplatz vorbei sein Harz 6 + Kindergeld einzahlen*


    *Liest die neuen Beiträge am Schwarzen Brett *


    *Schütttelt den Kopf und hofft sich dabei das Genick zu brechen *


    :... Ich glaub echt diese Blacksquad Leute wohnen hinterm Mond... Natürlich darf man jeden überfallen,jedoch ist es nicht nachvollziehbar als Rebell eine Hilfsorganisation zu überfallen geschweige denn Schutzgeld zu verlangen und Fahrzeuge zu sprengen... Cops nie da auf Tanoa...." *Schlägt Kopf gegen die Wand* :... Warum sind denn keine Polizsten auf Tanoa? Wegen solch lustigen "Rebellen" wie euch die sobald sie einen Polizisten sehen nach seiner Waffe fragen oder einfach nur ein Gefecht provozieren..." ,, Gott wenn es dich wircklich gibt, verteilt ein wenig Hirn,Bildung und noch ein paar gute Sachen, oder triff die Typen die nicht raffen weshalb die ganze Aufregung kommt beim scheißen,danke..." ,, MaNn KöNnTE nE VeRhandUng aUssChrEiben und wofür? Damit ihr eure Lebenslange Strafe von 10 Jahren absetzt und dann weiter die Insel terrorisiert?..."

    *Fragt Leute am Marktplatz nach ein wenig Alkohol, irgendwie muss man das verdauen*

    ,,Nein! Es muss eine andere Lösung geben ! Wenn diese Leute es nicht verstehen , nicht einsehen was sie falsch verstehen dann sind sie einfach Gift für unsere Insel ! Sie löschen ein Feuer mit Benzin ! Sie gehören verstoßen! Sollen sie mit den Leuten auf Altis zurecht kommen, unter den ganzen armen versagen dort wären sie besser aufgehoben!..." ,,Hauke "Blacksquad" Hauert...Mal gucken was sich zu diesem Kerl alles finden lässt..."


    *Steigt angetrunken in seinen Vergoldeten Quillin Gtx-350 und fährt straight ins Meer*

    *Kommt nach ca. 24 Mettbrötchen und ner Truck-Boxer Ladung Bier zurück an den Marktplatz um was gegen den Kater zu besorgen*


    *Sieht am schwarzen Brett angehängte Zettel unter dem Brief an die Rebellen Typen*


    *Sieht einen komischen Dude Stutzig gucken und irgendwas mit Spielern und Leveln auf einen Zettel schreiben *


    *Ließt nachdem er weg ist ermal alles durch*


    :... ganz normale Spieler?...Lvl 25?...Seit auf der Hut?...Und wenn ein Gerät vorbei fährt wird es überfallen, egal ob Bandit oder Rebell?...''


    *Kramt in der Hosentasche und findet einen Zettel wo der Rebellen-Kodex draufsteht*


    :... Aber da steht doch so Zeug wie der Schutz der zivilen Bevölkerung ist das Höchste Ziel der Rebellion, all jene Menschen zu Verteidigen, die sich nicht selber Verteidigen können, ist unsere Aufgabe, es liegt uns Rebellen fern Zivilisten auszurauben oder zu plündern, außer er stellt sich in den Weg unserer Rebellion...Ah das wirds gewesen sein!...Mist...Doch nicht, er wollte ja nur ein wenig Geld verdienen.. Er kann ja nicht wie ich einfach Leute ausrauben...Blöd...was steht da noch so... Huch was ist dass den? Hilfsorganisationen wahren ehrliche Neutralität und empfangen unseren Respekt... Gehören die nicht eigentlich dazu, immerhin...'' *Rülpst laut und Kotzt dabei ein wenig auf den Boden* ,, scheiße leck mich doch...'' * Wäscht sich das Gesicht mit Redgull* ;... Diese TSVler sind doch eigentlich dafür da um Leuten zu Helfen, sozusagen...ja eine Hilfsorganisation ohne böse Absichten...Und neutral sind sie auch noch, immerhin arbeiten sie für Rebellen, Banditen oder Zivilisten...Also wenn diese Leute wirklich Rebellen sind gehören die doch echt auf Lebenslang verbannt von den Rebellen! Sowenig anstand wegen ein wenig Geld , welches man sich selbst erarbeiten hätten können mit Legaler arbeit. ...''


    *Ließt andere Zettel*


    :..Wie wäre es wenn wir alle mal runterkommen, sie wurden Überfallen ok, das kann jedem mal auf der Insel passieren. Vielleicht muss die Polizei auf Tanoa mal mehr Präsenz zeigen damit sowas nicht mehr passiert...''


    *Nimmt einen Schluck Wasser*


    *Spuckt ihn wieder aus*


    :.. PFFFFFFFFFFFFFTTTTTT! Wenn ich sowas wieder Lese werde ich Wild...45 Jahre auf dieser Insel und da kommt einer an mit SiE wuRdEN üBerFalLeN, KaNn jEdEM mAl PasSiEReN ? Es ist und bleibt verdammt nochmal eine Schandtat eine Person als Rebell auszurauben wenn diese weder eine Böse Absicht hatte sonst diese Gruppierung abgehalten die Rebellion voranzutreiben...Bestimmt wurde er noch von einem Rebellen angeheuert um ein wenig Geld für die Rebellion aufzutreiben...Schandtat!...'' *Ließt nächsten Abschnitt* ,,VieLeiChT mUSs dIE pOlIZeI AuF tANoA MaL MeHR PräSeNZ ZeIGEn daMit soWas nIchT meHr PasSIeRt? Okey... da hat er irgendwie recht... und dann? Wenn die Polizei mehr Streifen schickt nach Tanoa? Wieder ein paar Polizisten provozieren, sich in Wäldern, Bergen oder auf Dächern positionieren und dann abfeiern weil man ein paar Polizisten verletzt hat welche Westen haben welche weniger Schutz bieten als ein paar China Stofftiere und knifften die...Platzpatronen schießen? mit denen man kaum gegen die 0815 '' Vallah ich hab eigentlich große Eier aber fahre trotzdem Ifrit weil sowieso keine höherrangigen Polizisten im Dienst sind '' Fahrer ankommt? Tolle Idee...Natürlich muss man die Polizei nicht mögen, aber man muss es auch nicht soweit Treiben dass manche Polizisten den Tanoa Dienst aufgeben wegen ein paar Strolchen die nur auf Blut und Gefechte aus sind...''


    *Raucht erstmal ne Lunte von Onkel Igor, bevor er weiter ließt *


    :...Er wollte keine 3 Mille für sein Gerät zahlen. Und hat nicht kooperiert. Ende aus Mikimaus...????....So rechtfertigt ein Rebell also einen Überfall...Ich wette er hat sich dabei Nichtmals geschämt als er es aufgeschrieben hat...Warum eigentlich diese ganze Gewalt...Dieser Hass... Rebellen gegen Banditen... Banditen gegen Rebellen... ist es dass was ich will? Auf Lebenszeit ein Bandit sein und mein Leben vergeuden?...Ich denke nicht...Ich muss etwas dagegen tun...''


    *Ruft den Arar an um einen Termin in der Psychiatrie zu organisieren*


    ;...Sowas gehört einfach eingeknastet...jemand mit sowenig geistlicher Reife, Urteilsvermögen, Respekt vor dem Ehrenkodex hat einfach nichts gutes Verdient...Verbannung von den Rebellen...Exekution...warum sind solch menschen überhaupt noch auf unserer Insel?Sie gehören den Haien vorgeworfen!...''


    *Wird plötzlich von einem Schwarm Bienen vom Marktplatz vertrieben wegen dem süßen Redgull im Gesicht*

    *Ließt den Brief *


    ,, ...Holy shit, seitdem ich Bandit bin hab ich vielleicht viel scheiße bei Personen gemacht die neu da zugezogen sind was normal für uns ist. Aber nahezu wehrlose TSVler zu überfallen da sie kein ''Schutzgeld'' zahlen gehört sich für einen echten Rebellen nicht, da diese eher für den Schutz der Zivilisten stehen sollten. Aber nun ja, eventuell lässt sich mit den Oberhäuptern der Rebellen reden, ob sie die ganze Gruppierung nicht einfach aus ihren Reihen verbannen möchte...Ach ich rede schon wieder wirres zeug, ich bräuchte mal neues Mett...Der entzug lässt mich schon denken wie einer dieser... wiederlichen...Rebellen...Aber trotzdem kann man da ja was gegen machen, ich fühle mich ja sowieso so einsam in letzter Zeit...F*ck off ich muss meinen Dealer suchen...''


    *Fragt am Marktplatz nach ein Paar Groschen für seine Sucht*

    Du solltest echt die Ratschläge von unteranderem @Dämmersternchen berücksichtigen. Ich hatte das Glück dass ich als ich neu auf dem Server war sofort ein Paar Kollegen hatte die mir Equip und so spendierten ( Alles natürlich zurückgezahlt) . Aber weil die ja nicht 24/7 online waren musste ich mir auch ein paar sachen fürs Farmen überlegen. Ich hab mir dann überlegt welche ausweichmöglichkeiten es gibt, wie der sicherste weg ist und wo ich am unwarscheinlichsten gesehen werde. Klar gibt es nie eine 100% Garantie aber die mühe ist es meist wert. Ausserdem ist es auch sinnvoll immer stets nett und höflich deinem gegenüber zu sein denn hinter jedem Banditen etc. steckt auch nur ein Mensch. Und auch wenn die dich trz gutem RP ausziehen haben die ein gutes Bild von dir und entweder lassen sie dir etwas von der Tour ab oder du kannst sie vielleicht sogar als Freunde gewinnen.

    Doch die eigentliche Frechheit ist ja, dass es wahrscheinlich ist, dass zwar eigentlich genügend Polizisten da gewesen wären, zur Zeit nichts zu tun gehabt hätten und dir von der Zeit her locker hätten zu Hilfe eilen können, sondern diese stehen dann lieber zu viert mit gezogenen Waffen da, und passen auf dass die offensichtlichste Glatze sich nicht mit einer Waffe umdreht und Ihnen eventuell blaue Flecken zufügt.

    Was du hierbei vergessen hast ist dass das Leben auf diesem Server das höchste ''Gut'' ist und deshalb auch zu schützen ist, auch dass von deinen Kollegen/anderen Mitspielern. Ich bin seit knapp einem Monat Cop und hab schon oft genug miterlebt dass irgendwelche ''Glatzen'' deren Namen man nie gehört hat etc. sich feuchtfröhlich umdrehen und 1-2 Cops aus dem Leben schießen. Deshalb ist es auch immer angenehmer wenn da ein paar Kollegen mit Tazern hinter dir stehen, falls du es mal nicht schaffen solltest und die Person einfach Flüchten kann.Sicherheit geht eben vor.Und den Rest kann ich auch nachvollziehen.

    UNd ich muss ehrlich sagen, dass ich auch Polizist werden wollte

    Diese 3 zu 1 Stunden Regel ist ja auch dafür da damit die Cops aktiver als Cop spielen da ich mir sicher bin es sonst viel seltener Polizisten Online geben würde die nur als Cop spielen wenn sie gerade bock drauf haben. Wie wärs wenn du dir doch mal selbst einen Einblick in den Alltag machen würdest und z.B. ein Praktikum bei der Polizei machst ? Dann hättest du die Chance beide Seiten zu berücksichtigen und ich bin mir sicher du würdest dann verstehen warum die Polizei nicht gerade bei jeder Straftat sofort zur stelle sein kann.